Seite 158 von 159 ErsteErste ... 138148157158159 LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3179
  1. #3141
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    *hust* Offtopic.
    *hust* spam

    Wie gesagt ich hoffe Assasins Creed erscheint fuer die PsP oder die WII,
    das waere ein echter Segen...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassin's Creed

    Wie geil Ey du hast mich gekorbt

    Naja,jetzt wirklich back to topic.
    Also auf DS wird es wie gesagt 100 pro erscheinen,habt ihr gesehen,wie man dort Taschendiebstahl macht ??
    Also das ist wie ein Mini-Spiel,man muss es mit dem Stift vorsichtig
    rausziehen

  4. #3143
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Wie geil Ey du hast mich gekorbt

    Naja,jetzt wirklich back to topic.
    Also auf DS wird es wie gesagt 100 pro erscheinen,habt ihr gesehen,wie man dort Taschendiebstahl macht ??
    Also das ist wie ein Mini-Spiel,man muss es mit dem Stift vorsichtig
    rausziehen
    I`ll do what I`ve to do

    Ja also in den usa ist es schon draussen.
    Der taschen diebstahl war geil ^^

  5. #3144
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassin's Creed

    Ja,habs auch bei Ubisoft TV gesehen,finds geil gemacht

    Ist das hier ein PS3 AC Thread ??

  6. #3145
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Assassin's Creed

    Ja soll ich einen fuer DS eroeffnen ?

  7. #3146
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassin's Creed

    Ja,genau mach mal,sonst wird das alles hier gelöscht,also von den Mods.

  8. #3147
    Asuris Asuris ist offline
    Avatar von Asuris

    AW: Assassin's Creed

    Ja es tut mir leid aber habe unter der SuFu nicht wirklich sowas gefunden habe immer nur so forum gefunden mit was spielt ihr auf der Ps3 und sowas aber naja gut ich bedanke mich für die Hilfe ^^

  9. #3148
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    Hi Forum,

    wie findet ihr es eigentlich mit den Gedächtnisabschnitten, Erinnerungen usw?

    Könnte Ubisoft nicht einfach ein Spiel entwickeln, wo es NUR den Zeitraum der Kreuzzüge aufweist?

    also meiner Meinung nach ist das mit den Erinnerungen völliger Schwachsinn...

    mfg
    Sehe ich anders.

    Ich liebe AC gerade wegen des Gesamtpakets aus beiden Zeitaltern. Die Story macht das Ganze doch erst wirklich interessant.
    Vor allem, dass sich alle Bildschirmanzeigen Altairs ja als Technik des Animus erklären lassen, finde ich eine grandiose Idee!

  10. #3149
    Ruffest Ruffest ist offline
    Avatar von Ruffest

    AW: Assassin's Creed

    Sehe ich auch anders...gerade der Bezug vom Mittelalter zur heutigen Zeit macht das Spiel unter anderem interessant. Auch gut gefällt mir die Idee, sich über die eigene DNA in die Erinnerungen seiner Vorfahren "einzuloggen".

  11. #3150
    Asuris Asuris ist offline
    Avatar von Asuris

    AW: Assassin's Creed

    Hey mal ne Frage da ihr ja alle genau wie ich auf Assassin´s Creed steht wollte ich mal fragen ob einer von euch mir mal die Richtigen Anforderungen für den Pc schicken kann also Link reinstellen kann.
    Weil auf dieser Seite habe ich nur die Falschen angaben gefunden die nicht korrekt sind eXp - Assassins Creed: Hardware-Anforderungen nun bekannt.
    Aber welche sind dann korrekt?
    Ich weiß das diese Frage wahrscheinlich hier nicht reingehört aber habe nichts besseres gefunden und wollte dann mal die Fachmänner hier Fragen weil ihr mir da bestimmt helfen könnt.

    Bedanke mich schonmal im voraus!

  12. #3151
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber schau mal hier:http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ns-creed-61506
    Das ist der AC-Thread im PC-Spiele-Forum. Die könne dir bestimmt schneller helfen.

  13. #3152
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Assassin's Creed

    Ruckelt es bei euch auch, wenn der Animus zu heiß wird?

    Bei mir, nachdem ich Garnier getötet habe, hat alles geruckelt bis zum Büroleiter. Dann als ich fertig war, haben die im Labor gesagt, der Animus ist zu heiß, geh schlafen. Danach war alles wieder normal. Ist das Ruckelfehler oder von Story her extra so gemacht? Weil dann wäre es der Hammer!!

    mfg

  14. #3153
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Assassin's Creed

    Schauen, staunen, lachen und genießen! Mehr braucht man zu dieser Co-Produktion von Ubi Soft und Konami nicht sagen!

    onpsx.de - HOT! Solid Snake meets Assassins Creed - Neuer Trailer zu MGS4

  15. #3154
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Assassin's Creed

    lol,geiles video - sieht echt lustig aus.danke für das video tocotronic

  16. #3155
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    Sieht voll stylisch aus wäre aber noch was geiler gewesen wenn er paar mit seiner geilen Klinge gekillt hätte .

    Sowas ähnliches gab es auch mal mit Sam Fisher .

  17. #3156
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin's Creed

    Das wollte ich eben grad hier reinstellen Jep,echt geil,am Anfang dachte ich,dass ist echt Altair,aber es ist doch Solid Snak im Altair-Kostüm.

  18. #3157
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    Gibt es das video auch mit getauschten rollen ?

  19. #3158
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Assassin's Creed

    glaub nicht... habe noch keines gesehen.

  20. #3159
    Zerato Zerato ist offline
    Avatar von Zerato

    AW: Assassin's Creed

    Assasin's Creed ist das Spiel der Spiele, ABER es gibt ein was zu meckern unzwar:
    Es gibt ja Assassin's Creed für XBox 360, Ps 3, und Nintendo DS, aber was ist mit der Wii??? Hätte man dieses Spiel auch für die Wii raus gebracht wäre des mal ein Hammer spiel gewesen. Naja vielleicht tut sich da ja noch etwas... wäre toll.

  21. #3160
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    Ja das spiel ist echt geil besonders die optik aber das spiel der spiele niemals das kommt erst in ca 2 wochen .

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert