Seite 23 von 140 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2785
  1. #441
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Der Assassine gefällt mir bis jetzt sehr gut. Was ich sehr gut finde ist, dass die Umgebung geändert wurde. Sorgt für mehr Abwechslung. Ein klein wenig erinnert mich es an Red Dead Redemption.
    Ich persönlich bin damit sehr zufrieden und kann es kaum noch erwarten erste Gameplays und den E3 Trailer zu sehen

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wuhu es gibt die versteckte Klinge noch .Ich denke das Tomahawk löst einfach das normale Schwert ab.
    Also eine Sache bei der wir uns sicher sein können ist das sie niemals das Markenzeichen der Assassinen ändern werden und das ist die versteckte Klinge.

  4. #443
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Hm also ein nachname des Mains steht in dem Beitarg schon mal drin.
    Der Gute man heißt wohl Connor.
    Und er soll wohl eher ein Stiller mensch sein der aber auch ein Händchen für Maschinen hat.
    Und es sieht auch so aus als würde man wirklich eine Front besuchen oder zumindest sowas wie eine Grenze.
    Die enue Maps soll dan noch 1.5 mal so groß sein wie die in Brotherhood.
    Die Bruderschaft wird überarbeitet.

    Das klingt doch schon mal sehr gut.

  5. #444
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Hier, alle Infos der Story und des Gameplays schon auf deutsch zusammengefasst :

    So werdet ihr in Assassin’s Creed III in die Haut von Rotohnhaké:ton schlüpfen, dem Sohn eines weißen Briten und einer indianischen Frau. Dieser wächst bei den Mohawk auf und erlebt in seiner Kindheit, wie das Dorf von Kolonisten niedergebrannt wird. Folglich entscheidet sich Rotohnhaké:ton – er selbst nennt sich ganz einfach Conner – gegen Tryannei und Ungerechtigkeit zu kämpfen, wodurch er früher oder später auch in Kontakt mit dem Assassinen-Orden kommt.

    Geschichtlich spielt Assassin’s Creed III dabei zwischen den Jahren 1753 und 1783 und verschlägt euch nach Bosten und New York sowie die Umgebung der noch jungen Städte. Dieses Gebiet zwischen den Städten – quasi die Wildnis – soll rund 1,5x so groß sein, wie die gesamte Karte von Assassin’s Creed: Brotherhood und etwa 1/3 der Missionen und Spielinhalte beherbergen. Da es sich hier um die noch weitestgehend unberührte Natur handelt, werdet ihr auch auf verschiedene Tiere treffen und diese für Ressourcen wie Pelze jagen können. Natürlich wird man auch wieder auf zahlreiche berühmte Persönlichkeiten treffen, darunter George Washington, Benjaming Franklin oder Charles Lee. Während dieser Zeit wird Conner auch an diversen Schlachten teilnehmen, in die teilweise mehrere tausend Personen verwickelt sind.

    All das wird möglich gemacht durch eine neue Version der Anvil-Engine. Gleichzeitig hat man auch tausende von neuen Animationen für Conner entwickelt, nichts wurde aus bisherigen Titeln importiert. Dadurch sieht das Spiel nicht nur besser aus, es spielt sich laut der Game Informer-Preview auch flüssiger. Conner soll ständig in Bewegung sein und in der Wildnis beispielsweise auch auf Bäume klettern können. In Kämpfen wehrt er sich mit verschiedenen Waffen, darunter natürlich dem klassischen Hidden Blade, einem Tomahawk, Messern oder Schusswaffen. Das Kampfsystem selbst soll dabei wesentlich offensiver ausgelegt sein, sodass Spieler nicht permanent auf eine Konter-Möglichkeit warten, auch wenn diese natürlich noch im Spiel sind. Des Weiteren soll es möglich sein, Gegner beispielsweise zu packen und sie als menschlichen Schutzschild gegen Gewehrsalven zu verwenden.

    Trotz der Ereignisse des Unabhängigkeitskriegs soll sich Assassin’s Creed III aber vielmehr um die Machenschaften dahinter drehen – getreu der bisherigen Story geht es auch im dritten Teil wieder um die Templer, die im Hintergrund die Stricke ziehen. Zwar hat man sich dazu entschieden, Fraktionen wie die Diebesgilde weitestgehend zu entfernen, dafür gibt es aber verschiedene Gruppen, die auf Conner zukommen können, etwa ein Jägerverein, der ihn als guten Jäger erkennt und rekrutieren will. Auch Desmond wird natürlich eine große Rolle spielen und von den Features des neuen Animus 3.0 profitieren.

    “Wir haben das Ziel, etwas komplett neues zu machen, aber gleichzeitig dem Franchise treu zu bleiben“, so Creative Director Alex Hutchinson. “Die Leute wollen diese Vertrautheit, aber auch etwas radikal neues. Also haben wir die vertrauten Säulen wie Kämpfen, Erkunden und Stealth, zusammen mit brandneuen Umgebungen und brandneuen Wegen, diese zu verwenden und zu erweitern.“

  6. #445
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Hmm, ist euch auch schon aufgefallen das die "Klinge" vom Tomahawk das Symbol der Assassinen ist?

  7. #446
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Hmm, ist euch auch schon aufgefallen das die "Klinge" vom Tomahawk das Symbol der Assassinen ist?
    Du bist ja ein ganz fixer

    Rotohnhaké:ton <-- wie spricht man das aus Oo

  8. #447
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Wow, ich mus zugeben, dass ich mehr als skeptisch war, als ich gehört hab "AC goes USA"; aber diese screens sehen schon mal sehr sehr nice aus. gefreut hab ich mich ja sowieso auf das game- diese freude wurde gerade eben um ein vielfaches gesteigert!
    edit: und es ist kein vollblut-indianer, wusst ichs doch diesen logikfehler hat ubisoft also auch entdeckt- und geschickt umschifft. als halbblut hat man natürlich wurzeln in beiden lagern. gefällt mir gut.

  9. #448
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Meine positiven Eindrücke bisher zum Spiel :

    + Nach Brotherhood endlich wieder Landschaften, und diesmal ist die Natur noch größer und flexibler ! (beste News für mich)

    + Conner wird also wie vermutet doch zum Teil in einem indianischem Stamm aufwachsen

    + Total (?) neue Animationen

    + Grafik auf Revelations Niveau (ist aber selbstverständlich)

    + Sieht am Anfang interessentar aus wie damals in AC II und Revelations (außer in BH spürte ich nie Hype)

    + Man wird endlich Tiere sehen und nicht nur Vögel, Pferde und Adler..............

    + Ich werde sterben wenn Montag der Teaser kommt (ob das aber nicht zu den negativen Aspekten gehört ? )



    Was mir bisher aber überhaupt nicht gefallen hat :

    - New York, mal wieder New York, wie immer New York, das selbe New York eben

    - Nach 5 ganzen Teilen haben sie sich wieder keine Mühe gemacht und den Mist-Schrott-Kampfsystem von Grund auf neu geändert, gerade diese Sache zerstört mir seit 5 Jahren den ganzen Spaß aber nein die ganz neuen Elemente sind ja wichtiger als das Gameplay selber.........


    Also ehrlich, wenn die uns schon mit so vielen tollen Nachrichten umhauen wollen und so viel im Spiel überarbeiten, dann doch bitte auch mal dieses stinklangweilige und schlechteste Kampfsystem was ich jemals gesehen habe.

  10. #449
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    New York, mal wieder New York, wie immer New York, das selbe New York eben
    ich denke nicht, dass new york im 18 jhd so viel mit dem heutigen new york, wie in gta 4, zu tun hat. sei unbesorgt

  11. #450
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    - New York, mal wieder New York, wie immer New York, das selbe New York eben
    Das ist doch nicht schlimm den das ist was ganz neues den so hat man es noch in keinem spiel gesehen du darfst da nicht an riesiege großstadt denken

  12. #451
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    @ t-playa @ narutofan

    Ist mir schon klar das Conner nicht im Jahr 2012 durch die Orte klettern und Leute mit Äxten töten wird, New York bleibt immernoch New York, auch wenn die Atmosphäre nicht so modern ist.

    Wie in meinem vor vor letztem Post gesagt stört es mich eher das dieser Name heute in so vielen Spielen und Filmen auftaucht, keine Ahnung was die alle mit diesen amerikanischen Stätden haben aber ich finde es total uninteressant. Also mich nervt dieser NY Hype generell, mit Assassins Creed hat es nicht so ganz viel zu tun und ich freue mich trotzdem auf Erkunden.

    Aber da hatte ich ja schon drüber gesprochen

  13. #452
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    dann mal andersrum gefragt- welche großen städte gab es denn noch im 18jhd, die einfluss auf die poilitik der zeit hatten, bekannte generale/politiker/entdecker/journalisten hervorgebracht haben? um new york wird man, in dieser zeit zumindest, als stadt kaum drum rum kommen.
    aber ich verstehe schon was du meinst, die stadt kommt wirklich in vielen spielen vor.

  14. #453
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    dann mal andersrum gefragt- welche großen städte gab es denn noch im 18jhd, die einfluss auf die poilitik der zeit hatten, bekannte generale/politiker/entdecker/journalisten hervorgebracht haben?
    Ich glaube das Ubisoft nicht nur erst einmal eine Story sucht sondern nebenbei es ihnen auch wichtig ist ob sie wirklich an bestimmten Orten das Spiel entwerfen wollen.

    Würde Ubi keine Interesse an NY oder Boston haben, würde sie vermutlich auch nicht diese Geschichte nehmen. (gegen die ich nichts habe)

    Eine Zentrale Rolle spielt New York leider wirklich, selbst wenn ich es ungerne zugeben muss Also hast du im Sachen Bürgerkrieg recht.

    aber ich verstehe schon was du meinst, die stadt kommt wirklich in vielen spielen vor.
    Yop

  15. #454
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed 3

    Zuerst war ich skeptisch gegenüber dem Setting Amerikanische Revolution. Aber, wenn ich mir die Bilder ansehe und die Infos durchlese, desto mehr Lust bekomme ich auf AC III. Ich freue mich schon auf die schönen Landschaften und das alte New York und Boston.

  16. #455
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Hier noch die Screens einzeln aus der Coverage
















    All Games Beta: Assassin's Creed III

  17. #456
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Das Bild, wo Conner mit einem Gewehr durch einen verschneiten Wald schleicht könnte mit einem Soldaten Anzug fast schon wie ein Kriegsspiel aussehen

    Hätte grad richtig lust so was zu bearbeiten, aber die Zeit ist es nicht Wert

    Ich frage mich ob das gesamte Spiel im Winter stattfinden wird, Schnee als Hauptschauplatz gab es zwar bisher noch nie, aber ich finde etwas Sonne und eine angenehme Atmosphäre würde bei freier Wildnis ganz gut tun (gibt ja auch Schneelose Orte)

    Übrigens sieht der Typ, der Conner gegen den Baum presst so aus wie einer aus FF Versus (wenn Cheser hier mal mit seinem Avatar wieder einen Beitrag postet kann man es sich ja anschauen)


    PS :

    Also wenn man bedenkt das jetzt schon so viele Infos kamen und Montag es noch weiter gehen wird, glaube ich daran das wir bis zur E3 fast keine einzige richtige Information mehr bekommen werden. Ist aber natürlich ganz normal, trotzdem weiß ich nicht wie ich es wie ihr aushalten soll, bei einem endlich neuen Assassins Teil ^__°

  18. #457
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob das gesamte Spiel im Winter stattfinden wird, Schnee als Hauptschauplatz gab es zwar bisher noch nie, aber ich finde etwas Sonne und eine angenehme Atmosphäre würde bei freier Wildnis ganz gut tun (gibt ja auch Schneelose Orte)
    Auf den Scans und den vorigen Screens sieht man ja einige Bilder im Wald ohne schnee. Man muss ja bedenken das das Game wieder über mehere Jahre geht.

  19. #458
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Bin schon da Lemon xD

    Also die Bilder sehen echt klasse aus, anscheinend gibt es auch wieder Pferde was mir in Revelations gefehlt hat.
    Sieht wohl so aus als gehöre Conner zu einem Kriegsherrn oder so ähnlich und nimmt auch an Schlachten teil, könnte echt genial werden!

  20. #459
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Auf den Scans und den vorigen Screens sieht man ja einige Bilder im Wald ohne schnee.
    Habe ich dazu geschrieben ^^

    Yoah, vermutlich gibs auch Jahres Zeiten mit wechselndem Wetter ! Das wäre mal was neues


    @ El Bandolero
    und der charakter den du meinst heißt adam jensen :=).
    War mir ganz fremd, danke dir


    @ Cheser

    Bin schon da Lemon xD
    Wenn man vom Teufel spricht...... Danke für dein geniales Timing


    Sieht wohl so aus als gehöre Conner zu einem Kriegsherrn oder so ähnlich und nimmt auch an Schlachten teil, könnte echt genial werden!
    Sein Vater ist ja Brite, seine Mutter eine Indianerin.

    Ich frage mich also wo er aufwächst..... Ich nehme die Mutter, es wäre sehr schön wenn Conner als Kind die Kampf und Überlebenskünste eines Indianers lernt. Schließlich soll man ja auch Tiere jagen und auf Bäume klettern, in dieser freien Wildnis wäre das das sinnvollste was mir einfällt.

  21. #460
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitrone das steht doch in deinem Text!

    Dieser wächst bei den Mohawk auf und erlebt in seiner Kindheit, wie das Dorf von Kolonisten niedergebrannt wird. Folglich entscheidet sich Rotohnhaké:ton – er selbst nennt sich ganz einfach Conner – gegen Tryannei und Ungerechtigkeit zu kämpfen, wodurch er früher oder später auch in Kontakt mit dem Assassinen-Orden kommt.
    Das klingt nach einem Indianer Stamm

    Mohawk – Wikipedia

Seite 23 von 140 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen