Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1242
  1. #221
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Das video gefällt mir auch sehr ich kanns kaum abwarten bis es da ist.Das erste assassin´s creed war schon hammer.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Assassin´s Creed 2

    Jo,freu mich auch schon hammer.Hoffentlich wird der 2 nicht so Linear

  4. #223
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin´s Creed 2

    Die CE im Bilde.
    Ist zwar die PS 3 Version, but wayne. Denkt euch einfach das 360-Siegel.

    Bild: Gamers.at
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassin's Creed 2  

  5. #224
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    MHm wie Ingame Maps xD
    Also Poster oder wie x|D

  6. #225
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also Ich hoffe für den zweiten Teil ..

    -ne bessre Steuerung
    -motion blur effekte *
    -un net immer das rumgelabbre , mehr gameplay !

  7. #226
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Assassin´s Creed 2

    So viel rumgelabere gab es beim ersten Teil gar nicht. Das ist einfach Teil der Story.
    Und die Steuerung hat auch keine Probleme gemacht (zumindest aufm PC).
    Dass der 2. Teil besser wird als der erste sieht man schon anhand der Vorschau Tests. Die entwickler haben aus den fehlern im ersten teil gelernt und haben das spiel verbessert. So ist das ganze nicht meht so eintönig und es gibt neue moves, wie der doppelkill, weil Ezio 1 messer an beiden handgelenken hat^^!
    Das werde ich im spiel bestimmt immer machen, wenn sich die möglichkeit dazu bietet.

  8. #227
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2


  9. #228
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Um die Story in Assassin´s Creed 2 zu verstehen muss man da den ersten Teil gespielt haben weil ich hab den ersten Teil nie gespielt.

  10. #229
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Assassin´s Creed 2

    spiel den ersten teil einfach durch. Dauert nicht sehr lange.

  11. #230
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ist schon etwas verwirrend wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, natürlich kannst du die Story aber wahrscheinlich auch irgendwo nachlesen!

    Aber der erste Teil lohnt sich für einmal Durchspielen schon finde ich ;-)

  12. #231
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich glaube nicht, dass es so eintönig wie Teil 1 wird, da die Entwickler ja schon auf der Spielvorstellung meinte, dass sie in Teil 2 extra viel wert auf Abwechslung, Dynamik, mehr Freiheit usw gelegt haben um Assassins Creed 2 noch besser zu machen.

  13. #232
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es so eintönig wie Teil 1 wird, da die Entwickler ja schon auf der Spielvorstellung meinte, dass sie in Teil 2 extra viel wert auf Abwechslung, Dynamik, mehr Freiheit usw gelegt haben um Assassins Creed 2 noch besser zu machen.
    auch PCGames hat in der Vorschau gesagt, dass es mehr verschieden missionen geben wird, als im vorgänger teil.
    bei der PCGAMES heißt es:
    Die entwickler haben aus dem ersten teil gelernt...

    also können wir uns auf ein neues, besseres und abwechslungsreicheres ACII freuen.

  14. #233
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    auch PCGames hat in der Vorschau gesagt, dass es mehr verschieden missionen geben wird, als im vorgänger teil.
    bei der PCGAMES heißt es:
    Die entwickler haben aus dem ersten teil gelernt...

    also können wir uns auf ein neues, besseres und abwechslungsreicheres ACII freuen.
    ach was du nicht sagst
    ist schon sehr lange bekannt

  15. #234
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Den ersten Teil hab nicht gezockt, muss mal schauen, ob ich Ihn mir noch hole und dann auch noch zum zocken komme. Bei den Spieleaufgebot was jetzt kommt, wirds schwer werden.

    ...aber ich muss sagen, alles was ich bisher über Teil 2 gehört bzw. gesehn habe, hat mir richtig gut gefallen und ich warte nur noch darauf, dass man die CE-Edition (White) bei GO vorbstellen kann

    MFG Sebi

  16. #235
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Für die, die die Alterseinstufung von Pegi interresiert. Auf dem Video kann man am Anfang Pegi 18 sehen. Also denke ich mal, dass die Pegi Assassins Creed 2 ab 18 einstufen. [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-lVVVKHsNFk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.xboxfront.de%2Fnews-1783-17566-Assassin_s_Creed_2_BAVIDEOS.html&feature=player_embedded#t=3 9[/YOUTUBE]

    Und das Video ist natürlich auch für die, die es noch nicht kennen. ( Weiß grad gar nicht, ob es hier schon gezeigt wurd)

    Unteranderem habe ich auch gesehen, das der Held ein kurzes Schwert nutze, mit der gleichen Bewegung wie in Assassins Creed"1". Auch da denke ich mal das er diese Waffe wohl immer bei sich hat.

  17. #236
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zwei Sammlereditionen für Assassin's Creed 2

    Für Assassin's Creed 2 wird es zwei Sammleredition geben. Neben der bereits bekannten "Black Edition" kündigte Ubisoft heute auch eine "White Edition" an.

    Die Assassin's Creed 2 White Edition (UVP 75,00 Euro) wird pünktlich zum Release für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich sein und enthält:

    * Sammlerstatue "Ezio" (20 cm groß)
    * Bonusmission zum Freischalten: Ihr erkundet eins der mysteriösesten Gebäude der Renaissance: Die Santa Maria Dei Frari Kirche in Venedig.
    * Vorverkauf (Pre-Order) ist ab Anfang September.

    Die Assassin's Creed 2 Black Edition (UVP 90,00 Euro) enthält:

    * drei Bonusmissionen zum Freischalten. Für mehr als eine Stunde zusätzlicher Spielzeit
    * Ein "Verschwörungsbuch" mit Artwork, das hinter die Kulissen blickt.
    * Soundtrack zum Spiel
    * Eine schwarze, seltene "Meister-Assassinen" Figur von Ezio
    * Eine Sammlerbox

    Quelle:Zwei Sammlereditionen für Assassin's Creed 2 - spieletipps

  18. #237
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich denke mal, das nach ein paar Monaten, also nächstes Jahr, diese Bonusmission auch als Download kommen, sobald es keine Black oder White Boxen mehr gibt bzw. verkauft werden.

  19. #238
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Für die, die die Alterseinstufung von Pegi interresiert. Auf dem Video kann man am Anfang Pegi 18 sehen. Also denke ich mal, dass die Pegi Assassins Creed 2 ab 18 einstufen.

    (...)
    Das die PEGI es ab 18 einstuft heisst aber nicht unbedingt, das auch die USK so entscheiden wird.
    Es gibt genügend Spiele mit PEGI 18 die bei uns schon ab 16 sind.

  20. #239
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja das weiß ich schon, ich wollte damit auch nur auf die Leute hinweisen, die Pegi wichtig finden. Ich persönlich hoffe, das die USK ab 16 einstuft, weil das ist für mich wichtig

  21. #240
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich denke, dass es geschnitten wird.
    hat nicht jemand in einem video gesagt, dass sie schauen, was in der deutschen version noch drin bleibt?? der hatte davor nämlich gesagt, dass man sogar die arme abhacken kann!!

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...