Seite 120 von 140 ErsteErste ... 100110119120121130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2785
  1. #2381
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das sind die, die du automatisch bekommst. Schummeln gilt nicht die anderen musst du selbst finden.
    Auch wenn es die in New York sind die er Automatisch bekommt... müssten die Boston schon zählen für diese Club Aufgabe.

    Bei mir war es so das ich zwar alle hatte aber nicht alle auf der Karte drauf sind... erst wenn ich im Untergrund nah davor stand wurden die eingezeichnet.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Hm, also ich hab mich bisher nicht um den Untergrund gekümmert und Bosten zeigt bei mir zwei Tunneleingänge. Und zwar die, wo ich in einer Sequenz rein bin und beim anderen halt wieder raus. Ich habe somit die gleiche Anzeige. 2/11 aber Null für die Clubaufgabe. ... Ich bin jetzt irgendwie verwirrt ^^

  4. #2383
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Er hat wie gesagt alle in Boston^^
    Also auch die Optionalen.

  5. #2384
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Ok, dann war das ein Missverständnis ^^ sorry.

  6. #2385
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    ja ich hab in Boston alle gefunden. auch im DNA Menü zeigts mir an dass ich alle Gefunden hab allerdings bevor ich die Herausforderung angenommen hab da ich die noch mit Haythen geholt hab. Aber wie ich schrieb hab ich 2 in New York gefunden die nicht story bedingt sind da ich erst in Seq 9.1 bin aber trotzdem zählts bei mir nicht.

  7. #2386
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Leute.....der Arzt regt mich auf. Pflanzen gucken, lesen, pflanzen gucken, lesen, pfeife rauchen, lesen, nacht, pflanzen gucken, pflanzen gucken, lesen


    Maaaaaan

  8. #2387
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    Also ich hab die Herausforderung erledigt, allerdings hab ich die Eingänge erst mit Connor gefunden.

  9. #2388
    Busch

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wie und Wo kann man eigentlich diese GEfährliches Geheimins mission machen? Hab die ja auch installiert aber bisher kam davon nichts im Spiel und bin ja mitlerweile schon durch
    Selfquote u hilfe zu erhalten^^

  10. #2389
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Das ist diese hier:


  11. #2390
    Busch

    AW: Assassin's Creed 3

    ach das ist die Mission ja die hab ich gemacht aber dachte das wäre eine die eh von anfang an drin ist...

  12. #2391
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja ist schwer festzustellen da es ja viele Schiffsmissionen gibt^^

  13. #2392
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Leute.....der Arzt regt mich auf. Pflanzen gucken, lesen, pflanzen gucken, lesen, pfeife rauchen, lesen, nacht, pflanzen gucken, pflanzen gucken, lesen


    Maaaaaan
    macht er bei mir auch nur. Hab aber nen guten Tipp bekommen. Wenn die siedler nur 1 oder 2 tätigkeiten haben einfach ihre siedlunsmissionen machen damit sie aufleveln. Hatte beim Schmied grosse probleme weil der nur das gleiche gemacht hat. dannach die siedlermission und schon hat er was anderes gemacht.

    Hab mit dem untergrund im übrigen jetzt geschafft. Hab die Eingänge von der stadt aus gefunden. bin dann in den untergrund gegangen und hab von dort nen eingang gefunden und es hat gezählt.

  14. #2393
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    macht er bei mir auch nur. Hab aber nen guten Tipp bekommen. Wenn die siedler nur 1 oder 2 tätigkeiten haben einfach ihre siedlunsmissionen machen damit sie aufleveln. Hatte beim Schmied grosse probleme weil der nur das gleiche gemacht hat. dannach die siedlermission und schon hat er was anderes gemacht.

    Hab mit dem untergrund im übrigen jetzt geschafft. Hab die Eingänge von der stadt aus gefunden. bin dann in den untergrund gegangen und hab von dort nen eingang gefunden und es hat gezählt.
    Ich hab alle Missionen seit Wochen fertig^^

  15. #2394
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Missionen seit Wochen fertig^^
    uuuuhhhhh das is scheisse. Hast es denn mal mit dem Tag/Nacht cheat probiert? ansonsten hab ich kein Plan. evtl die spieldaten löschen und neu installieren.

  16. #2395
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    uuuuhhhhh das is scheisse. Hast es denn mal mit dem Tag/Nacht cheat probiert? ansonsten hab ich kein Plan. evtl die spieldaten löschen und neu installieren.
    Das mach ich demnächst^^

  17. #2396
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    SCHEISSEEEEEEEEE

    ich glaub ich hab meinen 1. schweren Bug entdeckt . Hab grade sämtliche Tavernen gesucht und hab alle gefunden bis auf 1.

    Es geht um die südliche Taverne in Boston. in der nähe des Reisepunkts und des südlichsten gemischtwarenhändlers. Direkt auf der Grenze zwischen Südbezirk und Zentrlbezirk. Laut ner Karte die ich in nem anderne Forum gefunden hab ist dort die Taverne und vor dem Haus stehen auch Pferde und über der Tür ist nen Schild "Taverne" aber die Tür leuchtet nicht auf und das Symbol kommt auch nicht auf der Karte.

    Weiss jemand ob man da Storybedingt irgendwann reinkommt und die deswegen noch zu ist?

  18. #2397
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    Es gibt am Ende der Story noch 'ne Stelle, wo man in die Taverne muss. Ich mein aber, da konnte man auch vorher rein.

  19. #2398
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Es gibt am Ende der Story noch 'ne Stelle, wo man in die Taverne muss. Ich mein aber, da konnte man auch vorher rein.
    vielen dank. Hab vorhin etwas im Netz rumgestöbert und die Patchnotes des "Thanks'giving Patches" gefunden.

    Singleplayer

    Platform: All

    Location: Boston
    - Removed map icon on the door of Molyneux Tavern in Boston, until it is required by a specific mission
    Das wäre dann die letzte Taverne.

  20. #2399
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassin's Creed 3 - DLC »Das verborgene Geheimnis« kann Spielstände zerstören

    Ein Geschenk für alle Season Pass-Besitzer! Plattformübergreifend ist wohl ein Bug dafür verantwortlich, dass man u.U. neu anfangen darf.
    Patch ist in Arbeit!

    Quelle

  21. #2400
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3


Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen