Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 695 von 695
  1. #681
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Alle Spiele sehen auf dem PC besser aus als auf Konsole wenn man die notwendige Hardware und Einstellungen hat, das steht außer Frage ;-)

    Ich spiel auch über einen 42" FullHD, auch am PC ^^

    Aber das gehört hier alles nicht rein xP

    War jemand von euch auch so bekloppt wie ich und hat ALLE Flaggen und Templer gesucht bzw. getötet o.O

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed

    Ich bin dabei... Also ich werde es nach der Hauptstory auf jeden fall versuchen, alles zusammen zu bekommen.
    Wobei ich bis jetzt erst 1Templer erledigt habe xD (ja ich weiß, hab auch noch nicht so weit gespielt)
    Aber das is auch super Zeitaufwendig, ich merke ja wie wenig flaggen ich erst habe...

    Wenn man die Hauptstory von den Quests her durch hat... Kann man dann noch weiterzocken oder is bei diesem Spiel nachd er letzten HQ schluss?

  4. #683
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Nein, danach kannst du noch chillig alle Flaggen sammeln und Templer töten ;-)

  5. #684
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Assassin's Creed

    Wunderbar, das hab ich gehofft... hasse das wenn man games durchzockt und dann komplett ende ist.

    Wie lange habt ihr an Assassins Creed so gesessen? so die Hauptstory.
    Bei nebensachen wie flaggen, kann man ja noch ewig dran sitzen

  6. #685
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Hauptstory schätze ich so 4-6 Stunden...oder 8?

    Weiß nicht ist schon ziemlich lange her o.O

  7. #686
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assassin's Creed

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Wunderbar, das hab ich gehofft... hasse das wenn man games durchzockt und dann komplett ende ist.

    Wie lange habt ihr an Assassins Creed so gesessen? so die Hauptstory.
    Bei nebensachen wie flaggen, kann man ja noch ewig dran sitzen
    also beim ersten mal spielen kam die kampagne mir länger vor als bei 2. mal.beim 2. mal durchspielen kam mir die kampagne sehr kurz vor und ich war nach 1-2 tagen schon im 5. gedächtnisabschnitt.

  8. #687
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin's Creed

    Ich hab die Story fast am 1 Tag durch, aber beim 2 durchlauf.

    Flaggen und Templer hab ich schon alle und bin froh darüber. Habs mit Karte gemacht und das hat trotzdem mehre Tage gedauert, bei ca. 2 Stunden suchen...naja 1 Stunde hab auch mal Mist gemacht^^

  9. #688
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Assassins Creed

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    ich kann dir auch nur empfehlen den 1.teil durchzuspielen.

    meinste AC 1 und den zweiten teil davon net ? ist der zweite net gut oder wieso meinste das ?

    habe seit heute AC 1 und muss sagen das ich mehr erwartet hätte vom Spiel...

    wieviele Punkte würdet ihr dem spiel geben ,dem ersten teil bei ner wertung von 10/10 Punkten ?

  10. #689
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin's Creed

    Dem ersten?...8/10 wegen der Eintönigkeit.

  11. #690
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assassins Creed

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    meinste AC 1 und den zweiten teil davon net ? ist der zweite net gut oder wieso meinste das ?

    habe seit heute AC 1 und muss sagen das ich mehr erwartet hätte vom Spiel...

    wieviele Punkte würdet ihr dem spiel geben ,dem ersten teil bei ner wertung von 10/10 Punkten ?
    natürlich ist der 2. teil auch sehr gut hoffe ich.
    ich gebe dem 1.teil 9/10 punkten,weil es das beste game ist was ich je gespielt habe.

  12. #691
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Alle Spiele sehen auf dem PC besser aus als auf Konsole wenn man die notwendige Hardware und Einstellungen hat, das steht außer Frage ;-)

    Ich spiel auch über einen 42" FullHD, auch am PC ^^

    Aber das gehört hier alles nicht rein xP

    War jemand von euch auch so bekloppt wie ich und hat ALLE Flaggen und Templer gesucht bzw. getötet o.O

    Echt ist die Grafik aufem pc ist viel besser als auf der ps3 ?

    Die ps3 ist doch mittlerweile auch gut ausgerüstet oder nicht ?


    Komme an der Stelle, wo man 20 Flaggen sammeln muss nicht weiter ... hat jemand ma vllt nen tipp ?

  13. #692
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin's Creed

    "Tipp" für 20 Flaggen...ja ne Karte: Assassin's Creed Interactive Maps

    Dann dann das Gebiet auswählen, wo du die Flaggen brauchst und du kannst mit dem Suchen loslegen. Du meinst mit den Flaggen ja den Erfolg oder?

  14. #693
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    "Tipp" für 20 Flaggen...ja ne Karte: Assassin's Creed Interactive Maps

    Dann dann das Gebiet auswählen, wo du die Flaggen brauchst und du kannst mit dem Suchen loslegen. Du meinst mit den Flaggen ja den Erfolg oder?


    Ja habs mit den Flaggen geschaft ... Danke für die ganzen Bewertungen und dem tipp von FuCK_Me_Im_Fam0Us ... ist denk ich ma auch Geschmackssache ich würde dem Spiel höchsten ne 7 von 10 Punkten geben, weil Mittelalter ist nicht so mein Geschmack ... mag eher moderne Action


    Also mittlerweile finde ich das Spiel sehr nervig ... immer die gleichen sprüche und immer ähnliche aktionen ... werde es durch spielen und verkaufen ...


    Muss für ein Informanten zwei leute umbringen, nur wenn ich die umbringe gehe ich wieder zu ihm und muss sie danach wieder umbringen und komme nicht weiter ... weiss jemand warum das so ist ?

  15. #694
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Assassin's Creed

    Ich hab mir das Game gestern nochmal ausgeliehen..
    konnte damals irgendwie wegen der Steuerung nix mit dem Game anfangen aber jetzt find ichs genial..
    klar, man macht immer das gleiche..
    Aber glaubt ihr,das leben eines assassinen währe so abwechslungsreich? xD
    Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nich doch noch den zweiten teil hole. ^^

  16. #695
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Assassin's Creed

    @ psychokill

    das stimmt überhaupt nicht,nicht alle games sehen auf pc besser aus als auf konsolen und pc hat auch vorteil jede paar monate kommt neue pc mit bessere leistung raus das wär schön wenn es bei konsole auch so wäre...aber würde zu viel geld kosten es gibt viele spiele die auf konsole besser aussehn als auf pc

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...