Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    hay, ich will in youtube zu der spielmusik (justice-genesis) ein video machen das schon in richtung film geht..
    jetzt wollte ich mal fragen was eurer meinung nach die besten szenen im spiel sind.
    das war eigtl der hauptgrund, aber da gibts noch was: wie bekommt man denn die musik in youtube??
    ich habe schon oft versucht videos von mir mit musik reinzustellen, aber das geht bei mir nie!! woran liegts und was kann ich dagegen machen?
    also dann thx schonmal

  2. Anzeige

    Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen



    Als Leonardo Ezio den Ringfinger abhauen will und das Messer dann vorbeischlägt und er ihm dann sagt, es sei nicht nötig... das Gesicht das Ezio zieht ist göttlich

    Unter Youtube zu finden mit Assassins Creed 2 Leonardo da Vinci Cutscenes 2

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    Die Szene mit den Ventilen... Auch gut...

    Musik bei Youtube? Wie meinst du das? Du musst das Video mit einer Audiospur unterlegen. Wenn du Filme zusammenschneiden kannst, sollte das auch kein Problem sein.

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    also bei dem in youtube:
    ich stell die videos eben mit musik rein und dann wenn ich es in youtube abspielen will kommt ich verstoße gegen richtlinien oder sowas und dann muss ich entweder die musik rausmachen oder mit audioswap unterlegen..
    es geht bei jedem nur bei mir ned
    ahja... und könnt ihr bei den stellen auch sagen in welchem abschnitt die szene ist?
    thx schonma bis jetzt^^

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    Meine Lieblingsszenen:

    1. Flugsequenz mit dem von Leonardo entwickelten "Gerät" ( inkl. der anschließenden Zwischensequenz, wo das Teil vom Dach stürzt )

    2. Die diversen "Spielchen" beim Karneval in Venedig - das bunte Treiben in den Straßen: traumhaft!

    3. Die Assassinengräber - teilweise steuerungstechnisch echt nervig, aber die größten Herausforderungen im Spiel!

  7. #6
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszenen:

    1. Flugsequenz mit dem von Leonardo entwickelten "Gerät" ( inkl. der anschließenden Zwischensequenz, wo das Teil vom Dach stürzt )

    2. Die diversen "Spielchen" beim Karneval in Venedig - das bunte Treiben in den Straßen: traumhaft!

    3. Die Assassinengräber - teilweise steuerungstechnisch echt nervig, aber die größten Herausforderungen im Spiel!
    In allen 3 Punkten muss ich dir auf jeden fall Recht geben.
    Die Assasinengräber sind wirklich sehr, sehr nervenaufreibend.. an manchen war ich echt am Zweifeln ob das überhaupt geht. -_- Dafür war ich umso glücklicher als ich alle Siegel endlich in der Hand hatte. xD

  8. #7
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    kann mir jemand seine Spieldaten schicken der schon 100& Trophäe hat, ich brauche noch 5% komme aber nicht mehr weiter....

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    Hier bist du falsch. Guckst du hier Lösungen, Hilfe, Ratschläge usw.

  10. #9
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Assassins Creed 2- Die besten Spielszenen

    mein favorit:................uuuuuuuuuuuuuunnnnnnndddd der siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeger iiiiiist daaaaaaanteeeee

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed 2 add.: HAllo ich habe mir vor für AC2 add. runterzuladen! Aber da habe ich 2 fast gleiche gefunden... Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten Sequenz 13:...

  3. Assassins Creed 2 II PS3: Hallo, bitte um Angebote Spiel ist noch eingeschweißt!

  4. Assassins Creed 2: Die Tatsache, dass man bereits am Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Assassins Creed arbeite, ist schon seit längerer Zeit ein offenes...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...