Seite 11 von 63 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1242
  1. #201
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hört sich gut an, hab aber was nicht ganz verstanden: Ist das jetzt mit richtigen Schauspielern oder so wie z.B Star Wars he Clone Wars mit so Comic-Style?

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202

  4. #203
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Richtige Schauspieler, ja! Da ist man doch auf das Endprodukt gespannt, das Bild mit den grünen Dächern sieht ulkig aus aber sobald man mitm PC dran war der perfekte Hintergrund ^^

  5. #204
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    USK-Prüfung bereits vollzogen

    Alterseinstufung von Assassins Creed 2 wie beim Vorgänger

    Obwohl es noch ziemlich lang hin ist, bis wir uns mit Assassin's Creed 2 auf PC und Konsolen vergnügen dürfen, nämlich erst am 20. November 2009, hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) Ubisofts Action-Meuchelspiel bereits jetzt geprüft. Wie der erste Teil erhält erhielt auch der zweite die Einstufung ab 16 Jahre.

    quelle: gameradio.de

  6. #205
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zum Glück hätte schon gedacht wie USK momentan daruf ist wird Assassins Creed 2 hab 18 und Cut ^^

  7. #206
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Heisst also das Spiel dürfte so gut wie fertig sein, warum dauert es denn dann noch so lange bis zum Release? ^^

  8. #207
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Sollen sich ruhig Zeit nehmen ich will lieber ein perfektes Assassin´s Creed 2 mit abwechslungsreichen Aufgaben als wie ein langweiliges und eintöniges Assassin´s Creed 1^^.

  9. #208
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Heisst also das Spiel dürfte so gut wie fertig sein, warum dauert es denn dann noch so lange bis zum Release? ^^
    Soll doch noch der Multiplayer kommen oder? Und wenn der noch bearbeitet werden muss. Und es steht ja auch nicht da, dass die USK das komplette Spiel geprüft hat. Und Ubisoft will uns bestimmt ärgern^^

  10. #209
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Assassin´s Creed 2

    gibt es eigentlich schon infos zu dem multiplayer?? hab echt keinen plan was das wird, ausser einem koop-modus vielleicht...

  11. #210
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Dann müsste es aber mindestens Beta-Build sein! Vorher wird nicht getestet!

  12. #211
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Jetzt ist es endlich so weit ! Die USK gab vor kurzer Zeit bekannt, dass Assassin's Creed 2 für Nitendo DS, ab 16 Jahren, laut Jugendschutz in Deutschland freigegeben wird. Ob die PC-, PS3 bzw. die Xbox360-Fassung auch ab 16 Jahren freigegeben sein wird, ist noch nicht bekannt. Wenn es jedoch so eintritt, dürften sich die jüngeren Fans dabei am meisten freuen. Quelle:Assassin's Creed II
    Naja, ich denke zwar das es für Konsole auch ab 16 wird aber man weiß ja nie.

    PS: Ich weiß das oben schon USK ab 16 steht, aber nicht für welche Konsole.

  13. #212
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also ich glaube, es wird keinen Multiplayer geben.... Leider.

    Also ich glaube, auch für die Konsolen wird das Spiel ab 16 sein.

  14. #213
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, es wird keinen Multiplayer geben.... Leider.

    Also ich glaube, auch für die Konsolen wird das Spiel ab 16 sein.
    ich hab gedacht es wurde bestätigt, dass es einen multiplayer geben wird??

  15. #214
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es wurde auch von Seitens Ubisoft bestätigt, dass sie bereits an einem Multi arbeiten.

  16. #215
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Assassin´s Creed 2

    OK, habe geschaut. Es soll einen geben, gibt aber noch keine Infos

  17. #216
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich muss zugeben, dass der erste Teil trotz Hype an mir vorbeigezogen ist. Wenn jetzt nicht so viele gute Games rauskommen würden, würde ich es mir auch mal zulegen, aber dafür fehlt die Zeit einfach.

    Mit Teil 2 wird mir das sicher nicht passieren, denn es scheint ja vielversprechend zu werden. Freu mich schon auf mehr.

    MFG Sebi

  18. #217
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Video: Ausschnitte von der ComicCon

    Soeben veröffentlichte Ubisoft ein neues Video zum Xbox 360 und PlayStation 3 Action-Adventure Assassin's Creed 2, das Ende dieses Jahres in den Handel kommen soll. Es handelt sich um Ausschnitte der Pressekonferenz von der ComicCon, die vor wenigen Tagen in San Diego abgehalten wurde. Unter anderem enthält das Video neue Informationen zur Kurzfilmreihe Assassin´s Creed Lineage:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jnww-qixxFk&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Exboxfront%2Ede%2Fnews%2D1783% 2D17445%2DAssassin%5Fs%5FCreed%5F2%2Ehtml&feature=player_emb edded[/YOUTUBE]
    quelle: xboxfront.de

  19. #218
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also diese Filmsache interessiert mich nicht wirklich... aber das Spiel sieht so hrhr aus. Und jetzt haben sie 15 Missionsarten. Das hört sich geil an... wenn sie jetzt noch mehr Abwechslung im allgemeinen Spielablauf haben, dann ist für mich schon mal der größte Kritikpunkt weg. Allerdings kann ich mir vorstellen, das sies bei den 15 Missionen belassen. Denn ne Steigerung von 3 auf 15 ist so enorm, dass es so wirkt, als würden sie krampfhaft versuchen die Abwechslung über die Missionsvielfalt ins Spiel zu bringen

    Ich stelle mir unter Abwechslung aber auf ne komplett andere Struktur bei den einzelnen Spielabschnitten vor. Ich hab mir über die Story nichts angehört oder durchgelesen. (Vielleicht gibt es ja auch noch nichts)... Aber auf den ersten Teil übertragen, hätte ich mir auch einen ''Boss'' vorstellen können, der iwo im Turm hockt und man muss nach & nach Templer ausschalten & der Boss selber wird dann auch nochmal von 2 Templern verteidigt. Hauptsache nicht immmer Mission, Mission, Mission - Zwischenboss... auch wenn es 15 verschiedene Missionen sind.

    MfG

  20. #219
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Das Video verursacht bei mir Gänsehaut wegen den Zuschauerreaktionen, ich freu mich richtig auf das Spiel, vor allem die 15 verschiedenen Missionstypen im Gegensatz zu den voherigen 3-4 sind enorm ;-)

  21. #220
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Das Video verursacht bei mir Gänsehaut wegen den Zuschauerreaktionen, ich freu mich richtig auf das Spiel, vor allem die 15 verschiedenen Missionstypen im Gegensatz zu den voherigen 3-4 sind enorm ;-)
    es ist zwar schon eine gute steigerung, aber ich weiß nicht ob das einen viel länger am spiel fesseln wird. ich kauf es mir zwar, habe trotzdem bedenken, dass es durchgehend spaß macht.

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...