Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1242
  1. #1041
    Kaito Kid Kaito Kid ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich hab schon was über das flimmern gelesen doch ob das am fehlenden hdmi Kabel liegt oder am Spiel da ist man geteilter Meinung. Auf jeden Fall danke für die antwort, ich denke ich werde jetzt in ein hdmi Kabel investieren.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Mal ne Frage, gibt es z.B. von den Auftragsattentäter-Missionen unendlich viele oder verschwinden die irgendwann? Genau so wie in manchen Städten Rennen oder Schlägerei, möchte nämlich nicht unendlich Zeit damit verbringen die zu machen sondern wissen ob die irgendwann verschwinden ^^

  4. #1043
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Assassin's Creed 2

    Die verschwinden mit der Zeit ABER es gibt keinee Erfolge dafür etc. Ich fand, es war einfach Zeitverschendung ^^

  5. #1044
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Joa ich weiß, aber ich möchte gerne alle Städte komplett machen, einfach aus Langeweile xD

  6. #1045
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich habe mal ne Frage - ich habe das ACII endlich bekommen (Weihnachten Sei Dank) && Jetzt Habe ich eine Frage:

    Ich habe es mitterweile soweit, dass ich in Venedig angekommen bin und einige Jobs für die Diebesgilde gemacht. In meinem Waffenavatar ist immer noch ein Platz frei - für was ist dieses Fach..!?

    Dann noch eine Frage hinterher - wann bekommt man denn Pfeil & Bogen...!? Ich brauch endlich mal ne gescheite "Schusswaffe"...

  7. #1046
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Pfeil und Bogen wird man nie bekommen
    Spoiler öffnen

  8. #1047
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Pfeil und Bogen wird man nie bekommen
    Spoiler öffnen
    Okay - hört sich ja nicht schlecht an. Ich habe jetzt gerade DNA-Sequenz 7 beendet. Wann bekomme ich dann diese sagenumworbene Pistole...!? Wenn ich alle 30 Kodex-Seiten habe oder wie..!?

  9. #1048
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Assassin's Creed 2

    Irgendwann in Venedig glaube ich.

  10. #1049
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Mal ne Frage, für den Erfolg "Ausputzer" muss man ja 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe besiegen.

    Habe nun das Training dafür absolviert, wo kann man Wachen mit Speer am besten finden? In der letzten Mission waren ne Menge davon, kann man Sequenzen wiederholen?

    EIDT: Schon gut, kann man nicht wiederholen aber in Venedig sind genug davon, hab ihn bekommen, jetzt fehlen nur noch 3 Erfolge ^^

  11. #1050
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Assassin's Creed 2

    Wie ich so höre lohnt sich die Black Edition nicht. (Ist eh zu teuer)
    Aber jetzt was zu der White Edition.
    Lohnt sie sich?
    Was hat die White Edition was das Normale AC2 nicht hat?
    Die Figur, sieht sie gut aus und wirkt auch nicht wie eine Figur aus Müll? xD
    Ist die White Edition 100% uncut?


    MfG

  12. #1051
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin's Creed 2

    AC II ist in Deutschland doch sowieso Uncut. Zur Fihur und dem andern weiß ich nichts.

  13. #1052
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Xiaosan Beitrag anzeigen
    Wie ich so höre lohnt sich die Black Edition nicht. (Ist eh zu teuer)
    Aber jetzt was zu der White Edition.
    Lohnt sie sich?
    Was hat die White Edition was das Normale AC2 nicht hat?
    Die Figur, sieht sie gut aus und wirkt auch nicht wie eine Figur aus Müll? xD
    Ist die White Edition 100% uncut?


    MfG
    ich habe beide editionen und finde die figur aus der black edition etwas hübscher. ist feiner gearbeitet und auch der karton sieht besser aus.
    man kann ihn aufklappen und hat dann die figur hinter einer durchsichtigen folie vor einer aufgemalten kulisse stehen. die white edition ist einfach nur das spiel + die figur. dieser karton ist nicht zum aufklappen, man muss die figur also aus dem karton nehmen und einzeln hinstellen.
    find ich jetzt nicht so dolle...

