Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Assassin's Creed 2 - Bugs, Glitches und Easter Eggs

    Da es für dieses Themengebiet noch keinen passenden Thread gibt, habe ich einen eröffnet. Hier könnt ihr selbstgefundene oder bekannte (aber nicht bereits hier gepostete) Bugs, Glitches und Easter Eggs vorstellen und darüber diskutieren. Ich mache den Anfang mit einem Easter Egg und einem Glitch, die ich beide heute mit einem Freund beim abendlichen Zocken entdeckt habe.


    Easter Egg: Der Kampfbesen



    Wusstet ihr, dass die "Fachreinigungsangestellten" des alten Italien tödliche Mordinstrumente mit sich führten? Tötet einen Strassenwischer und drückt über seinem Besen die Waffe aufnehmen-Taste, um den Besen in die Hand zu nehmen. Es handelt sich dabei um eine extrem starke Nahkampfwaffe der Streitkolben-Waffengattung.


    Glitch: Psychokinetische Manipulation



    Ezio Auditore verfügt über psychokinetische Kräfte! Greift euch einen Zivilisten nahe einer Treppe (am besten funktioniert es in Venedig, bei den Treppen, die am oberen Ende einen kleinen Absatz haben). Haltet ihn fest und lauft mit ihm auf die Treppe zu. Je nachdem, wie ihr euch der Treppe genähert habt, bleibt nun entweder Ezio oder der Zivilist am oberen Ende der Treppe stehen, während die andere Person die Treppe hinabbewegt wird. Ezio kann dem Opfer so auch über weite Distanzen hinweg Kopfstösse und Kniestösse "zusenden". Youtube-Video:

    [Youtube]7D24pvgFCho[/Youtube]

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2 - Bugs, Glitches und Easter Eggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed 2 - Bugs, Glitches und Easter Eggs


Ähnliche Themen


  1. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  2. Easter Eggs: Abend, habt ihr schon easter egg´s gefunden? Denn was wär denn ein GTA ohne solche kleinen Überaschungen. Wär schön wenn ihr eure Fundstücke...

  3. MGS 4 - easter eggs: Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 ! wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht! Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir,...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...