Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
  1. #101
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Sei froh, dass du jetzt erst dabei bist. Ich war schon mit der Story und massig Sammelei durch und hatte dann den Savegame-Geschrottet-Bug. Der hat echt Viele erwischt und es hilft nur neu anfangen. Außerdem lief das In-Game-Stat-Tracking überhaupt nicht. Mit dem aktuellen Patch ist es schon deutlich besser geworden. Hat ja nur 6 Wochen gedauert.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Hm, möglich. Allerdings ist es mir schon suspekt, wenn ich schon am Anfang keine Zielmarkierungen auf der Karte habe.

  4. #103
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Hm, also ein Spielneustart hat geholfen. Nur mal dazu.

    Ansonsten finde ich die Handhabung etwas seltsam. Jedenfalls kann ich mich mit der Rolle "Dame" nicht so recht anfreunden. Frauen liegen mir wohl nicht. ^^" Ich komme mir jedenfalls beim Zocken etwas merkwürdig vor. Auch Aveline´s Art ist ja so ganz anders als bei allen anderen zuvor, sie ist so... typisch... ka ^^ Frau kann ich schlecht sagen, bin ja selber eine, aber ich kann mich mit ihr nicht identifizieren.

    Das Handling mit der Vita-Steuerung geht mir noch etwas mühsam von der Hand. Auch habe ich das Gefühl, dass der Akku schnell leer wird. Also so richtig lange zocken ist eigentlich nicht.

    Das sind jetzt erstmal so meine ersten Eindrücke zu Liberation.

  5. #104
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Hey Leute, ich hab scheinbar einen Bug gefunden. Ich bin in Mexiko und soll dort als Sklavin verkleidet "ermitteln" Aktuell soll ich Messer vom Koch finden. Die Schatztruhe ist ja kein Problem, aber ich kann den Koch nicht vermöbeln. Aveline kann ihn höchstens schubsen. (Wachen töten geht übrigens ohne Probleme) Neustart hat leider auch nix gebracht.

    Ich weiß nicht, beim großen Bruder auf der PS3 hätte ich jetzt die Spiel noch man neu installiert. Ich hab nur keine Ahnung wie das auf der Vita funktioniert. Kann jemand helfen?

  6. #105
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Also das Spiel ist die reinste Fundgrube was Bugs angeht. Ein paar hab ich ja schon mal beschrieben und alle aufzuzählen ist echt zuu mühselig. Von kompletten Savegame-Crashes über Kisten die zwar auf der Karte sind, dann aber doch nicht lootbar sind (oder schon längts gelootet wurden), über komplette Schiffe samt Ladung die verschwinden (mal eben 20k weg) ist alles dabei. Mich nerven im Moment am meisten die '15 Tree-Assassinations'... Ich hatte davon mindestens schon 40-50 aber kein bling. Ich bekomm auch keine Doppel-Assassinations am Boden hin. Da kann man noch so schön zwischen 2 Leuten stehen und auch beide markiert haben. Sie killt trotzdem nur Einen. Im Prinzip auch egal, aber der Stat-Tracker bietet sonen Punkt. Dann sollte es ja wohl auch gehen. Außerdem fehlt mir eine Tagebuchseite, und ich war überall schon X mal. Irgendwo wird die schon versteckt sein, aber wenn der Stat-Tracker es nicht mal hin bekommt zu zählen wie lang meine Spielzeit ist und mir nach dem kompletten Play-Through sagt ich hab 17 Minuten gebraucht, dann bin ich nicht so sicher ob ich ihm traue die Tagebuchseiten richtig zu zählen. Dazu kommen massig völlig dämliche Design-Entscheidungen im Gameplay. Ich hoffe wirklich es gibt nen Nachfolger und man investiert darin dann etwas mehr Mühe...

    Was deine Messer angeht, bin ich grad nicht sicher, wie genau das ablief, aber ich bin ziemlich sicher, dass man niemanden verprügeln musste. Haste du dich am Zielort mit Eagle-Vision schon mal umgeschaut. AN einer Stelle dort muss man auch wen mit ner Explosion ablenken um an den Arbeitsplatz zu kommen, aber ich glaube das ist der Schmied am Ende.

