Seite 13 von 140 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2785
  1. #241
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich denke in 10 jahren können wir dan mal wie im intro kämpfen und haben auch diese in game grafik den wenn man sich die entwicklung so von den letzten 10 jahren angeguckt hat wird es kein problem sein so ein grafik sogar in open world spielen zu bekommen

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Assassin's Creed 3

    bin jetzt seq. 7.
    richtig nice soweit...mal schauen wies weitergeht

  4. #243
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    @narutofan1
    um die grafik geht es mir garnicht sondern um das ks.ich will ein flüssiges ks und nicht ein stehen bleiben und warten ks.

  5. #244
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    @ Bandolero, also doch wie sagte . Das wäre auf jedenfall, eine Neuerung, für AC III. Wo auch ein WOW Effekt da wäre.

  6. #245
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Assassin's Creed 3

    Habe jetzt jeden Teil gespielt und muss sagen das beste am Game ist einfach die Story auch wenn die Enden immer zum kotzten sind habe am Freitag Revelations bekommen und am Samstag hatte ichs durch und muss sagen Klasse Ende für Altair und Ezio und der Film Embers war auch cool freu mich schon auf das naechste abenteuer hoffentlich mit Desmont ^^

  7. #246
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    an einem tag durchgespielt? ziemlich sick, würd ich nich stolz drauf sein...

  8. #247
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    an einem tag durchgespielt? ziemlich sick, würd ich nich stolz drauf sein...
    Signed!
    Ein Spiel wie "Revelations" an einem Tag "durch" zu spielen widerspricht dem epischen Charakter. Im übrigen kann man in dieser Zeit auch nur den Hauptsstorystrang schaffen...

  9. #248
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Signed!
    Ein Spiel wie "Revelations" an einem Tag "durch" zu spielen wiederspricht dem epischen Charakter. Im übrigen kann man in dieser Zeit auch nur den Hauptsstorystrang schaffen...
    ich glaub da war auch der Hauptstorystrang gemeint, den hab ich nämlich auch an einen tag geschafft

  10. #249
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich kann dem lieben Kürbis hier nur zustimmen. Das ist wie das Lieblingsessen hinunterschlingen. Man schafft zwar mehr, aber der Geschmack und der Genuss bleiben auf der Strecke. So man denn überhaupt was davon mitbekommt.

    Frei nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben.


    Für den 3. Teil würde ich mir auch etwas mehr mit Desmond wünschen. Ich weiß noch nicht wie Revelations ausgeht, aber denke es wäre schön und wichtig Desmond losgelöst von seinen beiden Vorfahren zu erleben.

  11. #250
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja Ezio, ein Vorfahre wird er wohl noch bekommen. . Aber würde mir auch noch wünschen das von Desmond noch selber was kommt. Würde gerne noch den Fight sehen Desmond vs. den Templer Doc.

  12. #251
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Mein verehrter Meister, da habt Ihr sicher recht. Wir werden möglicherweise noch viele Vorfahren erleben, je nachdem wie lange Ubi noch Lust und Laune hat AC´s zu erstellen. Doch ich denke, dass für den nächsten Teil im nächsten Jahr doch Desmond mal etwas mehr ran dürfte. Und ja.... das wär doch mal was...Desmond vs Templer Doc (ich nehme an Ihr meint Vidic ^^).

    Con Rispetto, Ezio

  13. #252
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich bin ja auch einer von der Sorte die sich da zeit lässt und gewisse Spiele einfach genießt statt es nach -
    Tagen durchspielt und die ecke donnert. Für mich hat das irgendwie somit mehr Pepp. Egal welches Spiels
    seis nun Batman,Uncharted oder eben AC, ich lasse mir da schön zeit.^^

  14. #253
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Ach, der Templer Doc kann doch eh nicht kämpfen
    Der ist zudem auch nicht der Anführer, sondern nur ein Werkzeug um für den wahren "Fiesling" die Edensplitter zu finden ^^
    Aber Desmond wird trotzdem Rache nehmen wollen.

    Mit Desmond zu spielen, stelle ich mir ganz cool vor. Ich habe auch schon eine Theorie, wie es weitergehen könnte, aber ich denke, es ist noch zu früh um Theorien für den nächsten Teil aufzustellen

  15. #254
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Mit Desmond zu spielen, stelle ich mir ganz cool vor. Ich habe auch schon eine Theorie, wie es weitergehen könnte, aber ich denke, es ist noch zu früh um Theorien für den nächsten Teil aufzustellen
    Ich hab mit Son schon Theorien aufgestellt da war Revelations noch garnicht draußen
    Ich würde sie gerne hören.

  16. #255
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich pack es sicherheitshalber in einen Spoiler. Aufgrund das manche evtl noch nicht ACR durchhaben.

    Spoiler öffnen


    Aber noch steht alles offen

  17. #256
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mein verehrter Meister, da habt Ihr sicher recht. Wir werden möglicherweise noch viele Vorfahren erleben, je nachdem wie lange Ubi noch Lust und Laune hat AC´s zu erstellen. Doch ich denke, dass für den nächsten Teil im nächsten Jahr doch Desmond mal etwas mehr ran dürfte. Und ja.... das wär doch mal was...Desmond vs Templer Doc (ich nehme an Ihr meint Vidic ^^).

    Con Rispetto, Ezio
    Meine Schülerin, Ihr habt mich fast richtig verstanden! Viele Vorfahren ja, aber nicht von Desmond. Desmonds Story wird mit ACIII enden. Dies hat Ubisoft bestätigt und danach wird auch nicht mehr jedes Jahr ein AC Teil kommen.

    Nun zu RonixD, warum nicht? Man hat ja gesehen, Das die großen Bosse und Vidic (danke für den Namen, Ezio^^) in dem einen Raum ein Gespräch geführt haben. So klein wäre also die Attentat-Liste nicht. Denke aber auch das Desmond noch mit dem Edensplitter rumfuchteln wird. Das Altairs und Ezios Geist vorkommt, fände ich auch klasse. Aber glaube das wird nicht so kommen, da sonst der neue Charakter zu kurz kommen würde.

    Gruß Adlerwache

  18. #257
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Nun zu RonixD, warum nicht? Man hat ja gesehen, Das die großen Bosse und Vidic (danke für den Namen, Ezio^^) in dem einen Raum ein Gespräch geführt haben. So klein wäre also die Attentat-Liste nicht. Denke aber auch das Desmond noch mit dem Edensplitter rumfuchteln wird. Das Altairs und Ezios Geist vorkommt, fände ich auch klasse. Aber glaube das wird nicht so kommen, da sonst der neue Charakter zu kurz kommen würde.
    Naja, bei den Templern war es doch bisher immer nur ein Boss und dann kommen die großen Bosse ^^
    Sozusagen der größte Boss und dann die großen Bosse. Aber einen Kampf gegen ihn streite ich nicht ab.
    Ob Altair und Ezio nochmal als Geist gezeigt werden... Naja, wetten würde ich nicht darauf, aber sie werden ganz bestimmt nicht unerwähnt bleiben.

  19. #258
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    Gut den Oberboss gabs ja da auch. Man hat glaube nur sein Gesicht nicht gesehen .

  20. #259
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Gut den Oberboss gabs ja da auch. Man hat glaube nur sein Gesicht nicht gesehen .
    Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass der Oberboss eine ziemliche wichtige bzw bekannte Person sein wird. Nur mal so, wo und wann war denn dieses Treffen nochmal...
    Meine Erinnerung lässt etwas nach

  21. #260
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass der Oberboss eine ziemliche wichtige bzw bekannte Person sein wird. Nur mal so, wo und wann war denn dieses Treffen nochmal...
    Meine Erinnerung lässt etwas nach
    Das war in AC 1, wo du das Gespräch von deinem Zimmer aus belauscht hast. Ich glaube, das wir alle wieder total überrascht werden. Unsere theorien werden bestimmt alle nicht zutreffen, wie immer.:-D

Seite 13 von 140 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen