Seite 61 von 63 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1242
  1. #1201
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Assassin's Creed 2

    wo bekomm ich den Auditore-Umhang her?

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Assassin's Creed 2

    Den Umhang bekommst du, wenn du alle 100 Federn eingesammelt hast.
    -> Ein haufen Arbeit ;D

  4. #1203
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich überlege mir, eventuell den zweiten Teil zu kaufen. Jetzt ist da aber ein Haken. Ich fand den ersten Teil stinklangwiilig, habe glaube ich nach dem zweiten Attentat schon aufgehört. Außerdem war es wirklich immer das Gleiche und es gab keine Alternativen. Ist das beim zweiten Teil anders oder kann ich da getrost die Finger von lassen, wenn ich den ersten schon nicht mag?

  5. #1204
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich denke mal, dass wenn du den ersten Teil schon überhaupt nicht mochtest, solltest du mit dem zweiten Teil
    vorsichtig sein.
    Ich persönlich finde ihn zwar viel besser und es gibt in der Tat auch an mehreren Stellen
    sinnvolle Verbesserungen,
    ABER wem der erste Teil nicht gefällt, dem wird der zweite wohl auch nicht zusagen.

    So würde ich das jetzt einfach mal interpretieren.
    Evtl. gefällt er dir ja trotzdem. Wüsste nicht was es an der AC-Reihe groß auszusetzen gäb.
    Ich liebe die Teile

  6. #1205
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Assassin's Creed 2

    Habt ihr tipps für mich wie ich am einfachsten die Federn finden kann ? >.<. Läuft gerade echt schleppend voran bei mir und meine Nerven lassen auch zuwünschen übrig.

    Danke schonmal für schnelle und hilfreichen Antworten.

  7. #1206
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich glaube du hast eig keine andere Möglichkeit, als eine Karte aus dem Internet zu benutzen,
    auf der die Federn eingezeichnet sind.
    Dazu kannst du ja noch im Spiel selber nachschauen, in welchen Bezirken du wie viel Federn eingesammelt hast.

    Dann brauchst du nur noch ne Menge Zeit.
    Das dauert ein wenig!

    Falls du noch keine Karte benutzt, hier ist eine als Beispiel:
    Assassin's Creed 2 - Karten mit Federn, Statuen und Glyphen bei spieletipps

  8. #1207
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Assassin's Creed 2

    Kann man in diesem Teil schwimmen?

  9. #1208
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Kann man in diesem Teil schwimmen?
    Ja, in AC2 und in Brotherhood ebenfalls.

  10. #1209
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ja, in AC2 und in Brotherhood ebenfalls.
    Und was nütztt dann ein Schiff?^^

  11. #1210
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Und was nütztt dann ein Schiff?^^
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Könntest Du das präzisieren?

  12. #1211
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Könntest Du das präzisieren?
    Habe ein Video gesehen, wo er in Venedig mit so ein kleines schiffchen gegangen is ist doch nicht nützlich xD

  13. #1212
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Habe ein Video gesehen, wo er in Venedig mit so ein kleines schiffchen gegangen is ist doch nicht nützlich xD
    Die Gondeln ( so heißen die "kleinen Schiffchen" in Venedig ) bieten allerdings ab und an eine Absprungmöglichkeit, die man aus dem Wasser heraus nicht hat.

  14. #1213
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Assassin's Creed 2

    Das ist genauso als wenn man fragen würde, was einem in GTA Autos bringen, wenn man ja
    auch laufen kann

    Ist doch einfach was anderes und macht sogar ein wenig Spaß.

    Dazu ist man mit den Gondeln schneller als beim Schwimmen.

    Und wenn ich mich recht erinnere gibt es auch ein paar Missionen,
    in denen man die Gondeln benutzt !?

  15. #1214
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat MrPenny Beitrag anzeigen
    Das ist genauso als wenn man fragen würde, was einem in GTA Autos bringen, wenn man ja
    auch laufen kann

    Ist doch einfach was anderes und macht sogar ein wenig Spaß.

    Dazu ist man mit den Gondeln schneller als beim Schwimmen.

    Und wenn ich mich recht erinnere gibt es auch ein paar Missionen,
    in denen man die Gondeln benutzt !?
    Ich war gestern in Eile darum hab ich schnell etwas geantwortet.

  16. #1215
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Eile darum hab ich schnell etwas geantwortet.
    Kein Problem. ;D

    Fand`s nur witzig

  17. #1216
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Assassin's Creed 2

    Moin..
    kurze Frage..Hab mir von nem Kumlpel AC2 ausgeliehen und bin voll begeistert von dem Spiel!!!
    Jetzt hab ich gesehen das es da das "Game of the Year" gibt..Jetzt braucht er sein Game wieder und ich will mir das Game holen..Was für eins soll ich mir holen bzw. kann ich mir das "Game of the Year" auch holen und bei meinem Spielstand weiterspielen???

  18. #1217
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Bmw-scrat Beitrag anzeigen
    ... kann ich mir das "Game of the Year" auch holen und bei meinem Spielstand weiterspielen???
    Ja, das eigentliche Hauptspiel ist mit den anderen Versionen identisch ( vorausgesetzt: gleiches Land! )

  19. #1218
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Assassin's Creed 2

    also kann ich beim alten Spielstand weiterspielen und muss nicht wieder von vorn beginnen???

  20. #1219
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Bmw-scrat Beitrag anzeigen
    also kann ich beim alten Spielstand weiterspielen und muss nicht wieder von vorn beginnen???
    Falls meine vorherige Antwort zu kompliziert war: JA!

  21. #1220
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Assassin's Creed 2

    Sorry,auf die schnelle in der Arbeit geschrieben..
    Wenn ich dich noch was fragen darf, die fahndungszettel die das fahndungslevel minimieren,tauchen die iwann wieder auf oder sind die dann für immer weg wenn man sie mal benutzt hat???

Seite 61 von 63 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...