Seite 1 von 140 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2785
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline

    Assassin's Creed 3

    Assassin's Creed 3 kommt 2012!

    Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U
    Genre: Action
    Release: 22. November 2012
    Publisher: Ubisoft

    Der dritte Teil der Assassins Creed Reihe führt den Spieler ins späte 18. Jahrhundert der Amerikanischen Revolution. Neuer Held ist Ratohnhaké:ton, der sich Connor nennt und sowohl uramerikanischer als auch englischer Abstammung ist. Er stellt sich dem Krieg um Freiheit von Unterdrückung, Steuerzahlungen, Selbstbestimmung und Macht. Natürlich geht es hierbei wieder um den alten Kampf: Assassinen gegen Templer.
    Geändert von Samyra (02.09.2012 um 09:38 Uhr) Grund: Update

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Assassin's Creed 3

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Bin mal gespannt wer der neue Held im drittem Teil sein wird und in welcher Zeit AC3 dann spielen wird, 2012 wissen wir mehr!

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja also meines Erachtens muss es nen Zeitalter sein ,wo die Schusswaffen nicht so verbreitet sind.Das Symbol der AC Reihe ist nurmal die verstekcte Klinge und die würd in nen Zeitalter mit Schusswaffen nicht viel Sinn machen.Vlt im Piratenzeitalter?Man hat ne eigene Piratencrew aus Assassinen ,ne kleine Insel als Stützpunkt udn man muss die Templer von Insel zu Insel jagen,Forts einnehmen(die crew steuert das Schiff ,der Spieler ist am Land und killt die Schützen).

  5. #4
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich tippe auf Frankreich zur Zeit der Revolution ( 1792 ). Das Gerücht gab es schon mal...

    Und natürlich einen großen Part in Desmonds Gegenwart. Wir haben im Glyphenvideo ja gesehen, dass ...

    Spoiler öffnen

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Frankreich wäre ein wahrlich cooles Setting. Mit Städten wie Paris oder Marseille wäre es wunderbar. Das Schloss Versailles wäre dann sicherlich ein zentraler Ort in der Geschichte. Ebenfalls könnte ich mir gut einen Assassinen dort vorstellen. Aber ich denke da gab es doch schon einige Waffen oder nicht? Dan könnte man es machen, dass die besonderen Wachen solche Schusswaffen besitzen (die brauchten ja bestimmt 30 Sekunden zum nachladen).
    Also ich wäre sicherlich für die französische Revolution!

  7. #6
    FloBurger FloBurger ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich tippe auch auf dieses "Zeitalter".
    Darauf hätte ich wirklich extrem viel bock. Macht doch bestimmt Spaß, dass Volk aufzustacheln - wenn man das vielleicht unteranderem machen muss.

    Aber erst mal kommt der zweite Teil von Auditore

  8. #7
    cheser cheser ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Also um AC 3 mach ich mir jetzt noch überhaupt keine gedanken welches Zeitalter un d solche sachen^^
    Mir ist es Lieber wenn AC 3 erst in 2 oder 3 Jahren kommt und es dafür wieder einen Sprung vorwärts macht wie AC 1 zu AC 2, aber wenn ich mir jetzt mal so eine Zeit vorstelln würde fänd ich das Zeitalter Frankreich sehr gut.

    Doch Sherlock Holmes würde es mir auch sehr antun^^
    Stell euch mal vor man läuft Nachts durch die Straßen Londons natürlich nich im knall weißen Assassinenverkleidung:Peher so in Homes verkleidung und sticht auf den kalten nassen Straßen sein Ziel ab und verschwindet über die Dächer.
    (Die Schuld gibt man dann Jack the Ripper) Und da leonardo da vinci ja seit 1519 also zu Zeit Ezios in ACB gestorben ist, bekommt man seine erfindungen nun von Homes wär doch gan in Ordnung

  9. #8
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Dann würde es zwischen 1837 und 1901 spielen. Und die letzte Mission währe wohl die Ermordung von Königin Viktoria, oder wie?
    London hört sich zwar gut an, aber ich weiss nicht so recht. Aber noch ist ja nichts bestätigt. Wir sollten erst Brotherhood bestaunen.

  10. #9
    Samyra

    AW: Assassin's Creed 3

    Das Setting klingt auf jeden Fall ziemlich interessant, daraus muss man dann nur auch etwas machen.

    Ich hoffe allerdings nicht, dass es wirklich konkret Sherlock Holmes würde. Zu Holmes passen eher Adventures, keine Actiontitel (der Film war da eine Ausnahme). Ich kann mir das jedenfalls nicht so gut vorstellen.

  11. #10
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Für Holmes und Watson spricht allerdings die Tatsache, dass die beiden wieder richtig coole Nebencharaktere sein könnten ( wie Leonardo in AC2 ).

  12. #11
    NeverGod NeverGod ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich bin sowieso zu 90% überzeugt dass wenn montreal sich erstmal die verkaufszahlen von ACB ansieht und das geld riecht sie den 2 jahre pause plan gaaaanz schnell verwerfen werden

    Assassins ist und bleibt nunmal das beste spiel dieses genres! und die ganzen CoDler können da auch nicht daran rütteln (Wobei CoD ein anderes genre ist :P naja trotzdem entwickelt sich der AC - CoD streit fast zu so etwas wie dem xbox - ps streit xD)

  13. #12
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Es gibt einen AC-CoD Streit.

    Naja, der Chef von Ubi will keine Pause.
    Klick mich (steht auch nach ein paar Post oben)

  14. #13
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    na hoffentlich fahren die, die Serie AC nicht gegen die Wand wenn die ständig neue Spiele davon bringen, irgendwann geht ja da auch Qualität verloren wenn man immer nur was auf den Markt wirft.

  15. #14
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich fahren die, die Serie AC nicht gegen die Wand wenn die ständig neue Spiele davon bringen, irgendwann geht ja da auch Qualität verloren wenn man immer nur was auf den Markt wirft.
    Das hoffe ich auch sehr.!!! Ich denke da vor allem an die Need For Speed Serie - da hatte man bei EA auch den Plan jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu schmeißen.! Daran ist die Serie auch kaputt gegangen.!! Die Idee einer Weiterführung an sich ist hervorragend - und es steht ja auch nicht geschrieben, wann in 2011. Außerdem wird daran sicherlich schon gearbeitet und die Zeitalter sind noch lang genug, weshalb ich mir da erstmal keine Sorgen mache...

    Weil - wie es oben geschrieben wurde: AC ist eine Geldmaschine, das hat sich auch bei Brotherhood (wo viel Skepsis bestand) nicht geändert, wenn ich daran denke, wie schnell die Special Editions ausverkauft waren...

  16. #15
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    naja es gibt viele orte wo man ein gutes AC machen könnte (z.B. Frankreich zur Revolution, Japan in der Edo-Periode oder Spanien)

  17. #16
    Assein93 Assein93 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    naja es gibt viele orte wo man ein gutes AC machen könnte (z.B. Frankreich zur Revolution, Japan in der Edo-Periode oder Spanien)
    Spanien würde ich mal ausschließen... schließlich hatt man von spaniern schon genug
    Japan wäre bestimmt witzig. Aber ein jap. Assassine ?
    Ich hab auch die vermutung das es sich in Frankreich abspielen wird !
    Und außerdem... Wer wollte nicht schon immer mal den Eifelturm hochklettern

  18. #17
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    denk mal drüber nach hast du jemals vor Assassins creed zwei was von einen Assassinen aus Italien gehört? xp

    naja auf jeden fall freu ich mich schon auf den nächsten trailer

  19. #18
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Und außerdem... Wer wollte nicht schon immer mal den Eifelturm hochklettern
    Jeder! Aber der kommende Assassine wird das bestimmt nicht tun, denn das Ding steht erst seit 1889. Und so spät kann ich mir ein AC3 nicht vorstellen...

  20. #19
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Jeder! Aber der kommende Assassine wird das bestimmt nicht tun, denn das Ding steht erst seit 1889. Und so spät kann ich mir ein AC3 nicht vorstellen...
    Warum nicht? Solange man nicht als Assassine gegen Panzer kämpfen muss ist doch noch alles im Rahmen.

  21. #20
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    naja so vor 1900 würde noch gehen wo man noch ohne maschinen gewähre etc gekämpft hat

    zudem
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed revelations monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins creed 3 frisur

assassins creed 3 connor frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 connor

assassins Creed monturen

alle handelsposten im grenzland finden

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins frisur

assassins creed 3 monturen kid

assassins creed 3 reiter ohne kopfassassins creed 3 arzt new yorkassassins creed 3 seehandelAssassins creed 3 Datenassassins creed iiiassassins creed connor ohne kapuzeac3 alle tavernenassassins creed limited editionassassins creed 3 alle tavernen besuchenassassins creed 3 standort aller handelsposten