Seite 17 von 140 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2785
  1. #321
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Teil. Fange gerade mit der Saga an. Teil 1 hab ich in 3 Tagen durch gehabt ( inkl. aller Nebenmossionen) und Teil 2 kauf ich morgen. Dann kommt Brotherhood usw.
    Teil 2 ist mMn DAS Highlight der Serie! Freu Dich schon mal!!

    Nach heutigem Maßstab sähe meine Bewertung wie folgt aus:

    AC 6/10
    ACII 10/10
    ACB 8,5/10
    ACR 8,5/10

    AC1 hätte ich damals, als es die anderen Teile noch nicht gab, natürlich höher bewertet. 6/10 ist unter Berücksichtigung der Nachfolger...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    Neues Gerücht wurd aufgeschnappt, die wahrscheinlichkeiten stehen gut, oder schlecht, dass kann jeder für sich selbst auslegen das die Location für Teil 3 anscheinend Amerika sein soll, während der Revolution.
    Aber schaut selbst: Gerücht über neue Settings zu AC3

  4. #323
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Klingt interessant - allein, mir fehlt der Glaube daran...

    Ich denke aber, dass wir - wie bei den Vorgängern auch - bereits spätestens im März das finale Setting erfahren werden.

  5. #324
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich habe mir grade das ende von ACR angeguckt und jetzt ist es sicher das in amerika spielt und warscheinlich in südamerika weil
    Spoiler öffnen

  6. #325
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin's Creed 3

    ich denke der nächste assassins ceed spielt nicht mehr in der vergangenheit, da desmond nicht mehr in den animus zurück muss er weiß doch jetzt was zu tun ist

  7. #326
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    Für den Release ist der Herbst 2012 vorgesehen
    Quelle

  8. #327
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Jaa, find ich gut!
    Bin schon gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.

  9. #328
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich komm ja gar nicht hinter her Muss noch Revelations spielen

  10. #329
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Erneute Gerüchte, dass AC3 zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs spielt:

    Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution

    Einerseits täte dem Spiel frischer Wind und ein kompletter Schauplatz- und Protagonistenwechsel sicherlich gut. Andererseits befürchte ich, dass das Ende des 18 Jh. "zu spät" sein könnte ( zu viele Schusswaffen, fehlendes Mittelalter-Flair... )...

  11. #330
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Näää kein Amerika

    Erst recht keine bekannte große Städte, dann könnten sie ja gleich ein GTA draus machen


    Wenn man schon aus der unteren rechten Ecke von Europa komplett verschwinden möchte dann überall aber nicht nach Amerika <.<

    Aber dies würde auch seinen Vorteil haben :

    Demnach wäre es wahrscheinlicher dass AC IV für die PS4 mit der schöneren Grafik in meinem Japan spielen würde - falls dies überhaupt passieren sollte. China und Thailand wäre aber auch okay.

  12. #331
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Es bleibt abzuwarten, ich würde AC3 auch nur ungerne in Nordaerika sehen alles zu fortschritlich.
    Zuviele Schusswaffen und zuwenig Mittelalter ähnliches Flair.
    Und ich denke mal das es für die Serie eher hinderlich wird wenn der Hauzptchar zum reinen Scharfschützen wird.

  13. #332
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    ALso dass sie weiter in die Zukunft gehen halte ich mal für gesichert und dadurch hat man automatisch Schußwaffen. Laut dieser Gerüchtequelle (Side Mission ) hatte Goerge Washington nach AC-Canon ohnehin ein Edenstück, von daher würde das auch passen. Also ich fänd es ganz cooli.

  14. #333
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    ich muss sagen, ich fänds jetzt auch nicht so schlimm. das gameplay muss dann allerdings angepasst werden, hidden blades sind dann schon ein klein wenig überholt, denn mit schusswaffen ginge es einfacher.
    könnte mir auch ein spiel in st petersburg vorstellen, oder aber im alten ägypten. jedenfalls wäre dies für mich wahrscheinlicher als ein szenario in asien, dem könnte ich nicht wirklich was abgewinnen.

  15. #334
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed 3

    Bin auch eher gegen die Amerikanische Revolution. Ich hätte lieber die Französische Revolution und damit Frankreich als Schauplatz, anstatt Amerika.
    Naja, mal schaun was sich Ubisoft überlegt.

  16. #335
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Wenn dann aber alles nur noch auf Schusswaffen beruhen würde und es gar nichts mehr wie die versteckte Klinge geben würde fänd ich das mies.
    Das gehört für mich zu Assassins Creed iwie dazu. ^^

  17. #336
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Die versteckte Klinge würde es so oder so geben. Schließlich muss man manche Leute auch unauffällig ausschalten.

  18. #337
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Nicii :
    Wenn dann aber alles nur noch auf Schusswaffen beruhen würde und es gar nichts mehr wie die versteckte Klinge geben würde fänd ich das mies.
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die versteckte Klinge würde es so oder so geben. Schließlich muss man manche Leute auch unauffällig ausschalten.
    Schalldämpfer ?

  19. #338
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Klar, die haben sich die aus der Zukunft geschnappt

  20. #339
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Die Rede war ja von einer Zeit indem die Schusswaffen eine wichtige Rolle spielten.

    Wenns gegen Ende des 18.Jahrhunderts wäre - wieso nicht ?

  21. #340
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Assassin's Creed 3

    weil zu der zeit keine schalldämpfer gab.
    die wurden erst nach 1910-1915 auf den markt gebracht..

Seite 17 von 140 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen