Seite 138 von 140 ErsteErste ... 118128137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2785
  1. #2741
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich nutze PSN+ nicht. Mir sind so ziemlich alle Spieldaten egal... nur nicht meine AC-Daten. Den anderen Krams musste ich zum Zocken eh immer mal wieder runterlöschen. Meine arme Playsie...
    Ich werde mal drüber nachdenken... zu blöde, dass alle die physisch greifbar sind keine PS3 haben -.-
    Beim Kauf solltest du noch auf die Größe achten, klar 2,5 Zoll, aber diese sind manchmal in der Höhe verschieden, so passt in die PS3 nur eine max. 11 mm hohe Festplatte. In der Regel ist das zwar die Standardgröße, aber es kann auch 2,5 Zoll Festplatten geben welche 12 oder 13 mm hoch bzw. "dick" sind.

    Ein Tutorial findest du hier Tutorial: So könnt Ihr Eure PS3-Festplatte tauschen | visionGAMES

    Und damit können wir im Thread hier back to topic gehen Kannst ja auch mich oder andere hier privat anschreiben für Weiteres

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Assassin's Creed 3

    sind das nicht nur 9,5mm höhe welche passen?

  4. #2743
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich habe da einige Fragen zum Spiel

    1. Was bringt 100 % Synchronität? In den Vergangenen Spielen gabs dafür mal Gesundheit aber waas gibts jetzt?

    2. Missionprobleme: Aufgaben Belauschen und Pläne stehlen. Optional Ohne Wachen Töten und Kanonen sabotieren.
    Problem habe alles geschafft aber wie kommt man an die Pläne ohne die Wache vor dem Zelt zu töten.
    Die wache geht ca alle 10 Sekunden los und geht ca 5 Schritte und dreht sich danach sofort um und kommt zurück.
    Ist nur das richtige Timing oder muss man die Wache weglocken bogen schlagen und dann die Pläne stehlen?

  5. #2744
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    1. dafür gibts ne Trophy

    2. Wenn du im Gebüsch hinter der Wache bist, dann kannst du sie normalerweise betäuben. Aber um dir jetzt wirklich helfen zu können muss ich ganz genau wissen wo du da bist. Ich hab die ganzen Nebenaufgaben in den 12 Sequenzen nicht mehr im Kopf. Dazu habe ich das Spiel zu lange nicht gespielt, bzw ist zu lange her.

  6. #2745
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Assassin's Creed 3

    ahb weiter gemacht, allerdings darf ich wachen nicht ausschalten.(töten?)
    Es geht um das gehört noch zum ersten charakter sequenz 3

  7. #2746
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Happy birthday, Haytham Kenway!

  8. #2747
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin's Creed 3

    AC 3 war eines der besten Teile. Dank den Fans bekommen wir kein Connor mehr zu sehen, weil viele keine Ahnung haben was epicness bedeutet.
    @Zhao, einfach die Wachen ausschalten, danach hast du freien Zugang, um die Pläne zu stehlen.
    Optional musste ja nicht, ist bissel aufwändiger, wer die 100 % Synchro. will, kann es gerne machen.

  9. #2748
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Assassin's Creed 3

    So ich habe mal eine kleine Frage. Haben die Stories von den verschiedenen Assassins Creed Teilen einen Zusammenhang bzw. noch konkreter: Macht es Sinn, den 3. Teil zu spielen ohne die Geschichten der beiden Vorgänger zu kennen?
    Der 3. Teil ist ja bisher der erste für eine Nintendo Konsole und momentan überall günstig zu haben.

  10. #2749
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Haben die Stories von den verschiedenen Assassins Creed Teilen einen Zusammenhang bzw. noch konkreter: Macht es Sinn, den 3. Teil zu spielen ohne die Geschichten der beiden Vorgänger zu kennen?
    Im 3. Teil endet der Gegenwarts-Part mit Desmond und damit die ziemlich abgefahrene Rahmenhandlung rund um Templer, Assassinen und Götter.
    Er ist allerdings auch der einzige mit dem Charakter Connor in der Hauptstory ( Amerika im 18. Jahrhundert ).

    Du kannst also bedenkenlos Connor´s Geschichte spielen, die für sich steht und eigentlich kaum Berührungspunkte zu den Vorgängern hat.
    Den Desmond-Part wirst Du allerdings kaum begreifen, da solltest Du Dich vorher zumindest grob einlesen...

  11. #2750
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Dank den Fans bekommen wir kein Connor mehr zu sehen, weil viele keine Ahnung haben was epicness bedeutet.
    Das ist ja wohl lächerlich.

  12. #2751
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich war im großen und ganzen auch von AC3 enttäuscht gewesen. Bin froh dass damit die Connor Story zu ende ist.

