Seite 8 von 140 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2785
  1. #141
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich habe den rechten kurz für Altairs Vater gehalten. Ezio sieht da richtig genial aus finde ich.
    Freue mich schon riesig auf den Teil

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Hab ich kurz drüber nachgedacht, aber da es schon einen Thread gab, wollte ich nicht das Forum zuspammen.

  4. #143
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hab ich kurz drüber nachgedacht, aber da es schon einen Thread gab, wollte ich nicht das Forum zuspammen.
    Es is wohl ja immernoch nich der Finale Dritte^^ Und Samyra meinte ja jeder neue Thread ist gut fürs Forum

  5. #144

  6. #145
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3


  7. #146
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Gerücht: Erste Infos & Release zu Assassins Creed III

    Spoiler öffnen


    Gerücht: Erste Infos & Release zu Assassins Creed III | PLAYFRONT.DE

  8. #147
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja, ein Release im jahre 2012, ob da was gutes zu uns kommt ist fraglich

  9. #148
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Soll das wohl bedeuten, dass Assassin's Creed 3 der letzte Teil der Reihe wird? :O

  10. #149
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Soll das wohl bedeuten, dass Assassin's Creed 3 der letzte Teil der Reihe wird? :O
    Der letzte Teil rund um Desmond Altair Ezio.

    Nach Assassins Creed 3 gehts dann wahrscheinlich weiter mit einem neuen Hauptcharakter und neuen Vorfahren usw.

  11. #150
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Okay, klingt gut! Ich bin jetzt schon ganz erschrocken, dass es keinen Teil danach mehr geben wird..

  12. #151
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja und nach 5 Teilen mit der fast gleichen Machart wird man sich dann sicher überlegen wie man der Serie neuen Wind einhauchen kann. Obwohl ich persönlich noch nicht übersättigt bin.

  13. #152
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed 3

    müsste das dann nicht der letzte teil sein??? ac sollte ja eine triologie werden und so mit ist dann der 3 teil story technisch der letzte.

  14. #153
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich könnte wie ich im Moment drauf bin noch 100 Teile davon spielen und mir wäre nicht langweilig!

  15. #154
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    mass effect war auch als trilogie ausgelgt, aber der riesige erfolg hat dazu geführt dass die trilogie um die hauptcharakter endet, nicht aber die story im mass effect universum.
    so wirds bei ac wohl auch sein, ubi wär ja blöd eine so erfolgreiche franchise wegzuwerfen

  16. #155
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    müsste das dann nicht der letzte teil sein??? ac sollte ja eine triologie werden und so mit ist dann der 3 teil story technisch der letzte.
    Rein theoretisch ja, aber warum ne Kuh die immer noch Milch gibt nicht aussaugen bis nichts mehr kommt?

  17. #156
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Soll das wohl bedeuten, dass Assassin's Creed 3 der letzte Teil der Reihe wird? :O
    Ubisoft ist nicht auf den Kopf gefallen
    Das ist die erfolgreichste Franchise die sie je erschaffen haben, vorher geht die Welt unter bevor sie den letzten Teil ankündigen. (Oder AC verliert irgendwann an Bedeutung, weil alle nach dem x-ten Ableger die Schnauze voll haben).

    Assassin's Creed 3 wird der letzte Teil um Altair und Desmond sein und alles Storyrelevante offenbaren, laut der spanischen Webseite.

    Danach kommt Assassin's Creed: Hokuspokus.
    Mit Hexen und alles.

  18. #157
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    müsste das dann nicht der letzte teil sein??? ac sollte ja eine triologie werden und so mit ist dann der 3 teil story technisch der letzte.
    Das sollte damals eigentlich für die Ezio Story gelten, das man mit Ezio eine Triologie plant.
    Auserdem gibts den 3 Teil ja noch nicht

  19. #158
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Der letzte Teil rund um Desmond Altair Ezio.
    sollte das nicht schon Assassins Creed Revelations sein?

  20. #159
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    sollte das nicht schon Assassins Creed Revelations sein?
    Revelation soll die Geschichte um Ezio und Altair schließen, aber im 3ten Teil wird Desmond immer noch der Hauptchara. sein.

  21. #160
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Das ein Dritter teil geplant ist sollte jedem klar sein. Solch eine Franchise trägt mal nicht eben zu grabe!
    Vor allem wundert mich das ein Action Adventure soviel Erfolg haben kann, normalerweise sinds immer die
    Shooter die alles weg rocken (was Verkaufszahlen angeht).

    Ich bin mir ziemlich sicher das selbst nach Assassins Creed 3 und dem ende mit ezio, altair und Desmond
    noch viele weitere Assassins Creed teile erscheinen werden. Gibts ja im Grunde haufenweise Stoff für weitere Ableger.

Seite 8 von 140 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen