Seite 84 von 84 ErsteErste ... 64748384
Ergebnis 1.661 bis 1.677 von 1677
  1. #1661
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ich muss am WE mal meinen neuen TV-Tisch fertig bauen, damit ich wieder PS3 zocken kann x) hab grade nem Kumpel ACB ausgeliehen und werd dauernd gefragt wielange es noch dauert er ist grad dort und dort... und dann werd ich als Freak bezeichnet wenn ich ihm sage was er machen muss xD

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Ocelot

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Hi Jungs^^
    Ich schätz mal das Problem wurd hier schon öfters gepostet, aber mich bockts grad nicht so, die ganzen Seiten hier durchzulesen^^ Also Folgendes: Ich bekomme die Trophy bei der man eine Wache mit dem Besen killen muss und die, bei der ich DNA Sequenz 5 beenden muss, nicht. Hab allerdings beides schonmal gemacht. Im Internet hab ich jetzt mehrere Tipps gelesen, u.a. dass ich online sein muss, um sie zu bekommen. Auch hab ich gelesen, dass ich die Spieldaten löschen soll ( also nicht die Speicherstände ) und das Spiel dann nochmal neu installieren soll. Kann mir da jemand genaueres sagen ?

  4. #1663
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs^^
    Ich schätz mal das Problem wurd hier schon öfters gepostet, aber mich bockts grad nicht so, die ganzen Seiten hier durchzulesen^^ Also Folgendes: Ich bekomme die Trophy bei der man eine Wache mit dem Besen killen muss und die, bei der ich DNA Sequenz 5 beenden muss, nicht. Hab allerdings beides schonmal gemacht. Im Internet hab ich jetzt mehrere Tipps gelesen, u.a. dass ich online sein muss, um sie zu bekommen. Auch hab ich gelesen, dass ich die Spieldaten löschen soll ( also nicht die Speicherstände ) und das Spiel dann nochmal neu installieren soll. Kann mir da jemand genaueres sagen ?
    Ob Online sein wirklich nützlich sein soll??
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber die Spieldaten erneut zu installieren hört sich für mich logischer an. Da dadurch nichts verloren geht, kann es ja nicht schaden, wenn du es mal probierst.

  5. #1664
    Ocelot

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    OK also hat beides nichts gebracht. Hat keiner eine Idee?

  6. #1665
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Als du die Spieldaten gelöscht hast, hast du da auch die Patches gelöscht? Manchmal können auch Patches für Trophybugs sorgen.
    Lösch also den Patch, lad ihn nicht neu runter und versuch es nochmal.

  7. #1666
    Ocelot

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Naja, den neuesten Patch hab ich erst installiert, nachdems schon gebugt hat, der hat auch nichts gebracht. Denkt ihr es macht Sinn, sich direkt an Ubisoft zu wenden?

  8. #1667
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Glaub nicht, ob das viel bringen würde. In einem anderen Forum hat jemand eine E-Mail an Ubisoft geschickt und ihre Antwrot war, dass Trophäen nur etwas optionales wären und es nicht ihre Pflicht wäre sie bugfrei zu machen. Kannst es aber trotzdem versuchen.
    Die letzte Sache wäre noch, dass du einfach einen neuen Spielstand anlegst. Du musst den alten nicht löschen sondern nur einen neuen anlegen und dann solange spielen, bis du die trophäe bekommst. Das war bei mir auch so bei der Trophäe, wo man 10 Gildenherausforderungen meistern muss. Hab sich nicht bekommen und hab sie dann auf dem zweiten Spielstand gemacht und schon war sie da.

  9. #1668
    Ocelot

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    OK ich werds mal probieren, danke^^

  10. #1669
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin's Creed: Brotherhood


    Speziell für Japan wurde jetzt eine "Ezio Saga" Edition angekündigt. Ihr Preis liegt umgerechnet bei knapp 100 Euro ( 9980 Yen ). Sie ist auf 5000 stück limitiert und erscheint für PS3 und Xbox und zwar im September.

    Was ist drin?

    - Assassin’s Creed II
    - Assassin's Creed Brotherhood
    - Assassin’s Creed Revelations
    - 6-Disc Collection des originalen Soundtrack Albums (135 Songs)
    - spezielle japanische Enzyklopädie Edition (256 Seiten)

    Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood

    Offizielle Seite: http://www.ubisoft.co.jp/ac3/eziosaga/index.html

  11. #1670
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ich finde, sowas ist eigentlich eine ziemlich gute Idee!
    Aber wieso nur für Japan?

  12. #1671
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    I love Assassin Creed !

  13. #1672
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Die 3 Spiele, der Soundtrack und eine Enzyklopädie für nur 100€? Bei der Stückzahl und diesem Preis wird die in Null Komma Nichts ausverkauft sein.

  14. #1673
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ich habe mir nun Assassins Creed Brotherhood für die PS3 als Download Titel gekauft.
    Für 14,99€ kann man da nichts verkehrt machen wenn man für Teil 3 alle durch haben will.

    Doch das ganze macht eine Menge Probleme.
    Es fing schon bei der Installation an die ewig lange gebraucht hat.
    Wenn ich dann das Spiel starte kommt die Meldung das ich Start drücken soll, dann eine ganze Weile nichts bis ein Ladebildschirm kommt und dann der selbe Bildschirm.
    Irgendwann bin ich dann im Menü und starte das Spiel, auch hier dauert die Ladezeit elendig lange.

    Im Spiel sieht es dann nicht anders aus.
    Vor allem ist es mir schon einige male passiert, und zwar wenn etwas nachgeladen werden muss, das mir das Bild stehen bleibt, etwas lädt und ich dann erst weiter laufen kann. Die Ladezeiten sind unnormal.

    Wenn ich dann die Waffen oder zu den Fäusten wechsel war sonst immer eine Animation zu sehen. Wenn ich also zu den Fäusten gewechsel habe kam eben der Sound und er hat die Faust in die Handfläche geschlagen.
    Mache ich das nun bei diesem Spiel, so hört man den Sound das es gewechselt wurde, die Animation passiert aber erst wenn ich es ein zweites mal zur selben Sache wechsel. Das ist nicht normal oder?


    Ich habe das selbe Spiel einst auf XBox 360 begonnen und kannte diese Probleme nicht.
    Ist das ein PS3 Problem, ein PS3 Download Titel Problem oder liegt es an meiner Konsole?

  15. #1674
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Also Brotherhood von Disc hat keinerlei Probleme der Art. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die Downloadversion solche hätte einführen können, aber sicher kann man natürlich nicht sein. Versuch doch mal es erneut herunterzuladen, wobei ich in der Regel auch nicht von so etwas überzeugt bin. Vielleicht zuerst einfach nur die Gamedaten löschen?

  16. #1675
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Bei der Blu Ray hatte ich ebenfalls nicht solche Probleme. Würde ebenfalls raten die Spieldaten zu löschen und erneut installieren zu lassen. Ob es daran liegen mag, dass es ein Downloadtitel ist bezweifle ich ehrlich gesagt. Es kann aber nicht schaden, erneut runterzuladen. Evtl gab es da Probleme und es fehlt ein kleiner Teil. Aber erstmal die Neuinstallation versuchen.

  17. #1676
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ich hatte diese Probleme, sie kommen auch auf der BD vor

  18. #1677
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Probleme, sie kommen auch auf der BD vor
    Das müssen dann aber tragische Einzelfälle gewesen sein. Dumm für die, die es erwischt hat... bei mir lief ACB völlig rund.

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 64748384

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood schrumpfkopf

assassins creed brotherhood elfenbein

content

assassins creed brotherhood colosseum renovieren

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-brotherhood-137633page67

assassins creed brotherhood schrumpfkopf cheat

ac brotherhood elfenbein

Tickende Zeitbombe assassins brotherhood Tor offnen