Seite 24 von 140 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2785
  1. #461
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassin's Creed 3
    Das Bild sieht so genial aus x3.
    Anfangs dachte ich mir auch nur "WTF ,Amerikanische Revolution ??" aber das kam mir davor garnie in den Sinn, dachte eher an den 30 Jährigen Krieg oder so . Klingt gut und der Assassine sieht mal wieder äußerst Episch aus .

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Rotohnhaké:ton also, klingt recht ungewöhnlich aber Ezio Auditore la Firenze und Altair Ibn La Ahad waren mindestens genauso verrückt.
    Man gewöhnt sich wie man so schön sagt mit der Zeit an alles. Tja was soll ich sagen es schaut bisher absolut knackig und extrem cool aus.
    Held, setting, Landschaften, Gameplay Möglichkeiten usw. sehen und hören sich allesamt fantastisch an, fehlt nur noch ein Trailer.

  4. #463
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich geb mal vorab zu, dass ich den Thread wegen Spoilern und Faulheit nur überflogen habe, daher der Link zu 'neuen' Infos unter Vorbehalt:
    Assassins Creed 3: Info Blowout – New Engine, Protagonist Information, New Camera, Animus 3.0 and More

  5. #464
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    - There will be seasons in the game, meaning that the sun will shine during summer and the landscape will be covered in snow during winter. This is the best new feature in Assassin’s Creed 3 as far as I’m concerned.
    Das freut mich ebenfalls sehr und ein neuer Animus bringt auch mal wieder frischen Wind rein, bin gespannt wer den entwickelt hat.

  6. #465
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Die deutsche Übersetzung der Informationen die @ KUV vorhin gepostet hat :

    Assassins Creed III - Info-Blowout + neue Screenshots - Neue Engine und Kamera im dritten Teil der Assassinen-Saga | Assassins Creed // GameRadio.de


    Das freut mich ebenfalls sehr
    Mich auch, hatte noch nie ein Spiel wo es unterschiedliche Jahreszeiten gab. Naja, per Zeitreisen vielleicht (FFXIII-2) aber ansonsten habe ich so was noch nie gehabt !

    Ich frage mich aber, wie genau läuft das mit der Zeit ab ? Ist das etwa von Sequenz zu Sequenz unterschiedlich oder verläuft das eher wie ein Kalender ?

    Beim Kalender könnte man das so machen, das jeder Monat zum BEISPIEL in 10 Minuten vergeht, 1 Jahr würde also 2 Stunden dauern.

    Mehr als 10 Minuten wäre etwas zu viel, aber weniger auch zu wenig ^^

    Denn es hat beides Probleme, da bei einem schnellen Quartalswechsel man das Spiel nicht richtig genießen könnte und es sich zu vieles immer so plötzlich verändern würde.

    Und bei einem langen Wechsel der Monate müsste man immer warten bis die gewünschte Jahreszeit erreicht wird und hätte am Ende vielleicht nur ein einziges mal einen bestimmten Bereich mit Schnee gesehen........

    Demnach wäre bei so einem Kalender folgendes zu empfehlen :

    Schnellreisesystem
    Wenn es das ist was ich glaube dann wird man ja vielleicht die Jahreszeiten überspringen können ? Das wäre ein sinnvolles Feature, aber auch etwas unlogisch. Unlogisch an sich ist es nicht, da Desmond ja im Animus sitzt und eh alles nacherlebt, blöd wäre es aber nur wenn man durch die Zeiten schneller springen könnte aber Conner und der Rest der Welt sich nicht verändern würden.

    Bei den Sequenzen wäre es zwar ganz einfacher - Jede Sequenz hat seine eigene Jahreszeit - doch am Ende nachdem man die letzte Sequenz beenden würde, würde es ja auch keine Jahreszeitenwechsel geben.

    Deshalb muss also schonmal ein Kalender drinne sein, da aber auch für die Sequenzen bestimmte Zeiten notwendig sind haben wir praktisch diese einfache Kombination. Und mit so einer "Schelldurchlaufzeit" müssten wir auch nicht lange warten wenn unser Kalender lahm laufen sollte.

  7. #466
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Oder man kombiniert beides, nach dem man die Hauptstory durchhat, vergeht jeder Monat im 10 Minuten Tackt oder Ähnliches.
    Ich denke zumindest, das die Jahreszeiten auch Sequenzlastig sein werden und es für jede Sequenz eine spezielle Jahreszeit geben wird. So das man eine Sequenz komplett im Schnee spielen muss ,da man sonst das Ziel nicht erreichen kann, wäre also blöde wenn das im Sommer spielen würde ^^.

  8. #467
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Ist möglich, ich nehme an, das dann zum beispiel Flüsse zugefroren sind, und auch Seen, und man kommt so besser und schneller zu den Inseln.

    Auf einem Bild überquert ja George WASHINGTon mit Connor den delaware überquert, vlt eine Anspielung auf das oben beschriebene?

  9. #468
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Hier mal ein ganze Masse an Infos:
    Spoiler öffnen

    Quelle:gamefront.de

  10. #469
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3

    ich rieche einen hit

  11. #470
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    also montag könnte ich gleich als feiertag abstempeln!
    wenn ich das so lese und mir auch vorstelle das dies zum teil auch im trailer zu sehen ist kann es doch nur sein!
    bitte haben sie auch wirklich das kampfsystem etwas geändert,denn das darf nicht so wie früher bleiben.

  12. #471
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    WOW ! Ich bin total vom Hocker gefallen als ich das gelesen habe ! Ehrlich. Ich bin gerade so überrascht(positiv), das glaubt ihr gar nicht.
    Vor allem das er ehr als "Predator" beschrieben wird gefällt mir. So viele Neuerungen.. Also ich werde es SOFORT kaufen

  13. #472
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Hört sich alles ganz gut an und ich freu mich das Assassins CReed 3 schon so lange entwickelt wird!
    Hatte schon die Befürchtung das wir wieder nur so einen Nebenteil ohne große Änderungen bekommen.

    Was ich schade finde ist das diese Tower Defense wieder raus genommen wurde, das war in Revelations nach ner Zeit nervig und langweilig aber in abgewandelter Form und gerade bei diesem Setting wo es um Schlachten geht, hätte das super gepasst.

  14. #473
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    @ Cheser

    Jop, in den Brotherhood konnte ich sie sehr leiden, aber in Revelations waren sie einfach nervig...........


    Zu der Liste sind wohl einpaar Neuigkeiten gekommen und die klingen alle gut, mal schauen ob sie auch im Spiel so umgesetzt werden.

    Ich habe Angst, habe keine Lust Montag um 18 Uhr nur einen kurzen bedeutungslosen Cinematic Teaser zu sehen und dann bis zur E3 warten zu müssen, ich hasse Teasers von Jahr zu Jahr immer mehr, die kann man sich einfach sparen.........

    Wäre echt echt genial wenn viele Gameplay Elemente gezeigt werden würden, bitte auch diesmal nach 5 Jahren richtige Kampf Szenen und nicht nur die Konter Animationen

  15. #474
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich denke das wir was zu sehen bekommen Aber mir gefallen die Bilder echt. Ich kann es mir jetzt so richtig gut Vorstellen. Ich freu mich einfach nur noch.
    Ich denke wir werden eine Menge lustiger Nebenmissionen in diesem Spiel haben

    Das Outift gefällt mir übrigens auch sehr gut !

  16. #475
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    @Fantasy Lemon

    Die Neuerungen an sich fand ich ja nicht so schlecht, bloß hat man sie einfach kaum gebraucht das war das was ich schade fand, ich hab sie zwar benutzt aber so wirklich gebraucht hab ich sie nie.
    Da steht z.B. das man Belohnungen bekommt wenn man einen Bären Jagt und mit einem schlag besiegt, aber wenn ich dann nur wieder Geld bekomme das man in Assassins Creed sowie so wieder genügen haben wird(denk ich mal) wird sowas einfach schnell langweilig.
    Hoffentlich wird das ein wenig geändert.

  17. #476
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Es wurde ja auch gesagt, das man (ich nenne ihn jetzt mal so) Conner wieder von klein auf sieht. Das würde ich Genial finden.
    Ich hoffe nur drauf das man eventuell sein echtes Kampf Training richtig sieht. Bei Assassins Creed 2 waren die Ansätze gut, allerdings war es irgendwie unlogisch das Ezio durch so wenig Training so gut werden konnte. Aber wie gesagt mich störts nicht wirklich, nur es wäre doch nicht schlecht, wenn man unseren neuen Charakter wirklich hart Trainieren sieht.

  18. #477
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    nur wieder Geld bekomme
    da steht doch das du dann ein besseren pelz bekommst wenn du ihn mit nur einem schlag erledigst als wenn du mehrere brauchst.evtl. muss man verschiedene pelze sammeln um ein neues outfit herzustellen.
    glaubt ihr das es tag und nacht geben wird?
    müsste doch eig. geben wenn es auch jahreszeitenveränderungen gibt.
    wenn es schon bestätigt wurde tut es mir leid^^.hab es dann überlesen.
    denn wenn es die nacht auch im spiel gibt kann man den pelz benutzen um da drinne zu schlafen(ala schlafsack)
    aber auf alle fälle würde ich sehr oft jagen gehen.nicht wegen des geldes sondern weil es eine ziemlich interessante sache ist!
    wenn man wirklich nur geld bekommt währe es mir ziemlich wurscht.das währe für mich einfach eine nebensächliche belohnung die ich auch gerne annehme.
    und diese art geld zu bekommen ist aufjedenfall besser als leute zu beklauen.

  19. #478
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Soweit ich weiß gabs seit AC2 schon immer Tag und Nacht o_O. Zumindest bei Brotherhood, das ich aktuell zocke, gibts das xD.

  20. #479
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    schon immer Tag und Nacht
    jo ich meinte es eher so das man in der nacht auch schlafen muss und nicht das man wie ein freak monate ohne eine sekunde zu schlafen aufbleibt.:=)

  21. #480
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassin's Creed 3

    Achsoooo xD.
    Fänd ich blöde ,bei Minecraft kannste ja auch dauer Wach sein xD. Aber gut, wäre ein klarer Punkt für Realismus ^^.

Seite 24 von 140 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen