Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1677
  1. #1
    Kazuko Kazuko ist offline

    Assassin's Creed: Brotherhood

    Hi,
    Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein!
    Was haltet ihr davon?!

  2. Anzeige

    Assassin's Creed: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Hi,
    Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein!
    Was haltet ihr davon?!
    ja diese info ist schon fast 2 jahre alt.

    ich finds aber gut

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Und ich find´s noch VIEL BESSER, diesen uralten Fakt jetzt hier nochmal aufzuwärmen und noch vor dem Release vom 2. Teil schon darüber zu schwadronieren.

    Habt Ihr eigentlich schon in meinen GT6-Thread reingeschnuppert?

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Assassin´s Creed 3

    finde der Sollte ganz schnell wieder geclosed werden, da dieser Thread NUR dafür steht spekulationen aufzustellen und die Beitragszahl hochzutreiben..^^ Ausserdem sind noch gar keine richtigen Fakten auf dem Tisch....... Jeder weiss das es eine Trilogie werden wird, aber jetzt dazu schon einen Thread zu eröffnen ist nicht gut.....

  6. #5
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3

    Aber bevor CoD5 rauskam, gab es doch schon einen CoD6 Thread

  7. #6
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Assassin´s Creed 3

    Und was wurde da alles für ein mist gepostet??
    Ich mein, mir egal... kann auch geöffnet bleiben--> aber er wird dir zu gemüllt werden, glaubs mir......

  8. #7
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3

    Naja erstmal abwarten...
    Bin gespannt wie das Spiel wird

  9. #8
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3

    man beachte das Alter des Thread-Erstellers
    sollte geclosed werden hier

  10. #9
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin´s Creed 3

    bin ser gespannt auf den dritten teil. teil 2 war ja schon mal um längen besser, als der erste.
    nur hoffe ich, dass sich das gerücht dass es im zweiten weltkrieg spielen soll, niicht bewahrheiet.
    asien wäre mit sicherheit interessant. mein persönicher favorit wäre aber washington um 1750

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin´s Creed 3

    Vielleicht fängt man ja schon bei Adam und Eva an.

  12. #11
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass man mit Mr Miles spielen wird xD
    Schließlich hat er ja jetzt die Fähigkeiten eines Assassinen. Was ihm noch fehlt ist die Aufgabe. Glaube aber kaum das dieses Wesen in einem späteren Zeitpunkt wiederauftaucht obwohl sie ja schon meinte, dass sie wegreist oder so.

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ähm das Thema gibt es schon Zeit längerer Zeit http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-130250

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Es scheint schneller als erwartet zu kommen:

    Assassin's Creed 3: Neues Action-Adventure mit Online-Modus geplant - PS3, Xbox 360, Online Modus, Ankündigung, Ubisoft

    Multiplayer benötige ich persönlich bei diesem Spiel jedenfalls nicht. Gerade die insgesamt ruhige Atmosphäre habe ich bei beiden Teilen sehr genossen. Wenn ich mir vorstelle, für´s stundenlage Rumstehen auf Dächern keine Zeit mehr zu haben: nein, danke!

  15. #14
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Es scheint schneller als erwartet zu kommen:

    Assassin's Creed 3: Neues Action-Adventure mit Online-Modus geplant - PS3, Xbox 360, Online Modus, Ankündigung, Ubisoft

    Multiplayer benötige ich persönlich bei diesem Spiel jedenfalls nicht. Gerade die insgesamt ruhige Atmosphäre habe ich bei beiden Teilen sehr genossen. Wenn ich mir vorstelle, für´s stundenlage Rumstehen auf Dächern keine Zeit mehr zu haben: nein, danke!
    Es wäre aber ok, wenn es keinen Coop Modus gäbe. Wäre auch zu dumm, die Story die man verstehen will wird auf einmal abgebrochen nur, weil der andere auf X bzw auf Start gedrückt hat -.-

    Cool wäre es aber wenn man sowas wie Rennen zu machen oder gegeneinander Kämpfen zu können.

  16. #15
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin´s Creed 3

    Assassin's Creed 3: Ubisoft enthüllt erste Infos | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. assasins creed 3 im zweiten weltkrieg ?? was soll denn der kack ?? wobei in den ruinen von berlin rumklettern bestimmt spass macht

    dann lieber die 20er jahre in new york oder so

  17. #16
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zweiter Weltkrieg hört sich für mich nicht richtig nach Assassinen Zeit an.
    Wäre ja blöd wenn da alle mit Waffen rumlaufen und du kannst mit deinen Wurfmessern rumherdumschießen oder mit der kleinen Pistole.

  18. #17
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich find die "Zeit" muss schon altmodisch sein ^^ ich mag halt Schwerter etc viel lieber. Das wirkt auch für Assassinen viel autentischer. Ich würds auch komisch finden nur oder zum großen Teil mit Desmond herumzulatschen... Mittelalter is Pflicht

  19. #18
    King271er King271er ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3

    Je mehr teile von diesem spiel umso besser ... bekomm den hals zurzeit gar nicht voll genug von dem spiel ^^... fände es ansprechend wenn es dann mal einen MP gibt oder so eine Art wie "Spezialeinheit" bei MW 2... online gegeneinader kämpfen oder rennen machen um Zusatzequipment freizuspielen wäre eine sehr gute ergänzung ... seht ihr das auch so ?

    peace

  20. #19
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 3

    Eher nicht so. Assassinen arbeiten doch immer alleine ^^ Da wäre jemand zweites schon recht seltsam. Vom Prinzip her gefällt mit das schon so ganz gut. Bin eh eher ein SP ^^ Und außerdem hab ich bei dem Spiel mein eigenes Tempo. Es kann gut und gerne so sein, dass ich erstmal ne halbe Stunde die Gegend erkunde bevor ich mein Attentat durchführe.

  21. #20
    King271er King271er ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3

    Lieber Herr Ezio Auditore :P , nach ner Zeit wird das doch aber auch langweilig oder nicht ? Abwechslung birngt im Endefekt mehr Spielspaß

Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood schrumpfkopf

assassins creed brotherhood elfenbein

content

assassins creed brotherhood colosseum renovieren

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-brotherhood-137633page67

assassins creed brotherhood schrumpfkopf cheat

ac brotherhood elfenbein

Tickende Zeitbombe assassins brotherhood Tor offnen