Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Dann würdest du vorne rausfliegen, wenn du in ne Wand fährst

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Dass wäre schon scheiße xD
    Aber mit Tag, Nacht wäre das echt geil!

  4. #63
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Ich fände es cool wenn man im nächsten Teil die Armbrust verwenden könnte.

  5. #64
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Uchiha Madara Beitrag anzeigen
    Ich fände es cool wenn man im nächsten Teil die Armbrust verwenden könnte.
    Jop. Als Sniper im Mittelalter wär schon geil

  6. #65
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat SharpED Beitrag anzeigen
    Jop. Als Sniper im Mittelalter wär schon geil
    Wäre bestimmt witzig.

  7. #66
    Krakenzahn Krakenzahn ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Entweder das Spiel nur auf EINE (größere) Stadt beschränken, oder "das Königreich" durch Nebenmissionen etc. besser mit einbinden. Denn mit dem Pferd durch die Landschaft zu reiten war absolute Sinnfrei: vorgegebene Pfade und Schluchten, nix zu entdecken außer ein paar Flaggen, hier und da ein Templer und Türme zum hoch klettern. Super! -.-

    Wie toll wäre es gewesen ein kleines Dorf vor einem Banditenüberfall zu beschützen.
    Ich hätte gerne weniger Nebenmissionen, die dafür echt spannend sind und auch wirkliche Vorteile für das Attentat bringen. z.B. Verkleidungen, Schlüssel für ansonsten verschlossene Türen oder bessere Waffen.

    Ferner ist der Aspekt des Flüchtens über die Dächer der Stadt absolut untergegangen. Hier sollte mehr drauf eingegangen werden. Altair kann es problemlos mit 20 Wachen aufnehmen. Eine geschickte Flucht ist also eigentlich nie wirklich nötig. Und wenn man losrennt gibt es auf fast jedem Häuserdach so ein komisches Zelt zum verstecken. NERF plz!!^^

    Unbedingt eine bessere KI.

    Assassin's Creed hat durch das Setting, teilweise durch das Gameplay und die Hauptfigur unglaublich viel Potential. Wäre schön wenn Teil 2 nicht auch so ein Reinfall wird.

  8. #67
    schlumpi13

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    hi
    also ich würde mir wünschen das man bevor man das attentat beginnt sich die waffen aussuchen kann.

    -dass das holz auch morsch sein kann und auch einkrachen kann

    ansonnsten würde ich es gerne so haben:

    YouTube - Assassins Creed Gameplay

    ich denke mal jeder kennt das video

  9. #68
    Mr.Floppy6983 Mr.Floppy6983 ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    ich hab es und bin nicht allzu sehr entäuscht hat meine erwartungen erfüllt im großen und ganzen....
    was ich hal auf dauer "etwas zähflüssig" finde, sind wie schon vile gesagt haben die quests.... die ersten spiel stunden gehts aber später einfach nur noch immer wieder der selbe brei.... schade... mehr missionen her im 2-teil
    was ih interessant finde ist die story weil sie halt nicht sehr inhaltsvoll ist aber doch aufwendig... wenn mann aus dem animus raus kommt und mal etwas herum stöbert und nicht nur immer gleich ins bett geht findet mann ne menge zusat infos zur story die erst keinen großen sinn machen aber (ich hoffe) im näöchsten teil aufgedeckt werden

    PS. ne frage kann mir jemand bestätigen das die assistentin von dem typen im labor auch ne assassine ist?! in einem moment wenn mann sie anspricht sieht mann das ihr auch ein stück des fingers fehlt, genau so wie Altair....

    thx im voraus für antworten und komentars

  10. #69
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Ich würde in teil 2 einen bogen haben wollen,zerstörbare umgebung,verbesserte k.i., grössere städte,und um die umgebung zu erkunden würde ich nicht mehr türme sondern vom kontaktmann Karten haben wollen,aber vieleicht spielt teil 2 in Desmonds gegenwart
    dann wäre es gut wenn man im untergrund gegen alle feinde vorgehen muss um nicht die polizei am hals zu haben.ich finde assassins creed sollte ein einzelspieler game bleiben und nicht in live oder coop spielbar sein!

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    man kann am schluss ja im labor auch den komischen blick da machen wo ma des mit blut gschriebene zeug sieht, kann jemand damit was anfangen

  12. #71
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Hab grad gelesen das ubisoft bestätigt hat das man in teil 2 Schwimmen kann !!

    Wenn das nicht mal geil ist.

  13. #72
    bigbuddha* bigbuddha* ist offline
    Avatar von bigbuddha*

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    ich finde an dem spiel muss der ablauf geändert werden
    denn es ist immer das gleiche mit dem informationen beschaffen

    was auch geändert werden muss ist finde ich die ausrüstung wie z.b kletterhaken oder sowas

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assassin's Creed:

  3. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...

  4. Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed neuzeit missionen nerven