  13. #2752
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed 3

    Wer sagt denn bitte das sie zu Ende ist? Wurde das schon offiziel bestätigt? Yuno sagte es gäbe noch Aufgaben für ihn. Wer weiß was Ubi für 2014 geplant hat!

  14. #2753
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich würde gerne nochmal mit Connor spielen. Aber auch mit Edward.

  15. #2754
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Nicht das Connor schlecht ist, aber mir reicht er für einen Teil. Würde ungern einen weiteren Teil mit ihm spielen wollen. Der ist mir einfach zu unsympathisch, aufgrund seiner kalten Art. Irgendwie schafft er es einfach nicht ein wenig zu lächeln. Mir wäre ein neuer Charakter lieber. So eine Art Samurai oder Ninja wäre mal lustig.

  16. #2755
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Es gab nen Post von Ubi soft in dem sie sagten das Connor von der Community überhaupt nicht gut aufgenommen wurde.
    Und sie daher erstmal ihn nicht weiter verwenden wollen.
    Was ich persöhnlich gut finde, da ich ihn einfach nicht mag.

  17. #2756
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich finde irgendwie, dass Ubisoft die Marke/Namen 'Assassins Creed' einfach nur noch auslutscht. Jedes Jahr neues AC, jedes Jahr die (fast) selbe Engine ohne Jegliche Änderungen, jedes Jahr einen neuen Charakter.
    Wo soll denn das hinführen!? Dann ist es nicht mehr AC, sonder gleich wie CoD!

  18. #2757
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie, dass Ubisoft die Marke/Namen 'Assassins Creed' einfach nur noch auslutscht. Jedes Jahr neues AC, jedes Jahr die (fast) selbe Engine ohne Jegliche Änderungen, jedes Jahr einen neuen Charakter.
    Wo soll denn das hinführen!? Dann ist es nicht mehr AC, sonder gleich wie CoD!
    Aber es sind fast immer deutliche änderungen im Gameplay und in den Missionen zu spüren + ein AC ist meist 2 - 3 Jahre in der mache.
    Jährlich ist zwar nicht so mein fall.. aber wenigstens wird es nicht in einem Jahr hingeschmiert

    Ausserdem gab es bisher "nur" 6 Charaktere (Aveline und Adewale mit eingeschlossen) für 8 Games.
    Wovon bisher nur 2 (habe AC4 und die Aveline mission noch nicht durch) eine komplette Story und rühmliches ende bekommen haben.

    Das heißt das trotz jahresverkostung immernoch fragen im Raum stehen und nicht einfach nur alles abgefrühstückt wird um eben direkt den neuen Charakter auf uns loszulassen.

  19. #2758
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Aber man muss jetzt schon bedenken, dass es 2 Verschiedene Charaktere in 2 daraufgefolte Teile gegeben hat. Zudem hat AC IV nicht wirklich viel mit Assassins Creed zu tun.
    Es ist eher nur so Piraten-Feeling und ein vllt Spaß-Spiel, aber ein richtiges AC ist es nicht.
    Klar ist ein AC 2-3 Jahre in Entwicklung, aber was wäre wenn man sich 1-2 Jahre mehr Zeit lässt? Siehe GTA V. Dort hat man sich so viel Zeit gelassen und man sieht wie gut es geworden ist. Ein solchen (ok, nicht gerade so groß, aber..) Hype sollte AC auch wieder bekommen.

  20. #2759
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich sags mal so. Ubisoft kommt mit AC jährlich ungefähr auf Platz 3-4. GTA 5 kam auf Platz 1, aber erst 5 Jahre nach GTA 4. Du kannst dir also ausmahlen was mehr Geld einbringt.

    Dass AC4 wenig mit Assassins Creed zu tun hat würde ich nicht behaupten. Es hat nur wenig mit Assassinen zu tun. Das ist auch etwas was ich kritisiere. Piratenabenteuer schön und gut, aber ich finde auch, dass man dafür ein komplett eigenes Spiel machen hätte sollen. Jetzt haben sie es aber doch getan und schlecht fand ich diesen Teil nicht. Es war auf alle Fälle abwechslungsreich, aber das Gefühl von Spannung, was nun in der Gegenwart passieren wird ist weg. Evtl kommt es im nächsten Teil erneut, wer weiß.

  21. #2760
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich meinte da aber auch eher ca 3 Jahre Entwicklungszeit. Dann wären sie schon auf Platz 1-2 und hätten sicher doch schon mehr Lob und mehr Geld eingebracht.
    Ich meinte mit dem Satzt "Zudem hat AC IV nicht wirklich viel mit Assassins Creed zu tun" Genau das was du sagtest, hab mich vllt nur ein bisschen unklar ausgedrückt.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen