Seite 128 von 159 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3179
  1. #2541
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Assassin's Creed

    Ich werde mich auch beim zocken zurückhalten scließlisch habe ich keine 60 Euro für 2 Tage Spielspass gezahlt

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Assassin's Creed

    Ihr sagt immer mehr Abwechslung mehr Abwechslung, könnt ihr bitte auch mal kurz beschreiben wie so eine Mission aussieht ?!
    Andererseits sagt Ihr, ihr seit erst beim 2. Attentat wie könnt ihr da schon etwas über die Abwechslung sagen, vielleicht passiert ja noch was, oder beschreibt mal kurz was euch stört
    Es ist immer das gleiche bevor man ein attentat macht muss man infos holen man muss bürger retten und auf aussichtstürme Klettern.

  4. #2543
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassin's Creed

    Ja aber was hast du dir erhofft?!
    Das ist ein "Stealth-Action" Game wie MGS etc.! Da wird nicht so oft offen gekämpf oder so...das kommt dort halt aufs unauffällige drauf an!

  5. #2544
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Assassin's Creed

    Ja das ist schon klar aber man sollte da trotzdem ne abwechslung rein bauen z.b. das du bei dem Kontakt man auch selber missionen aussuchen kannst und nicht nur die hauptziele und das es gold gibt mit dem man leute bestechen kann wachen oder so das sie mal weg sehen oder man nicht auf dem Wach posten sind .

  6. #2545
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ja aber was hast du dir erhofft?!
    Das ist ein "Stealth-Action" Game wie MGS etc.! Da wird nicht so oft offen gekämpf oder so...das kommt dort halt aufs unauffällige drauf an!
    Das stimmt nicht so richtig.
    Die Bruderschaft ist Geheim. Die geht immer Stealth vor, egal was ist.
    Altair ist aber anders. Er geht meist immer Offen auf ein Kampf vor damit er zeigen kann "Hier ich bin ein Assassine und ich komme jetzt um dich zu töten".

    Er zeigt das er einer ist. Seine Art halt .

  7. #2546
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassin's Creed

    Ja das ist schon war...auch diese Runs auf den Dächern von den Informanten finde ich....ganz erlich....scheiße!
    Bei den Attentaten kommt dann immernoch am meisten Spaß auf^^

  8. #2547
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    leute ich bin im 4ten abschnitt und weiss nich was ich machen soll der typ der mir die aufträge gibt sagt immer ich soll suedwestlich und da paar leute fragen 3 von 6 werden benoetigt aba auf meinem gps zeigt er nichts an wo muss ich denn bitte hin?

  9. #2548
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: Assassin's Creed

    du musst im neuen gebiet nur einen aussichtspunkt holen dann is alles angezeigt....

    ps: tipp sind hohe gebäude

  10. #2549
    FenerStyler

    AW: Assassin's Creed

    ich glaub ich leih es mir mal für 2-3 tage aus videothek aus ^^

  11. #2550
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Darkeldar Beitrag anzeigen
    du musst im neuen gebiet nur einen aussichtspunkt holen dann is alles angezeigt....

    ps: tipp sind hohe gebäude
    das hab ich sonst ja auch immer gemacht aba im gps wird nichts angezeigt nur passanten retten die anderen 5 weißen typen wo man sich verstecken kann und die schwarz gekleideten die zu 4t rumstehen und einen bei der flucht helfen... sonst nichts und ich hab schon alle tuerme mit den adlern erklimmt... kann keiner helfen

  12. #2551
    dsj dsj ist offline

    AW: Assassin's Creed

    du hast tatsächlich alle erklimmt? kann nicht sein, schau dich noch mal gut um, denn es müsste garantiert als GPS Symbol angezeigt werden. Ansonsten such gezielt nach a) zwei(oder drei) Typen, die ziemlich auffällig irgendwo rumstehen - das könnte eine Diebstahl oder belauschen Mission sein, b) nach einem Informanten oder c) nach einem Stadtschreier, den du dann boxen kannst!

  13. #2552
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: Assassin's Creed

    achte auf den sound im spiel die gespräche hört man meilen weit

  14. #2553
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    ich hab schon zich leute gerettet hab aba keine ahnung wo ich hin muss und ich lauf schon seit 3 std durche gegend und find nix

  15. #2554
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: Assassin's Creed

    hmm hmm..
    die leute retten is aber was anderes.. hast sicher nix auf der karte?

  16. #2555
    dsj dsj ist offline

    AW: Assassin's Creed

    schalte deinen Assassinen Instinkt ein und schau dich halt NOCH genauer um. Wenn du tatsächlich schon drei Stunden rumgerannt bist, dann bist du sicher schon 5 Mal an dem Ort vorbeigelaufen ;-)

  17. #2556
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    is das denn normal das ich noch nich die ganze stadt sehen kann wenn ich au meine karte schau?? ich lauf schon wieder gane zeit rum und find nichts kann mir wer ungefähr sagen wo das bei Akkon ist?

  18. #2557
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassin's Creed

    Zitat dsj Beitrag anzeigen
    schalte deinen Assassinen Instinkt ein und schau dich halt NOCH genauer um. Wenn du tatsächlich schon drei Stunden rumgerannt bist, dann bist du sicher schon 5 Mal an dem Ort vorbeigelaufen ;-)
    Ja wo den ? Hab alles abgesucht ? Ich find nix. Nach dem abspann hab ich schon alles geschaut mit dem Instinkt. Hab auch ein Code auf dem Boden gefunden oder so aber es passiert nix.

  19. #2558
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    wow hab jetzt jhemanden gefunden also die ham geredet und auch bestohlen jetzt muss ich zum hafen aba ka wo der is ey das is schlimmmmmmm

  20. #2559
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    naja, bin ziemlich spät dran, aber endlich hab ich mein game! ubis soft hat`s gestern geliefert und heute erst zeit gehabt zum zocken!

    hab die erste stunde angespielt. einführung und tutorial dauert ja ein wenig, aber ist echt gut gemacht! respekt! wurde von der einen oder anderen website bereits etwas gespoilert! die story bisher ist echt gut. es fängt ziemlcih schlagartig an, also ich hab mich gefragt "was`n jetzt los?".

    was mir bisher gefiel:
    + grafik ist toll aber farbenblass (fällt mir immer öfter bei div.games auf)
    + sprachausgabe bzw. synchro gefällt. sound- und effekte ebenso
    + animationen, interaktionen, landschaft usw. sind beeindrucken
    + steuerung ist anfangs kompliziert aber dann sehr intuitiv
    + langweilig wurde mir bisher nie! sehr abwechslungsreich finde ich

    - ein paar technische mängel die mir aufgefallen sind wie etwa:
    pop-ups, kollisionsabfrage von div. sprits

    - dialoge, aussagen usw. wiederholen sich zu oft (etwa beim kampftutorial im kampfring.

    im großen und ganzen finde ich, daß momentan AC besser und interessanter für mich ist als wie Cod4. aber das ist natürlich geschmackssache und kann man schwer vergleichen.

    hab die special edition erhalten. werde mir jetzt mal das making of anschauen.

  21. #2560
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Assassin's Creed

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    naja, bin ziemlich spät dran, aber endlich hab ich mein game! ubis soft hat`s gestern geliefert und heute erst zeit gehabt zum zocken!

    hab die erste stunde angespielt. einführung und tutorial dauert ja ein wenig, aber ist echt gut gemacht! respekt! wurde von der einen oder anderen website bereits etwas gespoilert! die story bisher ist echt gut. es fängt ziemlcih schlagartig an, also ich hab mich gefragt "was`n jetzt los?".

    was mir bisher gefiel:
    + grafik ist toll aber farbenblass (fällt mir immer öfter bei div.games auf)
    + sprachausgabe bzw. synchro gefällt. sound- und effekte ebenso
    + animationen, interaktionen, landschaft usw. sind beeindrucken
    + steuerung ist anfangs kompliziert aber dann sehr intuitiv
    + langweilig wurde mir bisher nie! sehr abwechslungsreich finde ich

    - ein paar technische mängel die mir aufgefallen sind wie etwa:
    pop-ups, kollisionsabfrage von div. sprits

    - dialoge, aussagen usw. wiederholen sich zu oft (etwa beim kampftutorial im kampfring.

    im großen und ganzen finde ich, daß momentan AC besser und interessanter für mich ist als wie Cod4. aber das ist natürlich geschmackssache und kann man schwer vergleichen.

    hab die special edition erhalten. werde mir jetzt mal das making of anschauen.
    war bei deiner special edition auch ne metallbox bei? wenn ja verkaufste sie mir ... will die unbedingt haben und das bild das dadrauf is find ich auch nirgends im i.net kann mir da vll wer weiterbei helfen

    im allgemeinen stimm ich dir zu ich sitz momentan an den stellen fest wo ich nur durch die gegend lauf und such ohne wirklich erfolge zu sehen da wird der spielspaß schonmal getruebt hoff da passiert demnächst mal was

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert