Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Hallo zusammen

    Wenn es ein "Assassin's Creed 2" gäbe, was müsste dann eurer Meinung nach anders sein als beim Vorgänger? Was gleich?

    Gruss

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Bis auf die Grafik... alles!

    Bessere Story, mehr Abwechslung in den Missionen, besseres Kampfsystem und und und.. da ist noch viel Potenzial nach oben. Soll ja ne Trilogie werden...

  4. #3
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Was findest du denn am Kampfsystem schlecht? Die Story finde ich eigentlich bis zum Schluss gut, aber Abwechslung bei dem Missionen, stimme ich zu.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Story war großartg- also bitte weiter so fortsetzen!!
    In den Missionen bitte ein bisschen Abwechslung, Varianten, Möglichkeiten.
    Das wars schon, danke Ubisoft!

  6. #5
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat SharpED Beitrag anzeigen
    Was findest du denn am Kampfsystem schlecht? Die Story finde ich eigentlich bis zum Schluss gut, aber Abwechslung bei dem Missionen, stimme ich zu.
    Es langweilt mit der Zeit. Immer nur Blocken - Konterangriff - Blocken - Konterangriff - Blocken - Konterangriff.... wurde dir das nicht zu langweilig?

    Vor allem die Story´s in dem Labor, die sind sowas von super! Da verliert das Spiel jedes mal seinen Faden und ich finde es sehr nervig.

    Ich sehe das Spiel eher im 70% Bereich... war froh, wo ich es endlich durchhatte.

  7. #6
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat von tommy__vercetti
    Es langweilt mit der Zeit. Immer nur Blocken - Konterangriff - Blocken - Konterangriff - Blocken - Konterangriff.... wurde dir das nicht zu langweilig?

    Vor allem die Story´s in dem Labor, die sind sowas von super! Da verliert das Spiel jedes mal seinen Faden und ich finde es sehr nervig.
    Stimmt, jetzt wo du's sagst Das Kampfsystem ist mit der zeit vielleicht ein bisschen langweilig, dafür hat man viele Möglichkeiten, du kannst ja auch einen Starken Schlag machen, ihn packen, ausweichen,...Du musst ja nicht immer nur blocken und kontern.

    Und das im Labor fand ich auch so sinnlos. Man steht vom Sessel auf, geht ins Zimmer, schläft, steht auf, hockt wieder auf den Sessel. Aber ich meine die Story abgesehen von dem fand ich sehr spannend, dass Al Mualin (Wie schreibt man das?^^) am Schluss ein Templer ist, ist doch sehr gelungen.

    Gruss

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Also die Story war erste Klasse, aber immer wieder die selbe Mission hat gelangweilt. Mann musste zwar immer jemand anderen umbringen aber sonst war alles gleich. Es gäbe bestimmt tausende andere Missionen die man hätte einbauen können.
    Das Kampfsystem war so "naja". Es war auch immer das selbe, wie meine Vorredner schon sagen, blocken - kontern.....
    Aber was ich richtig geil fand war dieses parcour (schreibt man das so??)
    Es hat einfach richtig Spaß gemacht über die Hausdächer zu springen.

  9. #8
    rophone rophone ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    War wirklich ziemlich eintönig...
    Und das mit den Flaggen - WOZU???

    Jedenfalls muss dieses Geruckle wech -
    daß das geht, beweist "Burnout Paradise"!

  10. #9
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Ist mittlerweile bestätigt das es eine AC 2 geben soll/wird??

    Habe in nem Thread hier gelesen das es wohl ne Trilogie werden soll, weiß jemand was offizelles?

    Danke
    Sascha

  11. #10
    Kadaj Kadaj ist offline
    Avatar von Kadaj

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Bis auf die Grafik... alles!

    Bessere Story, mehr Abwechslung in den Missionen, besseres Kampfsystem und und und.. da ist noch viel Potenzial nach oben. Soll ja ne Trilogie werden...
    ich hät gar nich mehr so viel verbesserungs vorschläge

  12. #11
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED
    Alle erwähnen (Mich inbegriffen), dass man verschiedenere Missionen machen könnte...

    Was für Ideen hättet ihr?

    Eine Idee wäre vielleicht ein Rennen gegen einen anderen Assassine u.s.w.

    Und zu rophone, ich habe gehört, dass wenn man alle Flaggen von einem Gebiet hat oder so, bekommt man ein neues Outfit? Bin mir net sicher...

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    eine mission wäre z.b. spionage.
    einfach mal ein "opfer" beobachten.

    Oder etwas stehlen. Aber nicht so wie es jetzt ist, sondern in ein Gebäude eindringen und an den Wachen heimlich vorbei und dann das Beweisstück mitnehmen.

  14. #13
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    fänds cool wenn man quasi einen anderen vorfahren spielen würde in einer anderen Zeit
    z.b. bei ac 2 so im 17 jahrhundert und dann bei ac 3 in der neuzeit (das kann er ja dann gleich selber machen )

    und missionen ja klar da muss alles ein wenig umfangreicher werden

  15. #14
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Jo das mit der Spionage wäre toll. Oder (Das ist zwar ein bisschen wie in der letzten Mission aber ein bisschen erweiter) es gäbe eine grosse Schlacht in einer Stadt und man muss irgendwie daran vorbeischleichen und überall findet man wieder Leute, die kämpfen und so...

  16. #15
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Moin,

    mir hat das Spiel en Haufen Spass gemacht und ich konnte über die Durststrecken bis zum nächsten Attentat hinwegsehn.
    Für Teil2 wünsche ich mir aber diese Durststrecken nichtmehr.

    Das Kampfsystem finde ich ausreichend, sicher ausbaufähig, aber nicht mein Hauptkritikpunkt.

    Die Story, vor allem das Ende, is meiner Meinung nach sehr gut, hat was von LOST.

    Die Attentate waren immer recht abwechslungsreich, hier wünsche ich mir vielleicht etwas mehr Dynamik, siehe Hitman-Reihe.

    Großer Kritikpunkt sind eben oben angesprochene Durststrecken.
    Dass ich zum Auskundschaften auf hohe Punkte klettern muss, leuchtet mir ein. Wie ich da hoch komme und ob da oben Wachmänner stehn macht das ganze auch interessant.
    Allerdings laufen die "Nebenmissionen" immer nach dem selben Muster ab. Sie sind im Endeffekt sogar immer die selben.
    Hier wäre weniger mehr: Weniger, aber dafür echte "Nebenmissionen", mit kleiner Story, im Kern zwar immer Belauschen/Beklauen/Verhören/Mini-Attentat, aber abwechslungsreicher präsentiert. Denn eigentlich bekommt man für jede zweite Nebenmission nur unnütze Infos.

    Zweite Verbesserung: Die Steuerung vor allem beim Klettern toleranter und intelligenter machen. Wie oft bin ich statt nem Kopf-über-ins-Heu Supersprung einfach auf die Strasse geknallt oder hab ne Kante verpasst.

    SPOILER
    Was für mich ein absoluter Stilbruch war, war der Teil kurz vor Schluss, wo man König Richard erreichen muss. Vorbereitung, Anschleichen und Flucht sind vergessen, wir stürzen und in den Nahkampf mit 20 Soldaten auf einmal. Hier kams mir vor, als hätten die Entwickler keinen Bock mehr gehabt, noch eine Attentats-Mission zu designen.

    SPOILER ENDE

    Letzter Kritikpunkt: Unsinnige Inhalte die einfach nur nerven!
    Das Bettler einen anquatschen, ist zwar nervig, aber authentisch und trägt zur Atmosphäre bei. Da man aber die Bettler weder wegstoßen noch mit einer Geldspende loswerden kann, sind sie für mich komplett unlogisch und nervig. Ebenso die "Schwachsinnigen", die durch die Gassen torkeln und aus irgendeinem Grund IMMER MICH wegstoßen. Warum nie die anderen Passanten ? -> Unlogisch, nervig.

    Überhaupt hätte man die Passanten viel mehr in die Umgebung einbeziehen sollen, zB in Form eines Ruf-Systems. Erfüllt man Nebenmissionen, steigt der Ruf bei den Passanten und sie stellen sich den Wachen endgegen. Rennt man die ganze Zeit Leute um oder wirft ihre Vasen ständig runter, sinkt das Ansehn und die Passanten stellen sich einem evtl. in den Weg oder verpetzen einen beim Verstecken.

    Das wären meine Vorstellungen für Assassins Creed 2.

  17. #16
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zu dem Teil im Spoiler:

    Das war für mich ein sehr interessanter Teil des Spiels: lautes Kampfgetummel um einen herum und endlich mal eine Passage, bei der man nicht wusste, was hinter der nächsten Ecke der Schlucht auf einen zukommt.
    Diese Wanderung ins Ungewisse ... das hatte was!

  18. #17
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    vlt zum rollenspiel entwickeln fehlt ja nicht mehr viel. (gothic)

  19. #18
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Hmm wenn es zum Rollenspiel wird, fände ich es langweilig, ich finde sollte schon den gleichen Style haben. Doch die einzige Funktion, die es von einem Rollenspiel übernehmen könnte wäre, wenn man in Kisten ober bei Gegner mehr bessere Waffen und verschiedene nehmen könnte. Z.b. solche: http://kogakure.de/artikel/waffen/.

    Das passt doch zu Altaîr...

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    naja der erste teil ist hammer und in der spiele sammlung der welt unübertroffen aber man könnte noch mehr sachen einfügen verbesserungen
    sind nicht nötig
    - man müsste mit leuten reden können also sie ansprechen
    - es sollte online fähig sein des wär das aller größte
    - koop modus is ja sowieso von jade raymond unterstrichen worden das sie
    das ins spiel integrieren
    - das es begehbare gebäude geben sollte und das nicht zu wenig
    - das die kamera näher an altair dran sein sollte
    - das altair mehr menschliche dinge tun müsste zb trinken da so
    - das es auch nicht nur den tag geben müsste sondern auch die nacht
    - und das schleichen darf natürlich nicht fehlen

  21. #20
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Ihr hatte alle super ideen wen die entwickler sich das alles zu herzen nehmen würde der 2 teil gigantisch werden. Ich fand das im labor gar nicht schlecht nur was ich nicht verstanden habe mann konnte dem professor ja so nen komischen stift klauen das ding das so grün blinkt und wenn man es durch hatte konnte man an den rechner gehen neben dem animus und sich den code holen um in den konferenzraum zu kommen wo noch ein rechner stand wo man noch ein bisschen was lesen konnte. aber ich frage mich bis jetzt ich habe den stift geklaut und nu konnte man mit dem ding irgendwas machen. Habt ihr ne ahnung?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assassin's Creed:

  3. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...

  4. Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed neuzeit missionen nerven