Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1242
  1. #61
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Assassin´s Creed 2

    gab ja in letzter zeit nix neues zum game oder? die sollen mal paar infos rausrücken

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es sind einige Infos schon drausen
    Es wird 2010 raus kommen März wahrscheinlich.
    Man spielt wieder Altair.
    Er wird Schwimmen können.
    Und man will die Französische Revolution nehmen.Aber man ist sich nicht Sicher.
    Aber würde komisch sein.Da die Franzosen 1800 hatten und Assassin Creed hat 1 hat 1100
    Zeit des Dritten Kreuzzuges und es gibt ein Thema im AC Forum wo es schon reichlich alles steht was bekannt ist was nicht^^

  4. #63
    Jack_THe_Ripper Jack_THe_Ripper ist offline
    Avatar von Jack_THe_Ripper

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wow dann ist Altair ja ein Opa in diesem spiel wenn nicht auch ein Skellet (ne scherz).

  5. #64
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, aber mit dem Animus könnten die Altair Zeiten nach vorne Spulen lassen^^

  6. #65
    Jack_THe_Ripper Jack_THe_Ripper ist offline
    Avatar von Jack_THe_Ripper

    AW: Assassin´s Creed 2

    ja da hast du recht ich fand ja das spiel super.

  7. #66
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Neue Gerüchte über Handlung

    Für dieses Gerücht gibt es keine Garantie, plausibel klingt es dennoch. So hat sich ein Teilnehmer einer Fokusgruppe bei der Website Destructoid.com gemeldet. Ubisoft hat in einer Stadt Leute zu einem Trailer befragt, der ganz offensichtlich aus dem nächsten Assassin's Creed stammt. Viel konnte er nicht sehen: Die Szenen spielen im Venedig des 16. Jahrhunderts. Ein Maskenball findet gerade statt. Eine sehr attraktive Frau, die kurz vorher Geld zugesteckt bekommen hat, lenkt einen wichtig aussehenden Mann ab, damit er von einem Assassinen in einer etwas unauffälligeren Ecke ermordet werden kann. Dies bleibt natürlich nicht unbemerkt. Ein Begleiter des ermordeten Mannes stellt den Assassinen. Es kommt zu einem Wortgefecht, in dem eine Familienfehde angedeutet wird.

    Bislang gingen Analysten davon aus, dass Assassin's Creed 2 zur Zeit der französischen Revolution spielt. Zumindest der Hauptcharakter aus dem ersten Teil Altair ist als einer der Protagonisten bestätigt. Offizielle Stellungnahmen gibt es bislang aber nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass Ubisoft im Laufe des Jahres die Marketingmaschinerie für Assassin's Creed 2 anschmeißen wird.
    quelle: gamestar.de

  8. #67
    Lil Swisher

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassin's Creed 2: Details enthüllt?


    Der Blog Destructoid hat einige erste Details über Ubisoft's Adventure-Sequel Assassin's Creed 2 enthüllt. Die Infos sollen angeblich per E-Mail von einem befreundeten Journalisten geschickt worden sein. So soll das Spiel möglicherweise auf der E3 Media oder dem Business Summit im Juni gezeigt werden - der Release werde für Ende 2009/Anfang 2010 angesetzt. Bisher muss man dem ganzen noch das Prädikat "Gerücht" aufsetzen.

    Das Spiel soll in Venedig im 15. oder 16. Jahrhundert spielen. In einem Trailer wird das alltägliche Daily-Life gezeigt - so wie die Zivilisten vom Vorgänger, nur interagieren sie mehr miteinander. Während der Szene sieht man ein attraktives Mädchen Geld von einem Mann entgegennehmen. Zwei Männer, ein relativ korpulenter und ein dünner steigen aus einem Boot zusammen mit einigen Wachen und gehen zu einem Platz in der Stadt, wo ein Maskenball stattfindet.

    Das zuvor gesehen Mädchen geht zu dem Dünnen der zwei Männer und nimmt ihn mit sich, um zu tanzen. Jetzt kommt ein anderer Typ von der Seite und sticht auf den dünnen Mann ein - die Waffe sieht aus, wie die schmale Fingerklinge aus Assassin's Creed. Der Mann spuckt Blut und stirbt.

    Der dickliche Mann sieht die Szenerie und schickt seine Wachen, um den Protagonisten zu schnappen. Dieser ist mittlerweile auf das Dach geklettert und rennt parallel zu dem Dicken, der versucht zu fliehen. Er springt vom Dach auf den Boden, der Dicke hält an. Er beginnt zu sprechen: "Eine Schande, dass deine Mutter sterben musste, sie war eine schöne Frau. Dein Vater hingegen ist wegen deiner Arroganz gestorben!" Der Protagonist erschießt den Mann mit seiner Armbrust, der Trailer ist beendet. Quelle: Planet Xbox

  9. #68
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Assassin´s Creed 2

    Die beiden News ähneln sich aber wirklich stark!

    Auf jeden Fall hört es sich interessant an, leider gibt es wegen fehlenden Infos noch kein richtiges Gesprächsthema!

  10. #69
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hoffe es wird nicht wieder so eintönig wieder der erste Teil. Ich glaube dann wird er noch viel mehr Verkauft und das ist glaube ich nicht schlecht für die Hersteller

  11. #70
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also 16. Jahrhundert hört sich doch besser als 18. (Französische Revolution, 1780 bis 1799 ca.)... denn was Assassins Creed für mich ausgemacht hat, war die Unantastbarkeit, die man in manchen Situation spürte (mit Kontern-only war sie immer zu spüren).

    Und im 18. Jahrhundert war jeder Soldatenn00b mit ner Feuerwaffe ausgestattet. Und ohne, dass das Spiel dann unrealistisch sein würde, könnte man diese Unantastbarkeit in keiner Situation wieder erleben.

    Also doch lieber schön in Venedig 10 Meter über engen Kanälen langspringen, Gondeln sabotieren, auf Gondeln kämpfen und versuchen das Gleichgewicht zu halten und nicht ins Wasser zu fallen.

    Also da steckt auf jeden Fall ne Menge Potenzial für Feinheiten drin.

    Und bis auf mangelnde Vielfalt und ein bisschen zu wenig Handlungsfreiheit haben die Entwickler gezeigt, dass sie ne Menge aufem Kasten haben.

    Ich freu mich drauf.

    MfG

  12. #71
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Teaser Trailer ist heute im Netz aufgetaucht!
    Nur schade das man so wenig sieht, genau so ein Trailer wie der von Modern Warfare 2 finde ich.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YdbFhiweGSk[/YOUTUBE]

  13. #72
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat ~Scrapper Boy~ Beitrag anzeigen
    Teaser Trailer ist heute im Netz aufgetaucht!
    Nur schade das man so wenig sieht, genau so ein Trailer wie der von Modern Warfare 2 finde ich.


    Klar sieht man recht wenig, aber die "Gerüchte" bzgl. Venedig können dadurch eigentlich nur als "wahr" gelten.

    Ausschlaggebend dafür halte ich folgendes:
    Der Teaser ist ja im Stil von Leonardo Da Vinci's Skizzen gehalten. Zum Schluss sieht man ja DaVinci's bekanntestes Werk: Der vitruvianische Mensch – Wikipedia

    Dieses Werk aus dem Jahre 1492 wird seither in Venedig ausgestellt.

  14. #73
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Klar sieht man recht wenig, aber die "Gerüchte" bzgl. Venedig können dadurch eigentlich nur als "wahr" gelten.

    Ausschlaggebend dafür halte ich folgendes:
    Der Teaser ist ja im Stil von Leonardo Da Vinci's Skizzen gehalten. Zum Schluss sieht man ja DaVinci's bekanntestes Werk: Der vitruvianische Mensch – Wikipedia

    Dieses Werk aus dem Jahre 1492 wird seither in Venedig ausgestellt.
    und auserdem wenn mann genau hinguckt sieht man noch das assassinen abzeichen am schluss bin mal echt gespannt wie das wird

    mfg Solid Snake 92

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin´s Creed 2

    Bei 00:29 sieht man ja die Skizze eines Flügels. Man wird doch nicht etwa...

  16. #75
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Bei 00:29 sieht man ja die Skizze eines Flügels. Man wird doch nicht etwa...
    Genau das habe ich mich auch gefragt ...

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat ~Scrapper Boy~ Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mich auch gefragt ...
    Kann ich mir dann aber doch nicht so recht vorstellen. Ist vielleicht nur eine Anspielung auf eine neue Art von Adler-Sicht oder so. Altair soll lieber erstmal schwimmen lernen.

  18. #77
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Kann ich mir dann aber doch nicht so recht vorstellen. Ist vielleicht nur eine Anspielung auf eine neue Art von Adler-Sicht oder so. Altair soll lieber erstmal schwimmen lernen.
    Haha, Jaa!
    Das war echt Nervig das der nicht Schwimmen konnte, das machte diese eine Mission(Die Letzte?) Unnötig kompliziert

    Mfg~

  19. #78
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Kann ich mir dann aber doch nicht so recht vorstellen. Ist vielleicht nur eine Anspielung auf eine neue Art von Adler-Sicht oder so. Altair soll lieber erstmal schwimmen lernen.
    Vielleicht bekommt man nen Gleiter...
    Aber das schwimmen war schon ein Problem
    Er kann alles aber nicht Schwimmen bssl dumm xD

  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin´s Creed 2

    Neue Infos - Altair verabschiedet sich!
    Wie die Kollegen von Gamezone berichten, werdet ihr in Assassin's Creed 2, welches tatsächlich in Italien angesiedelt ist, nicht die gewohnte Rolle von Altair einnehmen, sondern in die eines neuen Helden namens Ezio schlüpfen.

    Darüber hinaus sollen aber noch weitere Charaktere spielbar sein, wobei unklar ist, ob man diese nur im Animus oder auch in der realen Welt steuern kann.

    Anders als Altair wird Ezio schwimmen können. Zudem kann er seine Gegner vom Dach eines Hauses oder versteckt aus einem Heuballen heraus attackieren und sogar auf einem Ball in Venedig, klassisch maskiert und vor allem tanzend, seine Opfer völlig unbemerkt zur Strecke bringen.

    Zwischensequenzen hat man bei Ubisoft gestrichen. Stattdessen muss der Spieler gewisse Quick Time Events überstehen, damit die Story voranschreiten kann. Wie genau man sich das vorzustellen hat, bleibt abzuwarten
    .
    Quelle: Xboxfront.de

  21. #80
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Assassin´s Creed 2

    der dritte abschnitt erinnert mich an hitman...

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...