Seite 5 von 140 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2785
  1. #81
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja, dann wärs ja eher ein Ninja-Spiel oder so etwas in der Art, oder? ^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassins Creed im revolutionären Frankreich wäre mein Wunsch. Ein tolles Szenario, das ich bisher noch nicht nachspielen konnte.
    Lassen wir uns überraschen!

  4. #83
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Assassins Creed im revolutionären Frankreich wäre mein Wunsch. Ein tolles Szenario, das ich bisher noch nicht nachspielen konnte.
    Lassen wir uns überraschen!
    ... gewürzt mit einem Abstecher nach London ( in diesem Fall natürlich ohne Holmes & Watson ) wäre das fast perfekt!

  5. #84
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Ohja London wäre für mich perfekt^^

  6. #85
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    ja das wäre für mich auch vorstellbarer als Russland und Japan

  7. #86
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zum Glück ist es bis Mai ja nicht mehr allzu lang ... wenn feststeht, wann genau Ubisoft das nächste AC enthüllt, werde ich definitiv vorm PC übernachten, wenn´s sein muss!

  8. #87
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    In Frankreich wäre es ja auch einmal ziemlich cool, den Eiffelturm hochklettern etc.
    Aber London klingt auch richtig gut

  9. #88
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    naja Eiffelturm eher nicht weil der erst später gebaut wurde

    aber es gibt auch andere Städte und Länder die geeignet wären, beispielsweise Deutschland, da gab es auch einige geschichtliche Ereignisse und Gebäude die man gut Hochklettern könnte

  10. #89
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja, die Zeit ist ja noch nicht bekannt wann das spielt, oder?

  11. #90
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    naja aber in der Zeit in der der Eifelturm stand gab es keine geschichtlichen Ereignisse die zu Assassins Creed passen würde

  12. #91
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Hmm.. okay, geschichtlich kenne ich mich nicht so aus
    Was könnte man denn deiner Meinung nach in Deutschland machen? ^^

  13. #92
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    naja aber in der Zeit in der der Eifelturm stand gab es keine geschichtlichen Ereignisse die zu Assassins Creed passen würde
    Richtig, denn der Eiffelturm wurde erst 100 Jahre nach der französischen Revolution erbaut. Wenn AC 3 also zu dieser Zeit spielen sollte, müssten wir auf das Wahrzeichen verzichten.
    Was ich auch sehr interessant fände: Das Zeitalter der Glaubensspaltung in der Frühen Neuzeit. War ja auch eine sehr blutige Zeit (30-jähriger Krieg, Bauernkrieg, Hugenottenkriege, etc.) und würde daher auch passen.

  14. #93
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed 3

    Neue Hinweise auf Schauplatz aufgetaucht

    http://playfront.de/wp-content/uploads/assassins-creed2.jpg

    Im Mai diesen Jahres plant Ubisoft das nächste große Assassins Creed Spiel vorzustellen, zu dem mögliche Hinweise im aktuellen DLC ‘Da Vincis Verschwinden’ zu finden sind.

    So erhält man dort die Koordinaten 43 39 18 N 75 27 42, die laut Google Maps nach Amerika führen, genauer gesagt zu einem Krater in der Nähe von Glenfield.

    Schaut man sich nun die Geschichte von Amerika an, findet man viele historische Ereignissen, die sich für ein Assassins Creed Setting eignen würden, darunter der Revolutionskrieg zwischen den USA und den Britischen Koloniemächten in der Zeit von 1775 bis 1783.

    Ob man damit recht behält oder Ubisoft nur falsche Fährten legt, werden wir hoffentlich im Mai erfahren.
    quelle: PLAYFRONT.DE

  15. #94
    playerblack playerblack ist offline

    Frage AW: Assassin's Creed 3

    hallo leute bin neu sry wenn ich fehler mache
    ich habe eine frage ,ich habe assassin creed brotherhood ich habe das spiel normal instaliert
    das spiel gestartet dan war das spiel aber auf englisch dann bin ich aug option gegangen
    und habe language gegangen und german eingestellt genau wie subtitels alles german eingestellt das problem ist wenn die sprechen dan sprechen sie deutsch aber wenn im spiel etwas steht zb. menü ist englisch kann mir jemand helfen ?

    MRHATERKING@hotmail.de

    danke an alle die mir weiterhelfen

  16. #95
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Cool, wenn es Amerika wäre!
    Ich weiß nicht wie ich Koordinaten in Google Maps eingeben kann, aber meinen die das Glenfield bei New York? ^^

  17. #96
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 3

    Hab da genau die richtige Grafik



    So erhält man dort die Koordinaten 43 39 18 N 75 27 42, die laut Google Maps nach Amerika führen, genauer gesagt zu einem Krater in der Nähe von Glenfield.
    http://img6.imagebanana.com/img/jn8y4313/img_4d85218479c06.jpg

    [...]aber meinen die das Glenfield bei New York? ^^
    Nope. Das nahe Ellisburg bzw. Lake Ontario.
    Aber ich halte das ganze sowieso (immho) für ne Ente.

    btw: kannst du ganz normal bei Google Maps 43 39 18 N 75 27 42 W eingeben.
    (einzig und allein das W wie West hat oben bei dem Post gefehlt - siehe mein erstes Quote oben)

  18. #97
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed 3

    wiki sagt über Ellisburg:

    History

    The town was visited by Samuel de Champlain and other explorers and missionaries in the 17th Century. Prehistoric remains show evidence of native occupation.

    The town land was purchased by Marvel and Lyman Ellis from Macomb's Purchase and first settled around 1797 near Ellisburg village. Originally it was called "Ellisburgh."

    The town was organized in 1803 from the town of Mexico (now in Oswego County) before the creation of Jefferson County.
    In 1814 during the War of 1812, a British invasion force was defeated at the Battle of Big Sandy Creek.

    The community of Belleville set itself apart from the town by incorporating as a village. The community of Mannsville was incorporated as a village in 1879. Ellisburg village was incorporated in 1895. In 1930, Belleville abandoned its status as a village.

    quelle: Ellisburg (town), New York - Wikipedia, the free encyclopedia

    Samuel de Champlain
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Samuel-de-champlain-s.jpg

    quelle: Samuel de Champlain - Wikipedia, the free encyclopedia

    Bürgerkrieg 1812 - 1815

    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Anglo_American_War_1812_Locations_map-en.svg

    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Six_Nations_survivors_of_War_of_1812.jpg

    quelle: War of 1812 - Wikipedia, the free encyclopedia

    wer weis, vieleicht spielt es ja wirklich zur zeit des bürgerkrieges

  19. #98
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    • Assassin's Creed 3: Mysteri

    ist das da nun offiziell angekündigt worden oder warten wir da immernoch drauf?

  20. #99
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    • Assassin's Creed 3: Mysteri

    ist das da nun offiziell angekündigt worden oder warten wir da immernoch drauf?
    Es wurde lediglich bekanntgegeben das Assassins creed 3 dieses Jahr rauskommen wird. Ab Mai werden neue informationen ans Tageslicht gebracht.

  21. #100
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    • Assassin's Creed 3: Mysteri

    ist das da nun offiziell angekündigt worden oder warten wir da immernoch drauf?
    Es wurde nichts angekündigt wenn du mal die 6 seiten gelesen hättest

Seite 5 von 140 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen