Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1677
  1. #61
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Assassin´s Creed 3

    Verdammt ein Multiplayer, jetzt steht schon fast fest dass die Story leiden wird.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Assassin’s Creed spielt in Rom – Multipayer ist mit dabei!
    Rom finde ich, ist die logische Konsequenz von Ende des zweiten Teils. Und es wird sicher auch noch andere Orte/Städte geben.
    Das es einen MP geben wird, finde ich nicht so toll. Den die Entwickler werden bestimmt darin viel Zeit investieren. Und ein MP ist sowieso, meiner Meinug nach, nicht nötig. Wer tötet den heiligen Vater als erster?
    Naja, lassen wir uns überraschen.

  4. #63
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Assassin’s Creed spielt in Rom – Multipayer ist mit dabei!

    Leider konnte man in Assassin’s Creed 2 keine ausgedehnten Spaziergänge in der italienischen Hauptstadt unternehmen. Das soll sich aber im Nachfolger ändern.

    Im kommenden Assassin’s Creed, das direkt an den zweiten Teil anschließt, wird Enzio auf die Templer in deren Hauptquartier in Rom treffen. Darüber hinaus kündigte Ubisoft einen “innovativen” Multiplayer-Modus an. Freunde dürfen sich also zukünftig selbst meucheln. Weitere Informationen gibt es aber leider noch nicht.

    Der Titel verspricht heiß zu werden!
    Quelle
    MP kann ich mir schlecht vorstellen aber n Koop wäre schon geil, wie soll das gehen im MP Schwert Kämpfe? Da is man sehr lang am kämpfen wenn man immer kontert und der konter geblockt wird wie von den starken wachen und du hast Enzio anstatt Ezio geschrieben

  5. #64
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich könnte mir vorstellen, dass einige Nebenmissionen ( Rennen, Kurieraufträge, Auftragsattentate ... ) als MP funktionieren würden. Wenn man Rennen über die Dächer gegen Personen im Spiel absolviert ( Bestzeit ), wieso dann nicht online gegen "echte" Gegner?

    Der Storymodus wird eh wieder ein reiner Single-Player. Das ist anders gar nicht machbar und wäre auch sinnlos...

  6. #65
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin´s Creed 3

    bitte bitte ubisoft, konzentriert euch mehr auf den singleplayer und macht den multiplayer so als kleine beigabe wie bei uncharted2! immer wieder dieser SCHEISS multiplayer, nicht die ganze welt will online zocken. für das gibt es andere geniale spiele die dafür geschaffen sind.

  7. #66
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich könnte mir den Multiplayer bei Missionen vorstellen wo z.B. der Onkel von Ezio mitgeht. Aber, dass man dann auch ohne einen 2.ten Player spielen könnte.

  8. #67
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich persönlich hätte jetzt nicht mit Rom in Rennessaince Zeit gerechnet.
    Logisch wäre für mich entweder als Desmond weiterzuspielen, oder eventuell auf die Geschehnisse von "Die Wahrheit" (die ja nun wirklich derbe verwirrend ist xD) einzugehen.
    Also die Zeit mit Edison und Tesla, oder Hitler usw.
    Allerdings würde sowas bestimmt Kritik ernten, weil es nicht mehr so altertümlich ist, würde mri persönlich aber sehr gut gefallen

  9. #68
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte jetzt nicht mit Rom in Rennessaince Zeit gerechnet.
    Dass es mit Ezio als Hauptcharakter weitergeht, steht aber schon seit Wochen fest ...

  10. #69
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich glaube, dass Ezio bereits ein paar dieser wichtigen Artefakten an einem Ort versteckt hat. Vlt wirds mit Desmond wie in GTA und man müsste dorthin reisen ^^
    Oh Gott ich wünscht die Jahre wären vorbei und das Spiel draußen xD

  11. #70
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich wünscht die Jahre wären vorbei und das Spiel draußen xD
    Es erscheint noch im Geschäftsjahr 2010, also spätestens März 2011, wahrscheinlicher aber zu Weihnachten in diesem Jahr!

  12. #71
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich frage mich eigentlich was das neue Assassins Creed den nun bieten wird?
    Ja klar Rom als schauplatz ist bestätigt, genauso auch der MP modi, aber was ist mit dem Singleplayer? Allein rom ist ja
    wohl ein bisschen zu klein oder, da müsste deutlich mehr her, und vorallem grafisch muss auch so einiges kommen. Immerhin
    erscheints wahrscheinlich 2011. Meine grösste sorge ist aber immernoch der story Modus, bitte nicht vernachlässigen, und vorallen
    dingen Gameplay weiter ausbauen, obs mit den selben gammeplay elementen aus dem 2 teil auch noch ein drittes mal fesselt wage
    ich mal zu bezweifeln (hey und das sagt ein richtige AC fan der den ersten 3 mal und den 2 mal durch gespielt hat!)


    Was ich leider befürchte ist ja das es kein richtiger 3 teil ist sondern nur angekündight wurde da sich der 2 so
    grandios verkauft hat, der echte 3 teil war sicherlich mit Dsmond vorgesehen (da bin ich mir zu 100% sicher).

  13. #72
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    [B]
    Was ich leider befürchte ist ja das es kein richtiger 3 teil ist sondern nur angekündight wurde da sich der 2 so
    grandios verkauft hat, der echte 3 teil war sicherlich mit Dsmond vorgesehen (da bin ich mir zu 100% sicher).
    Genau das vermute ich auch!

    Es wird eher ein dazwischengeschobenes AC 2.5...

  14. #73
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Waren nicht schon die herunterladbaren Sequenzen für AC2?
    Es könnte auch sein, dass man mit Ezio nicht so viel machen muss
    Vlt nur rausfinden wo die Artefakte sind und der Rest mit Desmond.

  15. #74
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Es könnte auch sein, dass man mit Ezio nicht so viel machen muss
    Vlt nur rausfinden wo die Artefakte sind und der Rest mit Desmond.
    Nö. Ezio als Hauptcharakter und die Renaissance als Epoche sind bestätigt.

  16. #75
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    (hey und das sagt ein richtige AC fan der den ersten 3 mal und den 2 mal durch gespielt hat!)
    hab den 1. 2 mal und den 2. 3 mal

  17. #76
    ToMuNiC ToMuNiC ist offline

    AW: Assassin´s Creed 3

    mal ne Frage weis schon jemand wann der nächste Zusatz für AC2 kommt?

  18. #77
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat ToMuNiC Beitrag anzeigen
    mal ne Frage weis schon jemand wann der nächste Zusatz für AC2 kommt?
    Mal ne andere Frage: Du weißt schon in welchem Thread Du Dich befindest???

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...reed-2-a-62324

  19. #78
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat ToMuNiC Beitrag anzeigen
    mal ne Frage weis schon jemand wann der nächste Zusatz für AC2 kommt?
    DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint Ende Februar, also bald!

    Und wie jimcarry schon erwähnte: das gehört nicht in den AC3-Thread.

  20. #79
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin´s Creed 3

    Naja ich Persöhnlich erhoffe auch das, der neue AC Ledigich ein "Add-on" wird.
    Ich sage nichts gegen AC 2 aber mir Persöhnlich, würde ein neues Setting mehr gefallen.
    Mir gefällt es auch die ganzen Stadte zu der zeit zubesuchen und die verschiedenen Baustile.
    Daher fände ich es etwas lahm würde man nun nochmal das selbe Setting nehmen.
    Das ist aber Geschmackssache

    Einen MP könnte ich mir durchaus vorstellen.
    Der würde aber nach dem Jäger und Gejagte Prinzip funktionieren.
    Also ein Attentäter und ein Opfer, der Attentäter hat 10 minuten zeit, für das Attentat.
    Das Opfer kann mehrer möglichketen nutzen um dem attentat zu entgehen.
    Als beispiel geht er zu der Stadtwache, die könnten ihn bewachen wäre aber Offensichtlicher.
    Oder er taucht in der Menge unter, sollter er aber gefunden werden hat er ein riesen Problem.

  21. #80
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich find den Multiplayer gut umgesetzt eigentlich super, dann würde ich mir das Spiel vllt. sogar kaufen die andern beiden Teile kann man locker an einem Wochenende durchspielen wenn man nix anderes zu tun hat und dann leih ich es mir lieber aus als 60 Euro zu blechen..

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood schrumpfkopf

assassins creed brotherhood elfenbein

content

assassins creed brotherhood colosseum renovieren

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-brotherhood-137633page67

assassins creed brotherhood schrumpfkopf cheat

ac brotherhood elfenbein

Tickende Zeitbombe assassins brotherhood Tor offnen