Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1242
  1. #401
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich denk schon das Assassin´s Creed 2 ein Hit wird der erste Teil hat schon alles richtig gemacht bloß an Abwechslung hat es gefällt.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich hab' keine Zweifel, das es schlecht wird
    Von allem was bisher bekannt ist kann es doch nur übetrieben geil werden!

  4. #403
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assassin´s Creed 2


  5. #404
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Dann muss es uncut geholt werden

  6. #405
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Dann muss es uncut geholt werden
    Du hast keine andere Wahl es gibt keine cut Version von Assassins Creed 2

  7. #406
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich weiß ja...aber trotzdem trau ich dem ganzen noch nich^^
    Aber bei mir kommts warscheinlich sowieso aus Österreich von dem her^^

  8. #407
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    @ Rocker
    Ja das is jetzt hier im Thread schon die letzten 2 Seiten verbreitet worden

    @ I'm famous
    Nja PEGI is ab 18 da wird nix geschnitten und die USK hat es jetzt auch vollständig in ihrer Datenbank und haben gesagt/geschrieben, dass es ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben ist. Offizieller geht ja kaum noch

  9. #408
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    @ Rocker
    Ja das is jetzt hier im Thread schon die letzten 2 Seiten verbreitet worden

    @ I'm famous
    Nja PEGI is ab 18 da wird nix geschnitten und die USK hat es jetzt auch vollständig in ihrer Datenbank und haben gesagt/geschrieben, dass es ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben ist. Offizieller geht ja kaum noch
    ok sry die letzen seiten habe ich nicht gelesen sorry.

  10. #409
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Assassin´s Creed 2

    Der zweite Teil wird noch viel besser als der erste, da sich Ubisoft die Hauptfehler (Missionswiederholungen, immer gleich aussehende Gegner und Umgebungen, zu kurze Spielzeit, etc.) angesehen hat und genau diese verbessert hat! Statt 6-10 Stunden Spielzeit jetzt über 20 Stunden! Statt immer dieselben Missionen jetzt mehrere Parteien und etwa 3mal soviel Missionstypen! Statt immer dieselben Gegner und Waffen, jetzt (ich glaube) 4 verschiedene Gegnertypen mit verschiedenen Waffen (leicht bewaffnete die genausogut klettern können wie Ezio, Hellebardenträger mit schwerer Rüstung, usw.)!
    Statt immer dieselben Kampfmoves jetzt die Möglichkeit Gegner zu entwaffnen und mit den eigenen Waffen aufzuspiessen! Statt einer versteckten Klinge jetzt 2! Statt Wurfmessern jetzt eine Schusswaffe (die wahrscheinlich nicht für Schleicheinsätze geeignet ist, da sie sehr, sehr laut ist)!

  11. #410
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hat Assassins Creed 2 eigentlich ne eigen ständige Story oder führt Assassins Creed 2 die Story weiter?

  12. #411
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich glaube es führt die story weiter jedenfalls mal was desmond angeht weil er hat ja das wissen das die templer benötigen es gibt nämlich sonst keinen den sie an den animus anschlißen können in wie fern das alles mit ezio zu tun hat weiss ich auch ncht?

    mfg Solid Snake 92

  13. #412
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ezio ist doch auch ein Nachfahre von Altair oder? Dann denke ich mal, dass dort auch Zusammenhänge bestehen

  14. #413
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Muss ja so sein, denn Desmond brauchen sie ja wieder, damit sie in die "Erinnerungen" kommen.

  15. #414
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also dan muss ja Desmond auch ein Nachfahre von Ezio sein wen Ezio auch ein Nachfahre von Altair ist. Also muss es sich in Assassins Creed 2 doch eigentlich um den 2ten Nachenfahre von Desmond drehen oder ? Dan spielt das ganze wieder mit Desmond im Animus ab bloß dieses mal reist man nicht ins Jahr 1191 zu Altair sonder ins 15te Jahrhundert zu Ezio oder?

  16. #415
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Also dan muss ja Desmond auch ein Nachfahre von Ezio sein wen Ezio auch ein Nachfahre von Altair ist. Also muss es sich in Assassins Creed 2 doch eigentlich um den 2ten Nachenfahre von Desmond drehen oder ? Dan spielt das ganze wieder mit Desmond im Animus ab bloß dieses mal reist man nicht ins Jahr 1191 zu Altair sonder ins 17te Jahrhundert zu Ezio oder?
    Jap, so sieht's aus

  17. #416
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Ausrufezeichen AW: Assassin´s Creed 2

    Hallo Leute,
    weiss denn jemand ganz genau wann der 2 Teil erscheint?
    Man habe ja gemunkelt er soll Ende September,Anfang Oktober raus komm aber glaub mal is wohl doch nicht so...

    wer echt nett wenn es jemand wüsste!!!!

    Danke

  18. #417
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Assassin´s Creed 2

    Und wer munkelt das? Es kommt am 19. November

  19. #418
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Assassin´s Creed 2

    die USK hat gesprochen

    Assasins Creed kommmt mit einer Altersfreigabe von 16 Jahren nach Deutschland und das UNCUT

    quelle xboxfront

  20. #419
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Blätter mal eins oder zwei Seiten nach hinten da steht das auch

  21. #420
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    bitte keine Posts mehr mit der USK
    weiß jetzt denk' ich schon jeder^^

Seite 21 von 63 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...