Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    Hallo,

    ich dachte mir ich mach ein Thread auf, wo jeder seine Meinung abgeben kann bitte nicht spoilern (er sollte es schon durchgespielt haben) . Für interessenten des Spieles AC2 würde dieser Thread sehr viel helfen (z.B mir, da ich das Spiel noch nicht habe und es vielleicht kaufen werde).

    Einfach eure Meinung über das Spiel sagen ohne zu spoilern wäre wirklich sehr nett.


    Wieso ich diesen Thread aufmache?
    Antwort: Steht oben

  2. Anzeige

    [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-reviews-43751

    Es steht zwar nur AC, aber damit sind auch die neueren Teile gemeint

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-reviews-43751

    Es steht zwar nur AC, aber damit sind auch die neueren Teile gemeint
    Ja aber da muss man durch die ganzen Seiten suchen bis man es gefunden hat da jeder für ein anderen Teil ein Test macht. Dieser Thread dient nur für Assassin's Creed 2 so bitte schreibe deine Meinung auch hier

    Ich hab jetzt weitergelesen und dort ist nur ein Post der auf AC2 zurückgreift. Der ist 1 Satz lang

  5. #4
    iRonix

    AW: [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe mich stattdessen auf den 2. Teil gestürzt und es nicht bereut. Schließlich bekommt man in Teil 2 genügten Infos über den ersten, so dass die doch etwas dünne Story von damals, nicht so wichtig ist.
    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    @ Datirez:

    Wenn Du vom ersten begeistert bist, dann wirst Du den 2. Teil vergöttern! Mein Wort darauf!
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich war vom ersten nicht beeindruckt...jedenfalls nicht sehr lange ... und ich kann ohne Teil 2 nicht mehr leben.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich fand den Ersten schon gut und AC2 jetzt natürlich umso besser. Hab mich mittlerweile aber ehrlich gesagt so ziemlich satt gespielt. Gibt nichts mehr zu erledigen, Platin, Villa 100%, nur die fehlenden Black Edition Missionen lassen mich insgesamt bei knapp 97% hängen.

    Aber ich fang demnächst wohl nochmal von vorne an, da ich einige Quicktimes in den Zwischensequenzen verpeilt hab.
    Das waren nur Zitate aus der letzten Seite

  6. #5
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Das waren nur Zitate aus der letzten Seite
    Das war Ironisch gemeint. Wollte es ein bisschen ausführlicher habe da steht nur geil u.s.w aber wieso? Das wollt ich hier erreichen

  7. #6
    iRonix

    AW: [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    Das kannst du doch auch in dem anderen Thread erreichen.

  8. #7
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch auch in dem anderen Thread erreichen.
    Ich finde es hier viel besser lass es doch einfach hier.

Ähnliche Themen


  1. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  2. [Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige...

  3. Assassin's Creed 2 - Eure Lieblings-Finishing Move's: Ich denke der Titel sagt schon alles. ;) Meiner ist folgender: Ezio hat einen Speer. Sobald ein Soldat mit dicker Rüstung (Rohling)...

  4. Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab: Wie in der Überschrift schon steht hab ich ein Problem mit Assassins Creed. Und zwar stürzt mir das Spiel immer nach ca einer Stundespielzeit ab und...

  5. Eure Meinung zu Assassin´s Creed: Hi ich wollte mal eine umfrage machen wie ihr Assassin´s creed findet. zumindest die die es schon besitzen da ja morgen erst der release ist. Bekomme...