  14. #1053
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Assassin's Creed 2

    Hab ma ne ganz dringende frage..
    Wann ist altair nochmal geboren? 1191 oder?
    und wann ist er gestorben? das gleiche gillt für ezio(todes und geburtstag).
    Hab im netz nichts gefunden.

  15. #1054
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    Hab ma ne ganz dringende frage..
    Wann ist altair nochmal geboren? 1191 oder?
    und wann ist er gestorben? das gleiche gillt für ezio(todes und geburtstag).
    Hab im netz nichts gefunden.
    Altair ist nicht 1191 geboren, das ist das Jahr, in welches man in AC zurückversetzt wird!

    Die Daten weiß ich allerdings leider auch nicht

  16. #1055
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    Hab ma ne ganz dringende frage..
    Wann ist altair nochmal geboren? 1191 oder?
    und wann ist er gestorben? das gleiche gillt für ezio(todes und geburtstag).
    Hab im netz nichts gefunden.
    1191 ist das Jahr wo es gespielt hat. Da war Altair 25 laut Handbuch
    also wann wurde er geboren?
    1166 oder 1165
    den rest weiß ich nicht...

    Wofür willst du das wissen?

    MfG

  17. #1056
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Assassin's Creed 2

    hi
    habt ihr eine idee dazu ?

    ich hab ein kleines Problemchen mit dem in der spiele packung enthalten exklusiv code
    der will nicht funktionieren!
    egal wie ich ihn eingebe alles groß, alles klein, mit - oder ohne - macht keinen unterschied.
    ich hab den code auch von ein paar Leuten gegen lesen gelassen aber die lesen alle das selbe wie ich.

    es handelt sich um den code aus der normalen spiel version gab es da vielleicht solche Meldungen schon öfters oder weiss jemand an wen man sich da wenden muss ?

    danke !

  18. #1057
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Kommt vor, kontaktier mal Ubisoft per Email, die Hotline wird wohl zu teuer sein!

  19. #1058
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    hi
    habt ihr eine idee dazu ?

    ich hab ein kleines Problemchen mit dem in der spiele packung enthalten exklusiv code
    der will nicht funktionieren!
    egal wie ich ihn eingebe alles groß, alles klein, mit - oder ohne - macht keinen unterschied.
    ich hab den code auch von ein paar Leuten gegen lesen gelassen aber die lesen alle das selbe wie ich.

    es handelt sich um den code aus der normalen spiel version gab es da vielleicht solche Meldungen schon öfters oder weiss jemand an wen man sich da wenden muss ?

    danke !
    vielleicht vertauscht du 0 mit O's, passt mir oft.

  20. #1059
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Assassin's Creed 2

    Komisch,das mit dem Code ist bei mir genau das gleiche.
    Wird einfach nicht erkannt,egal ob ich jetzt o oder 0 benutze

  21. #1060
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Assassin's Creed 2

    ja sowas passiert mir auch nur hat der code weder ein O noch eine 0 also liegt es daran nicht was komisch ist die erste Buchstaben Kombination besteht nur aus 3 Zeichen alle weiteren aus 4 Zeichen.


    *EDIT*

    ok das hab ich eben bei Ubisof gefunden !
    Frage


    Wofür ist der Bonus Code, der dem Spiel beliegt?




    Antwort


    Bitte beachten Sie:

    Den Bonus Code, der Assassin's Creed II beiligt, können Sie nur in dem Spiel "James Cameron's AVATAR" einlösen!

    Lösen Sie diesen Code im Spiel "James Cameron's AVATAR - Das Spiel" ein und schalten Sie exklusive Inhalte frei! Wechseln Sie erst zum Hauptmenü des Spiels, dann zu "Extras", wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein.

    Exklusive Inhalte zum Herunterlanden können nur ein einziges Mal mit einem eindeutigen, für PlayStation 3 entworfenen Code freigeschaltet werden. Für das Freischalten und den Zugriff auf die Inhalte sind ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und ein Benutzerkonto bei Ubisoft erforderlich. Das Erstellen eines Kontos ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten ist erst ab dem 13. Lebensjahr möglich.

    das könnten die ja ruhig mal auf den zetel schreiben ! Ubisoft mal wieder

Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...