Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    OK, nix weltbewegend Neues ... aber ordentliches AC-Feeling und für Vita-Verhältnisse richtig hübsch. Für AC-Fans ohnehin ein "Muss"!

    Ich bin gespannt, wie sich die "Liberation"-Story ins gesamte AC-Universum einfügt. Schließlich soll der Vita-Ableger ja vollständig Desmond-unabhängig sein, was darauf schließen lässt, dass man die Geschehnisse diesmal nicht im Animus quasi nacherlebt, sondern tatsächlich in der Epoche agiert...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Was mich ja interressiert ist eher der Faktor in wiefern sich das Geschehene durch den Weiblischen Haupt charakter beeinflusst.
    Den ich denke nicht das es nur eine Kosmetische änderung sein wird das man diesmal eine frau spielt.

    Was mich aber am meisten Freut ist das sie wietest gehen die Assasinsn Kluft raus genommen haben.

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Einige Fakten zur Story

    “Liberation” stellt die neue Assassine namens Aveline in den Mittelpunkt. Der Titel handelt im Louisiana des 18. Jahrhunderts. Im Jahr 1765 steht Aveline den Spanischen Mächten gegenüber, die Louisiane überrennen und einnehmen wollen, während die restlichen Truppen mit der Amerikanischen Revolution beschäftigt sind. Aveline ist eine einzigartig Effektive Assassine, die die Taktiken ihrer französischen sowie afrikanischen Herkunft verbindet, wie zum Beispiel Gift-Pfeile, Doppel-Pistolen sowie eine Machete.
    Spieler, die auch “Assassin’s Creed III” auf PlayStation 3 gespielt haben, werden in “Liberation” auf der PlayStation Vita Zugriff auf einige Extras erhalten wie Connor’s Tomahawk, exklusive Charakter Skins, einen Multiplayer Charaktere sowie ein komplettes Upgrade der Munitionsvorräte.
    Assassin's Creed 3: Liberation Assassin's Creed 3: Liberation Assassin's Creed 3: Liberation Assassin's Creed 3: Liberation

    http://www.play3.de/2012/06/05/assas...ps-vita-titel/

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    • A cunning new assassin as Aveline, an Assassin of mixed French and African heritage, you must use your skill, instinct and weaponry – including a machete, poison-dart blowpipe, and duelling pistols – to hunt down and eliminate your enemies.


    • Experience a life-like, richly detailed world, thanks to an all-new game engine featuring groundbreaking physics, animation and a new combat system. Outmaneuver your enemies in the Louisiana bayou with an innovative Tree Navigation system, then eliminate them from above with deadly precision. Dive deep underwater as you search for lost Mayan treasures, but stay alert; the hostile wilderness and humid swamps are full of menacing animals.


    • Take full advantage of PlayStation Vita system touch pads, motion sensor and built-in camera to execute slow-motion chain kills, pickpocket unsuspecting victims and pursue your enemies in a canoe. This is an immersive experience designed purely for PlayStation Vita system.
    Assassin's Creed 3: Liberation Key Features, Trailer, Box Art, and Screens

  6. #25
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ich hoffe echt das es kein 08/15 AC wie für die PSP wird

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Zwischen 15 und 20h soll man wohl brauchen. Sicher gibt es noch mehr Infos in dem preview aber die automatische Übersetzung konnt ich nicht dauerhaft ertragen:
    Google Traduttore

  8. #27
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Den Waffen-Trailer gibts jetzt auch auf Deutsch:

    Assassin's Creed: Liberation - Die Waffen von Aveline im neuen Video


    Eine Spielzeit zwischen 15-20 Stunden hört sich fantastisch an!

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    In Japan wird das Game einen etwas anderen Namen erhalten : Assassin's Creed 3: Lady Liberty

    Assassin's Creed 3: Liberation

  10. #29
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Der japanische Titel klingt wesentlich cooler als "Liberation" .... "Revelations", "Liberation" - jede Wette, dass der ACIII-Nachfolger "Revolution" heißt!

  11. #30
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Die Redakteure der Play3 haben das Spiel bereits "in Aktion" erlebt und waren sehr angetan.
    Folgende Locations werden u.a. spielbar sein:

    Spoiler öffnen

  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation


  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Hier die Pre Order Bonis

    Assassin's Creed 3: Liberation

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Die Assassin's Creed Trailer haben immer voll die coolen Songs. Hier mal der Trailer-Song im Kompletten. Ich hab daraufhin mal ein paar andere Songs von Bat for Lashes angehört und da gibt es wirklich paar richtig Gute.

  15. #34
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    wird gekauft
    ich glaube, habe fast alle Spiele ausserdem NDS.

  16. #35
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ja es ist wirklich ein Pflichtkauf. Die Vita braucht unbedingt mehr solcher erstklassiger exklusiv Titel wie Uncharted und Assassins Creed!

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation


  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Gamescom Trailer


  19. #38
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Sehr schön! Bin mir sicher, dass es mir viel Freude machen wird. Auch die Touch-Möglichkeiten scheinen hier sinnvoll genutzt zu werden...

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    3 Neue Screens

    Assassin's Creed 3: Liberation Assassin's Creed 3: Liberation Assassin's Creed 3: Liberation

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    *Nicht Editieren kann*

    Off Screen Gameplay


  21. #40
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Immer wieder erstaunlich zu sehen das die Vita fast schon eine schwache PS3 Grafik herzaubern kann.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed: Liberation HD: Seit dem 15.01.14 gibt es den Vita-Ableger als Download für die stationären Konsolen und für PC. Mich würde interessieren, ob sich eine...

  2. Assassin's Creed 3: Liberation:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed 3 ps vita messer finden

aveline messer finden ac3 liberation

ac liberation taschenuhren

assassins creed liberation messer einsammeln

Assassins creed liberation

assassins creed 3 kluften

assassins creed aveline ins wasser gefallen