  7. #106
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Danke für die Antwort. Hab das Spiel mittlerweile ins Regal geräumt ^^ Das ist zu großer Frust. Und die Charaktere sind leider so uninteressant, dass mich nicht mal das zum Weitermachen motiviert. Den Koch habe ich irgendwann durch Schubsen getötet. Der flog dummerweise über seinen Tisch. Ich sollte den zwar nicht töten, aber egal. Anders kam ich leider nicht an den benötigten Gegenstand.

    Das Spiel ist gründlich daneben gegangen. Da funktioniert ja fast nix wirklich gut. Mein Review fiel entsprechend schlecht aus.

  8. #107
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Habs letztens mal wieder einlegen wollen und nach 5 Minuten wieder sein lassen, irgendwie reizt mich mit etwas Abstand betrachtet auch nichts mehr an dem Spiel, werds sicherlich wieder verkaufen. Schade, hatte mal große Stücke drauf gesetzt das es die Vita etwas nach oben pusht.

  9. #108
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ich bin davon überzeugt aus dem Spiel hätten die viel machen können. Fakt ist leider, und zwar hier wesentlich erheblicher als beim Hauptteil, dass die das viel zu schnell auf den Markt geworfen haben. Ich habe mir zwar direkt vor Spielstart den aktuellen Patch gezogen, aber das Spiel... aaaaargh... hat mich einfach um meine Nerven gebracht. Dazu ist die Geschichte ziemlich lieblos in Szene gesetzt worden. Beim PS3-Teil wollte ich unbedingt wissen wie es mit Connor weitergeht, was mich motiviert hat, trotz der vielen Bugs weiter zu spielen. Das kriegt Liberation nicht gebacken. Aktuell stehts in der Ecke... Verkaufen werd ichs nicht. Wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue, kommt nicht mehr viel rum. Kostet bei Amazon neu nur noch knapp 28 Euro im Moment. Dann kann ich mir das Teil auch dekorativ ins Regal stellen.

    Weiß übrigens jemand, ob durch eine Verlinkung mit der PS3 auch weitere Inhalte auf der PS3 freigeschaltet werden oder nur bei Liberation?

  10. #109
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ich hatte eigentlich schon meinen Spaß damit, auch mit dem Sammeln von allem möglichen... nur diese ganzen elenden Bugs. Gestern wieder versucht 7 Kills als Lady auf dem Dach zu machen. Als erstes natürlich auf ein beliebiges Dach geklettert und mit Pfeilen versucht (Ich auf Dach, Wache auf Dach, Killen - aus meiner Sicht Erfüllung der Aufgabe). Nach ca. 15 Kills dachte ich dann, ok, vermutlich soll man Klingen benutzen. Jetzt renn ich Stunden durch die Stadt und finde genau ein (in Zahlen 1) Dach auf das man als Lady rauf kann auf dem auch ne Wache drauf ist. Sicher gibt es noch 2 versteckt in der Stadt aber die Meisten eben nicht. Nachdem man den gekillt hat sorgt man also für ein Save, beendet das Spiel, startet es neu und killt den noch einmal, da ein Respawn nach 30 Minuten noch nicht erfolgt, wenn man in der Stadt bleibt. Nachdem ich also auch den Typen 10x gekillt hab, immer noch kein bling. Wie kann man an einem einzigen Spiel nur an so vielen Stellen schlampen (von der dämlichen Idee für die Trophy und die Lady-Person an sich mal abgesehen)? Ist mir unbegreiflich.

  11. #110
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ich hatte bei vielen Sequenzen das Problem, dass ich z.B. 5 Wachen töten musste und der Counter nicht gezählt hat. Heißt die waren alle tot, aber die Missi nicht beendet. Zum K**** wenn du dann noch mal neu anfangen musst.
    Aber ich dachte als Dame kann man nicht klettern. Zumindest gehts bei mir nicht. Aah... und erst dieser alberne Sonnenschirm als Blasrohr getarnt.... Manchmal schäme ich mich irgendwie fremd bei dem Spiel...

  12. #111
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Das ist genau das Problem:Als Lady kann man nicht klettern, aber Leitern hoch gehen. Jetzt musst du ein Haus finden, das eine Wache drauf hat UND eine Leiter die dich auf das Dach führt. Alleine beim Suchen danach wird man schon bekloppt. Aber wehe sie fällt von nem Dach runter und man kann sich noch festhalten... dann klettert sie an den Wänden genau wie in Assassinenform, aber einmal am Boden kann sie keine doppelte Stufe nehmen...

    Was den Counter an geht, hatte ich auch eine coole Mission die ich einfach nicht auf 100% bekommen habe. Man musste 1 Minute die Wachen aufhalten... wurde man 2x getroffen brach das Ding ab und man hat das Sonderzeil nicht erfüllt. Ich also ewig mit denen gekämpft bis es von allein abbrach (meine Annahme Zeit um) - nicht geschafft. Dann ein paar Versuche wo ich alle gekillt hab und dann dumm rum stand bis die Zeit um war - nicht geschafft. Beim vierhundertdreiundelfzigten Versuch dann geschafft obwohl ich nichts aber auch gar nichts anders gemacht hab als davor.

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast ein bisschen witzig.

  13. #112
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    ich spiele jetzt nur noch die story fertig. die nebenaufgaben reizen mich bei dem game mal so gar nicht. schade, das setting ist an sich ganz interessant. und mich nerven diese aufgaben" halte die rückkamera in eine lichtquelle.." man, ich habe nur energiesparlampen bis das bei mir klappt habe ich schon 100 graue haare vor zorn mehr gekriegt

  14. #113
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    ^^ Ich kann das Spiel eigentlich nur bei meinen Eltern zocken deshalb. Meine Lampen sind ebenfalls nicht hell genug dafür.

  15. #114
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ich fand AC3 schon nicht so berauschend, Liberation fand ich da schon ein wenig fesselnder, zumindestens werd ich dem Hauptteil noch ne Chance geben, und vllt wusel ich mich in Liberation auch nochmal rein, aber ich lasse etwas Zeit vergehen.

  16. #115
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Du kannst nen Halogenstrahler davor halten und es wird nicht besser... Selbst die Sonne ist nicht hell genug... Na vielleicht im Kern... Das sowas beim Testen auch keiner gemerkt hat. Was aber geht, und das ist der Knaller, und ich hab es zufällig gemerkt: Ignoriert das Licht, ja, haltet die Kamera am Besten zu, und nehmt die Vita in eine Hand und dreht sie einfach bisschen hin und her und Zing funktioniert das... Aber das Feature war schon in Uncharted unter aller Kanone und bei AC:L haben sie dann echt noch mal den Vogel abgeschossen.

  17. #116
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    LOL. Das müsste man ja glatt noch mal ausprobieren.

    Also echt mal. Lieber man verzichtet darauf solche Features zu verwenden (find ich eh mal nicht so geil) oder man machts richtig...

  18. #117
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Game den ein oder anderen winzigen Bug hat? Ich hab ja schon ewig alle Tagebuchseiten bis auf Eine. Jetzt renn ich also stundenlang in Eagle-Vision überall rum und nix... stellt sich heraus es gibt in der Story 2 Tagebuchseiten, die man nicht verpassen kann und automatisch bekommt... naja... ich hab zwar beim ersten Durchspielen den Brief geöffnet in dem man die bekommt (man kommt wirklich absolut nicht dran vorbei) aber nix. Dafür hab ich 110% der Taschenuhren... und da ist auch keine super Geheime dabei. Die hab ich einfach so beim Schmuggler gekauft. Die Bonusuhr gab es bei mir vermutlich als Ersatz für die Tagebuchseite beim ersten Durchspielen... Mann-o-mann... wie kann man nur so einen Käse programmieren... und ich hab auch weitere 15 Leute auf Dächern gekillt... nix... aber das haben wenigstens viele Andere auch.

    Achja... das mit dem Licht hatte ich auch noch 2x... das VITA-drehen funktioniert bomben-sicher... besser als jede Tageslicht-Lampe oder Taschenlampe (und ja, Taschenlampe hatte ich probiert).

  19. #118
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Wozu sind eigentlich die Taschenuhren gut?

  20. #119
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ich Depp dachte es gibt ne Trophy wenn man alle hat, aber gibt es nicht. Ansonsten sind sie aber für Folgendes gut: Das war's. Vielleicht haben sie irgendwas freigeschaltet aber das hab ich dann nicht mitbekommen.

    Inzwischen hab ich auch die Dach-Trophy. Vielleicht ist nur der Text falsch und es heißt 'Töte 70 Soldaten als Lady auf dem Dach' statt 7. Das könnte dann fast hin kommen. Cool ist auch, dass einem die Soldaten in der Lady-Person anscheinend nicht über Leitern aufs Dach folgen - ist man Assassine aber schon. Macht Sinn.

    Jetzt noch 10 menschliche Schilde... Ich spiel jetzt seit >20h (traurig ich weiß) und die Deppen kommen einfach nie auf die Idee auf Einen zu schießen. Man hat 15 bewaffnete Gegner um sich und keiner schießt mal. Klettert man irgendwo drauf legen sie an, aber sobald man wieder runter klettert um das Schild nutzen zu können, brechen sie den Schuß ab... 'Bloß nicht schießen'.

  21. #120
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3: Liberation

    Ich benutz das hier mal als Game-Frustrations-Blog, wa?

    Was 'n Rotz. Es ärgert mich, dass ich dann aber auch immer nicht locker lassen kann... so kurz vor Platin. Jetzt wollt ich also die Human-Shield-Dinger machen. Ich dachte jetzt wo das Lady-aufm-Dach-Ding weg ist, kann es ja kaum noch dämlicher kommen - kommt es aber doch. Die Human-Shield Geschichte ist auf jeden Fall verbuggt bis zum Erbrechen.
    Wenn man um die 15-20 Wachen zusammen zieht kann man ganz gut dafür sorgen, dass die auch mal schießen, allerdings kann man sich auf den Kopf stellen und X drücken wie ein Bekloppter - die Schild-Geschichte macht sie bei jedem 74. Mal und nicht früher. Ich fangw also an und hab 3 auf dem Zähler. 10 braucht man. Nach ca. 90 Minuten hab ich 9 und wieder die typischen 15 Leute um mich rum. Die schießen auch grad so richtig fleißig und nachdem es etliche Male hintereinander nicht klappt, geschieht das Unmögliche: Aveline stirbt. Na gut, denk ich, den letzten kannst du jetzt auch noch holen vorm Schlafen-Gehen. Ich quäl mich also noch mal eine gute Viertelstunde und hole noch Einen: nix. Ich schau in die Stats und habe 4 Human-Shield-Kills. Double-You-T-Eff! Da hat das dämliche Game in über 90 Minuten nicht ein einziges Mal zwischengespeichert. Klar wenn ich in 'nen Klamottenladen gehe und nichts mache, dann wird wichtig gespeichert, auch alle 10 Sekunden wenn es sein muss, aber nach 90 Minuten Fighten, Geld & Kram sammeln ist es ja auch absolut nicht nötig.

    Also am Anfang fand ich ja die 7er Wertungen die das Teil im Schnitt bekommen hat absolut gerechtfertigt, aber nachdem ich jetzt den ganzen Kram durch habe, verdient das Spiel allerhöchstens eine 4 von 10 und jeder der es spielt eigentlich eine finanzielle Entschädigung für weggeworfene Zeit in mindestens der Höhe des Kaufpreises. Inzwischen glaub ich auch, dass es sowas wie Game-Tester gar nicht mehr gibt. Das lässt man wirklich einfach den Kunden machen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed: Liberation HD: Seit dem 15.01.14 gibt es den Vita-Ableger als Download für die stationären Konsolen und für PC. Mich würde interessieren, ob sich eine...

  2. Assassin´s Creed 3 - Liberation - Ein Review von Ezio: Im Vorwege möchte ich mich für die Abwesenheit von Bildern entschuldigen. Assassin´s Creed III – Liberation KURZINFO: Erscheinungsdatum:...

  3. Assassin's Creed 3: Liberation:

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed 3 ps vita messer finden

aveline messer finden ac3 liberation

ac liberation taschenuhren

assassins creed liberation messer einsammeln

Assassins creed liberation

assassins creed 3 kluften

assassins creed aveline ins wasser gefallen