Seite 10 von 140 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2785
  1. #181
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Es gibt 35 verschiedene Edensplitter
    Aber nur ein Edenapfel mit dem man Leute kontrollieren kann.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Aber nur ein Edenapfel mit dem man Leute kontrollieren kann.
    Was man mit den anderen Edensplittern anstellen weißt du bereits? o.o
    Es gibt viele verschiedene, bekannt sind bereits 2.
    Vermutet werden noch einige mehr, unter anderem das Excalibur Schwert.

  4. #183
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Was man mit den anderen Edensplittern anstellen weißt du bereits? o.o
    Es gibt viele verschiedene, bekannt sind bereits 2.
    Vermutet werden noch einige mehr, unter anderem das Excalibur Schwert.
    Nein weis ich nicht, aber ich weis das Abstergo 17 Leute in den Animus gesteckt hat um genau diesen einen Edenapfel zu finden.
    Ich weis auch das sie die Menschheit unter kontrolle bringnen wollen und das mit dem Edenapfel, das lässt darauf schliesen das dieser eine Edenapfel wahrscheinlich der einzigste ist mit dem man das tun kann.

  5. #184
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Sie hatten es eher auf die Karte abgesehen die der Edenapfel ausstrahlte^^

    Sie wollen nämlich alle haben.

  6. #185
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Eben.

    Es sieht alles so aus, als ob die zahlreichen Edensplitter auch allesamt mächtige Fähigkeiten besitze, von denen wir jetzt noch nichts ahnen...

  7. #186
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja und wie man sehen konnte, kann man sie auch vereinen. Wer weiß, evtl geschieht die Naturkatastrophe auch nur wegen den Edensplittern.

    Auf alle Fälle kann man sie anscheinend alle zusammenfügen. Schließlich heißen sie Edensplitter und wenn man die Splitter zusammenfügt entsteht die ultimative Waffe.
    Vergleichbar mit Glassplitter. Fügt man sie zusammen, hat man wieder das Glas, welches zerbrochen war.

  8. #187
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Fakten zu Assassin’s Creed 3

    Verdammt gute Neuigkeiten Jungs und Mädels..^^

    “In Assassin’s Creed haben wir eine Zeitlinie aufgestellt, die auf der Sache mit dem Ende der Welt im Dezember 2012 basiert,” erklärte Ubisofts Creative Lead Alexandre Amacio. “Dieser Termin kommt schnell näher und die Geschichte, die wir erzählen wollen, müssen wir offensichtlich erzählen, bevor wir diesen Termin erreichen. Es wäre dumm, ein Spiel auf eine Halbwahrheit zu basieren und die Geschichte erst abzuschließen, nachdem wir diesen Termin in der Wirklichkeit bereits überschritten haben.”

    “In Assassin’s Creed geht es um Zyklen - wir haben den Ezio-Zyklus, den Altair-Zyklus, beide werden in Revelations beendet und es gibt den Desmond-Zyklus, der im Dezember 2012 enden wird,” sagte Amacio. “Aber es gibt viele weitere Zyklen in der Marke - das ist der ganze Punkt. Geschichte ist unser Spielplatz.”

    Demnach wird “Assassin’s Creed 3″ scheinbar nicht das letzte Spiel seiner Art sein. Die schnelle Erscheinungsweise der Titel soll jedoch beendet werden. “Wir strukturieren bereits die Art, in der wir Assassin’s Creed entwickeln, es wird also nicht weiterhin so bleiben. Unser Entwicklungsansatz und die Zyklen werden verändert - das verschafft uns mehr Entwicklungszeit.”


    Also besonders die Tatsache das die darauffolgenden AC teile eine längere Entwicklungszeit bekommen gefällt mir.

  9. #188
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Klingt sehr gut, so können sie sich länger auf neue Ideen konzentrieren und fantastische Spiele auf den Markt bringen.

  10. #189
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zwar hat die Assassins Creed Saga das ganze nicht wirklich notwendig, da auch Brotherood nach nur einem Jahr ein
    tolles Game geworden ist, dennoch merkte man einige Schwächen an. Deswegen denke ich das ein paar Jahre (Monate)
    Extra für die Entwicklung nicht verkehrt wären.

  11. #190
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Bin ganz deiner Meinung, sie können zwar gute AC Spiele nach einem Jahr bringen, aber wenn sie sich mehr Zeit nehmen denk ich bekommen wird richtig geniale Spiele auf die ich mich jetzt schon freu

  12. #191
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung, sie können zwar gute AC Spiele nach einem Jahr bringen, aber wenn sie sich mehr Zeit nehmen denk ich bekommen wird richtig geniale Spiele auf die ich mich jetzt schon freu
    Muss aber gestehen das wenn weiterhin solche geniale Ableger wie Revelations erscheinen wäre mehr Entwicklungszeit
    auch nicht so wirklich notwendig. Bei brotherhood hatte ich mir mehr Entwicklungszeit gewünscht, Revelations schaut
    aber nur nach einem Jahr Phänomenal aus, was machen die AC Macher das aus 2 oder gar 3 Jahren Entwicklungszeit?

    Im Grunde ists mir egal, wenn hochkarätige Spiele entstehen wieso nicht?

    Wobei ein anderes Gameplay (mit vielen Neuerungen) wäre zu Abwechslung mal schön,
    zwar spiele ich AC größtenteils wegen der Atmosphäre und Story dennoch.

  13. #192
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    brotherhood
    bei brotherhood fand ich nur eins blöd,nämlich rom!
    ich fand es nach ner zeit viel zu eintönig.würde es besser finden wenn sie rom und paar andere städte hinpacken würden.

  14. #193
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    bei brotherhood fand ich nur eins blöd,nämlich rom!
    ich fand es nach ner zeit viel zu eintönig.würde es besser finden wenn sie rom und paar andere städte hinpacken würden.
    Sehe ich auch so, zwar war Rom Gigantisch und im Grunde fast so groß wie Florenz Venedig, und die Toskana zusammen,
    nichtsdestotrotz ist halt doch was anderes wenn man mehrere Städte zur Auswahl hat die sich in gewissen dingen unterscheiden!
    Da machts Revelations schon besser unterschiedliche Stätde (orte) bei denen sie sich maßgeblich unterscheiden, Beispiel
    (Masyaf und Konstantinopel.)

    Ich hoffe das AC3 den größten Schauplatz von allen AC bieten wird, immerhin ists das Finale
    und bis ein weiterer AC teil kommt durfte es womöglich dauern (AC4 Für Next gen Konsolen?)

  15. #194
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Klingt sehr gut, so können sie sich länger auf neue Ideen konzentrieren und fantastische Spiele auf den Markt bringen.
    Und bitte immer schön im Wechsel mit "Uncharted" ... ein Jahr AC, dann UC, dann wieder AC ... :-)

  16. #195
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Und bitte immer schön im Wechsel mit "Uncharted" ... ein Jahr AC, dann UC, dann wieder AC ... :-)
    BAC nicht zu vergessen, alle drei erscheinen dieses Jahr

  17. #196
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich finde es gut, dass die Entwickler jetzt mehr Zeit kriegen. So können sie vieles ausprobieren und das Spiel verbessern. Ich hoffe, dass es auch etwas schwieriger wird. In ACR wird man ja mit den ganzen Bomben ein sehr einfachen Spiel haben.
    Ich glaube bis Ende 2012 wird AC 3 erscheinen.

  18. #197
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ich glaube bis Ende 2012 wird AC 3 erscheinen.
    War nicht November 2012 schon bestätigt? Ich meine gelesen zu haben, dass man dies sogar schon seit vor dem Release von "Brotherhood" geplant hatte; also den Desmond-Zyklus mit AC3 Ende 2012 zu beenden...

  19. #198
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    War nicht November 2012 schon bestätigt? Ich meine gelesen zu haben, dass man dies sogar schon seit vor dem Release von "Brotherhood" geplant hatte; also den Desmond-Zyklus mit AC3 Ende 2012 zu beenden...
    Doch stimmt, wenn du mal ganz nach oben schaust, da hat es Son geposted.

  20. #199
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Einen anderen Release Zeitraum halte ich um ehrlich zu sein für undenkbar,
    denn immerhin erschien bis jetzt jedes AC Anfang - Mitte November

  21. #200
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    AC3 - Schauplatz Ägypten?

    Gerüchte, ja die guten alten Gerüchte was wären wir ohne euch.
    Nachdem AC nun endlich im Handel erhältlich ist und es womöglich jeder bereits besitzt,
    tauchen natürlich gleich Gerüchte über einen möglichen Schauplatz auf, demnach solls Ägypten sein!

    Aber dazu hier mehr...

Seite 10 von 140 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen