Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zephonas

    Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Ich denke der Titel sagt schon alles.


    Meiner ist folgender:

    Ezio hat einen Speer. Sobald ein Soldat mit dicker Rüstung (Rohling) zuschlägt, drückt man die Kontertaste. Nun zerbricht der Speer in 2 Teile und Ezio rammt ihm diese in den Körper. FATALITY!

    Mein zweitliebster Finishing Move ist der hier.

    Ezio hat einen Speer und spießt einen normalen Soldaten am Boden auf. Der Soldat hängt dann dort ungefähr in der Mitte und gleitet langsam gen Boden.

    Eigentlich gibt es noch mehr, die mir sehr gefallen, aber die fallen mir gerade nicht ein.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    ich hab auch einen tollen finishing move der mir gefällt
    ezio entnimmt den rohling die axt und dann schlägt im schulterbereich zu, der rohling kann nix mehr machen, ezio stubst ihn sanft an und der rohling kippt zu tode um ^^

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Also ich bin immer noch der totale Fan vom Gift . Besonders bei mehreren Gegner ein Traum, einen "anpiecksen" und dann wenn der Rest abelenkt ist allen noch ein Portion Gift mitgeben. Sieht einfach zu geil aus wenn alle wie wild "rumhampeln" .

    Ist zwar nicht wirklich ein richtiger Finishing Move aber wenn ich die Möglichkeit habe, dann nur so

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Eigentlich killt Ezio alle immer so schnell wie möglich. Da hab ich schon gut gelacht, als ich mal mit den Doppelklingen konterte und er wie besessen abwechselnd auf den Gegner einstach. Ich denke das gehört klar zu meinen Favoriten. Brutality!

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Eigentlich killt Ezio alle immer so schnell wie möglich. Da hab ich schon gut gelacht, als ich mal mit den Doppelklingen konterte und er wie besessen abwechselnd auf den Gegner einstach. Ich denke das gehört klar zu meinen Favoriten. Brutality!
    da gebe ich dir recht
    einfach nur toll, dass man mit den doppelklingen kämpfen kann

  7. #6
    Jason Vorhees Jason Vorhees ist offline

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Ich Spiele das Game jetzt bald 3 Wochen!
    Ich habe nur eine Frage!
    Wenn ich einen Gegner im Haltegriff habe,wie mache ich zb mit dem Schwert einen Kehlschnitt?
    Ich habe es 4-5 mal gemacht,dachte es geht mit Quadrat halten,aber beim nächsten mal gings so nicht!
    Ich komme mir jetzt zwar doof vor,aber ich frage trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja,verkauft hier einer die Black Edition von Assassince Creed 2? Lg chris

  8. #7
    Timus9999 Timus9999 ist offline

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    mein lieblings finishing move ist, wenn ezio einen streitkolben hat und wenn ein einfacher soldat angreift, konter drückt. dann weicht er aus und schlägt dem soldaten mit ganzer kraft in die eier, woraufhin der typ stirbt.
    das ist eindeutig einer der geilste finishing moves. =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Ich hab 2.

    Einer mit der Doppelklinge, wo er dem Gegner direkt in die Fresse sticht.

    Und der 2., wenn er mit dem Dolch in den Fuß eines Gegners sticht und ihn dann aufwärts "umschlitzt" xD

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's

    Am besten finde ich wenn Ezio seinen Speer direkt ins Gesicht des Gegners wirft.
    Der fällt dann rückwärts um und der Speer bleibt im Kopf stecken

Ähnliche Themen


  1. [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!: Hallo, ich dachte mir ich mach ein Thread auf, wo jeder seine Meinung abgeben kann bitte nicht spoilern (er sollte es schon durchgespielt haben) ....

  2. [Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige...

  3. SSBM Finishing Move: Moin Smash Spieler! Ich brauche nur noch die Diskun Trophäe. Die kann man ja nur bekommen wenn man alle Punktboni hat. Mir fehlt nur noch "Ein Kessel...

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

  5. Eure Meinung zu Assassin´s Creed: Hi ich wollte mal eine umfrage machen wie ihr Assassin´s creed findet. zumindest die die es schon besitzen da ja morgen erst der release ist. Bekomme...