Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1242
  1. #641
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich habs zwar schon mal gepostet, aber machs trotzdem nochmal, also die Maniac vergibt 92%, und meinten dann noch als Schlusssatz, dass der erste Teil eher ner Demo gleicht, im Gegensatz zu dem zweiten Teil.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat gosu Beitrag anzeigen
    Moment, versteh ich dich richtig, es soll nichts bezüglich des Spiels erzählt werden trotz Nachfrage anderer User und obwohl man das ganze hinter nem Spoiler verstecken kann, was nur den Leuten ermöglicht das zu lesen die es auch intressiert?!

    *räusper*

    Öhm Jungs irgendwas stimmt da doch nicht, oder^^
    Durch die Beiträge wird Usern geholfen sich zu entscheiden ob das Spiel es wert ist gekauft zu werden oder nicht, damit man kein Fehlkauf riskieren muß und genau das soll man unterlassen?Den anderen Usern helfen o.O


    lg gosu^^
    Wenn jemand das Spiel jetzt schon spielt, müssen wir davon ausgehen, das es sich um eine Raubkopie handelt.
    Sowas wird bei uns nicht tolleriert und wird ggf. verwarnt. Daher die Warnung.

  4. #643
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat gosu Beitrag anzeigen
    Gemeldet, wegen Beleidigung.
    Erfahrung?
    Hast das wohl schon paar mal gemacht, oder?
    Ich mein sonst könntest du das ja schlecht behaupten *hust hust* *räusper*
    Wohl kaum. Ich unterstütze mit meinen Käufen lieber die Spieleindustrie. Sonst kann man kaum davon ausgehen das sich solch aufwändige Top-Games finanziell irgendwie realisieren lassen.

    BTW: Ich warte auf meine Assassins Creed 2 - White Edition Lieferung.

  5. #644
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat gosu Beitrag anzeigen
    (...) Schonmal daran gedacht das User Sk's benutzen um die Qualität des Spiels zu bestimmen um anderen UND sich selbst einen Kaufgrund für das Spiel zu geben?
    kann doch nicht ganz ernst gemeint sein, oder?

    Ach, wat freue ich mich auf das Spiel. Bin wohl einer der wenigen, die auch den ersten Teil sehr gerne spielten und wenn der zweite gar noch besser sein soll... sehr schön!

  6. #645
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin's Creed 2

    Hab vor ein paar Tagen wieder den ersten ausgekrammt und hab wieder ein bisschen geklettert und Körper aufgeschlitzt^^

    Und wenn die Grafik kaum besser sein soll, als im ersten, sagen ja einige, dann wäre mir das wurscht denn im 1 sieht sie für mich immer noch gu aus. Von einem großen Turm auf die Stadt zu blicken...sehr schön. Einzig und allein die Gesichter der einzelnen Menschen sind nicht so gut und ich hoff mal, dass die im 2 anders sind

  7. #646
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    mhh ich hoffe das sie das mit der Beleuchtung und mit der Schärfe ein wenig besser gemacht haben >.<
    Teil 1 wirkt auf der Xbox360 manchmal zu scharf (Bild) und manchmal einw enig zu stark beleuchtet
    ist natürlich nicht so schlimm aber fällt mir hald auf

  8. #647
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin's Creed 2

    So, hab jetzt Teil 1 durch, boah war zum Schluss nicht schlecht, demnächst Teil 2 bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.

  9. #648
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 2

    Na die Geschichte, in dem Sinne, von Altair geht nicht weiter. Nur die von Desmond

  10. #649
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassin's Creed 2

    Assassins Creed II: Playstation 3 vs XBox 360 Grafikvergleich!

    klick!

    Die XBox 360 Version ist dann doch (mal wieder) einen Ticken besser, gerade die Hell und Dunkel - Passagen werden hier mehr ausgeschöpft. Schick sind sie trotzdem beide!


    Nun ist nun auch der erste Walkthrough der ersten 10 Minuten von AC II erschienen.

    SPOILER klick SPOILER

    Spoiler öffnen

  11. #650
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin's Creed 2

    Die PS3 Version ist mir etwas zu hell die Xbox 360 passt eigentlich abe ansonsten sind beide versionen gleich.

  12. #651
    gosu gosu ist offline
    Avatar von gosu

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Meilow Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Ich unterstütze mit meinen Käufen lieber die Spieleindustrie. Sonst kann man kaum davon ausgehen das sich solch aufwändige Top-Games finanziell irgendwie realisieren lassen.

    BTW: Ich warte auf meine Assassins Creed 2 - White Edition Lieferung.
    Total auf die vorherige Aussage bezogen, tooootal!


    Zitat steever Beitrag anzeigen
    kann doch nicht ganz ernst gemeint sein, oder?

    Ach, wat freue ich mich auf das Spiel. Bin wohl einer der wenigen, die auch den ersten Teil sehr gerne spielten und wenn der zweite gar noch besser sein soll... sehr schön!
    Wenn es nicht erst gemeint worden wäre hätt ich das gar nicht erst geschrieben.
    Und du glaubst gar nicht wie viele Leute sowas machen und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Klischees, sofern du nicht bei den leuten im Wohnzimmer sitzt haben deine Kommentare 0 Aussagekraft.

  13. #652
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 2

    Assassin's Creed 2 Launch Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ziw9yLO8twY[/YOUTUBE]

    Bye bye,
    der Zdarlight

  14. #653
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Assassin's Creed 2

    9/10 bei Gamereactor.de - ein schöner Text dazu

    "Machen Sie einen Kopfstand im Becken
    Der Einzige, der lebt, bin ich
    Ihr alle seid tot!"

  15. #654
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Assassin's Creed 2

    weiß einer wo ich das spiel für die ps3 günstig und pünktlich bekomme?

  16. #655
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin's Creed 2

    Die PS3 Version für 55 € find ich persönlich billig für ein neues Spiel normalerweise kosten die 60 bis 70 Euro am Erscheinungsdatum und wen du es jetzt bestelltst und mit etwas glück schicken die es morgen schon weg und du hast es pünktlich am 19.11

  17. #656
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin's Creed 2

    Gametrailers vergibt 9.2 an Teil 2!

    Edit: Die Gamepro vergibt 92%, das Spiel bekommt nur Höchstnoten.

    http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...2_test_p6.html

  18. #657
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin's Creed 2

    4Players vergibt 82% und Spieletipps vergibt 92%

  19. #658
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin's Creed 2

    Lol 4Players hat doch gar keine ahnung 82% aber Assassins Creed 1 Gold Award (85%) geben und der 2te Teil ist mit sicherheit nicht schlechter als der erste ohman 4Players hat doch gar keine Ahnung von Games. Darauf würde ich mich nicht verlassen

  20. #659
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Assassin's Creed 2

    Ohh welch Überraschung. 4Players sticht mal wieder unter allen Bewertungen mit einer auffalend niedrigen Bewertung heraus. Puplicity? NIEEMALS

    Wieder ein Grund mehr 4Players als Uwe Boll der Bewertungen anzusehen.

  21. #660
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassin's Creed 2

    Vom Baby zum Assi, vom Assi zum Assassinen oder ... das AreaGames-Review zu Assassins Creed II ist soeben erschienen.

    klick!

Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...