Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 695
  1. #201
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Assassins Creed

    Auf der GC werde ich es sogar anzocken !!

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Assassins Creed

    boah.....
    da bin ich leider im urlaub.........

  4. #203
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Assassins Creed

    Den habe ich extra verlegt !

    Aber ich mach ein Video und stell es auf tuBE !

  5. #204
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Assassins Creed

    Hurra,wieder können sich die erwachsenen Spieler in Deutschland über eine zensierte version freuen:

    Assassin's Creed wird zensiert

    Laut einer aktuellen Gamestar Meldung wird das kommende Actionspiel Assassin's Creed für den deutschen Markt zensiert, um Ärger mit den Jugendschutzbehörden zu vermeiden.

    In einem Interview geht ein Mitglied des Entwicklerteams davon aus, dass für die deutsche Version wohl "einige Bluteffekte" entfernt werden müssten. Darüber hinaus könnte das Spiel ähnlich wie bei Unreal Tournament 3 um die Ragdoll-Effekte erleichtert werden, die vom deutschen Jugendschutz regelmäßig beanstandet werden.


    Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an.

    (Elspeth Tory, der Projektmanagerin für Animationen)


    Welche USK Freigabe man mit den Zensuren in Deutschland anstrebt, ist noch nicht bekannt.


    Quelle:Schnittberichte.com - Mehr als 3300 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

    editps,hab garnicht gesehen das nun einen cut/uncut Thread hier gibt-.-

  6. #205
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Assassins Creed

    Vielleicht blinken die Gegner bunt auf, wenn sie mit dem Schwert niedergestreckt werden... und verschwinden dann plötzlich ohne jede Spur. Dann hätten die Spieler auch was schönes für's Auge.

  7. #206
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Assassins Creed

    Also wird auch Assassin's Creed importiert statt hier gekauft ... prima Deutschland, Du schafft es wirklich immer wieder dich selbst für Dumm zu verkaufen. Wenn ich das Game nicht in Deutschland VOLLSTÄNDIG bekomme, bekommt Deutschland auch nicht 19% vom Kaufpreis ab ...

    Aber das Game wird definitiv gekauft ... nur MIT Ragdoll-Effekt und Blut

  8. #207
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Assassins Creed

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Aber das Game wird definitiv gekauft ... nur MIT Ragdoll-Effekt und Blut

    Absolut deiner Meinung! Ohne Blut und Ragdoll kommt das game nicht ins Laufwerk.

  9. #208
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: Assassins Creed

    Irgendwas is ja immer - zensierte versionen können die gern behalten !!
    Für den vollen Preis will ich auch die volle Leistung!!! Also - IMPORT

  10. #209
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Assassins Creed

    Ist doch schon garnicht mehr der Rede wert !

  11. #210
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Assassins Creed

    kauft eig überhaupt jemand noch spiele in deutschland???

  12. #211
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Assassins Creed

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Auf der GC werde ich es sogar anzocken !!
    Also ich hab heute auf der GC nirgends die Möglichkeit gefunden, das Game mal anzuspielen. Aber der Hauptcharakter Altair, die coole Sau, ist mir über den Weg gelaufen... Besonders geil ist, dass er eigentlich gepfelgt über die Dächer springt, hier aber doch lieber die Rolltreppe benutzt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassin's Creed   Assassin's Creed  

  13. #212
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Assassins Creed

    jaja die helden der neuzeit........

  14. #213
    Unregistriert

    Böse AW: Assassins Creed

    äh michel.stereo wo ist das video von assassins creed was du aufnehmen woltest!! glaubt ihr eig. auch das das spiel auf pc rauskommt?? ich kaufe es mir auf xbox!!!! voll dumm ich hole mir das spiel aus dem ausland weil das zensiert wird ist jetzt raus es wird wirklich zensiet=`(!!!!!!!!!!!!!!! aber halb so schlimm dann mussd das ausland eben rann!!!!!!!!

  15. #214
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Assassins Creed

    bitte keine diskussion über zensur wenn ihr über zensur reden wollt dann geht in den bioshock oder the darkness thread!!! xD

  16. #215
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Assassins Creed

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute auf der GC nirgends die Möglichkeit gefunden, das Game mal anzuspielen. Aber der Hauptcharakter Altair, die coole Sau, ist mir über den Weg gelaufen... Besonders geil ist, dass er eigentlich gepfelgt über die Dächer springt, hier aber doch lieber die Rolltreppe benutzt...
    Ja oder sich hier sogar mit den Kreuzrittern einlässt , hab aber nachgezählt er hat alle 10 Finger !

  17. #216
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Assassins Creed

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Also es steht drauf (freigegeben ab 12) und daneben wird +16 stehen also eigentlich mehr 16 so wie ovlivion auch es kommt warscheinlich im 1 quartal raus
    Also ich habe andere Infos. Ich weiß aus dieser Quelle, dass es november kommen soll. Diese Seite ist in solchen Dingen eigentlich sehr aktuell und korrekt:

    Spieleinfos - Assassin´s Creed @ Xbox 360 - Universe

  18. #217
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed

    Schaut mal hier

    YouTube - Assassin's Creed Fan Film - Bird of Prey

    Ich find es ist echt gut gemacht.....

    *Marc

  19. #218
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed

    Hier ist das hud aus assassins creed erklärt



    Grüße

    *Marc

  20. #219
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Assassins Creed

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Ja oder sich hier sogar mit den Kreuzrittern einlässt , hab aber nachgezählt er hat alle 10 Finger !
    Ich habe nachgezählt: Er hat neun. In einem Trailer wird das gezeigt und gesagt.

  21. #220
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Assassins Creed

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgezählt: Er hat neun. In einem Trailer wird das gezeigt und gesagt.
    öhm du hasst unrecht ich meine den trailer zu kennen....

    dort ist nur zu sehen wie er mit dem linken ring finger die (hidden-blade) aktiviert
    dabei knickt er diesen nähmlich um sieht man in diesem kurzen cinematic trailer auf dem markt platz sehr gut also er hat alle 10 finger bei sammen =P

    fals ich falsch liege bitte ich um link zum video wo das gesagt wird

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...