Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Ich entsinne mich, dass das Verwalten der Assassinen mittels der Karte dort in einer kurzen Zwischensequenz irgendwann erläutert wird... ( prinzipiell kann man sich bei ACB ja nie sicher sein, ob Dinge / Vorgehensweisen erklärt werden ).

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Wann ist denn das Endlevel eines Assassinen erreicht?
    Ich habe glaube ich jetzt 4 Stück im Level 9 und die sind alle ander grenze zum Level 10.
    Was passiert denn wenn so eine Zeremonie gemacht wird? habe davon bis jetzt noch nix mitbekommen...

    Findet ihr das mit dem Assassinen Missionen auch so leicht wie ich?
    Ich bin jetzt immer bei 90-100% Missionenerfolg gegangen (also ich habe lieber einen mehr mitgenommen, als die Missionzu verkacken und den Assassinen zu verlieren)
    Ab wann wird es denn mit dem Missionserfolg kritisch? da gibt es doch bestimmt ne bestimmte % Grenze oder?

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    *hust*
    Also laut Lösungsbuch ist der Erfolg bei 100 % garantiert. Und du kriegst ne Meldung aufn Bildschirm...
    Ich bin nicht mal mit Sequenz 4 durch... Faulpelz ich ^^" Aber die Missi ist doof.

  5. #24
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    ne frage
    Spoiler öffnen

  6. #25
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Das kommt darauf an, wie viele der schier endlosen Nebenaufgaben Du machst ...

    Spoiler öffnen

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    oh danke dann werd ich es mir auch gleich zulegen

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Öh. Da die Story echt mau ist, mach ich fast nur das Nötigste und dann Nebenaufgaben. Hab 20 Stunden aktuell aufm Zähler und bin in Sequenz 7 ^^

  9. #28
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    was ist mau??

  10. #29
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    was ist mau??
    Geschmackssache. Ich finde die Story nicht "mau". Allerdings sind beispielsweise die Leonardo-Missionen teilweise mitreissender...

  11. #30
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Mau bedeutet dürftig.

    Im Vergleich zum ersten Teil mit Ezio ist die Story mau. Meiner Meinung nach natürlich. Ich habe das Gefühl, dass das wenige an Story in Brotherhood auch noch künstlich in die Länge gezogen wird. Mittendrin fehlt mir die Motivation mit der Geschichte weiterzumachen *boaaaaaaaah gähn langweilig...schon wieder...schnarch*. Das war bei AC2 nicht so. Daher löse ich lieber die Nebenaufgaben die wenigstens die ein oder andere kurzweilige "Neben"geschichte liefern. Mir fehlt im zweiten Ezio-Teil einfach die Spritzigkeit und die Frische des ersten Teils. Btw... wat bringts eigentlich den Animus zu verlassen? Nur um fünf kleine Artefakte zu finden Oo Auch ein wenig dünn an Ideen oder? Ich weiß ich bin mäckelig^^

  12. #31
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Mir fehlt noch die Glyphe an der Engelsburg.

    Das Problem ist, dass ich keine Möglichkeit entdecken kann, die Burg zu betreten oder zu erklimmen. Da, wo ich hochkomme, ist eine unüberwindbare Gitterumzäunung. Wisst Ihr den Weg?

    EDIT: in einem Lösungsvideo habe ich gerade gesehen, dass dort eine Tür zum Innenhof geöffnet ist. Bei mir sind die alle zu!

  13. #32
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt noch die Glyphe an der Engelsburg.
    Hat sich erledigt.

    Finde es dennoch schade, dass innerhalb von 2 Tagen KEINER geholfen hat.

  14. #33
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    hab dich übersehen... sorry

  15. #34
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    hab dich übersehen... sorry
    Requiescat in pace...

    Nee, schon OK! :-)

  16. #35
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Öh. Da die Story echt mau ist, mach ich fast nur das Nötigste und dann Nebenaufgaben. Hab 20 Stunden aktuell aufm Zähler und bin in Sequenz 7 ^^
    Finde ich auch.
    Also die Story haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie bei AC 2.
    Ist Ehrlich gesagt etwas langweilig. Werde es aber trotzdem durchspielen.

    Hab jetzt von Leonardo die DoppelKlinge gekauft und den hohen Sprung ... die Giftpfeile kommen noch.

    Wie ist das eig mit dem Einkommen.
    Es steht ja drann das alle 20 Minuten Geld reinfließt.
    Auch wenn die Konsole aus ist oder nur wenn AC läuft ??

    Mfg

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    ZITAT: "Wie ist das eig mit dem Einkommen.
    Es steht ja drann das alle 20 Minuten Geld reinfließt.
    Auch wenn die Konsole aus ist oder nur wenn AC läuft ??"

    muaaahhh! ja ne is klar - bei geldsorgen einfach die konsole 1 tag ausgeschaltet lassen und beim nächsten mal einschalten regnet es nur so geld -lol-

  18. #37
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Wie ist das eig mit dem Einkommen.
    Es steht ja drann das alle 20 Minuten Geld reinfließt.
    Auch wenn die Konsole aus ist oder nur wenn AC läuft ??
    Klar! Einfach mal zwei Tage nicht zocken und Du bist dann direkt steinreich!

    Aprilscherz beiseite: NATÜRLICH nur bei laufendem Spiel.

  19. #38
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Ich hab das Spiel grad mal halb durch und kann mich mit Geld erschlagen... wenn man natürlich erst die Nebenmissionen macht und Rom nebenher schön aufbaut, dann fließen die Florin natürlich. Natürlich nix für Schnellzocker.

    Das mit den 20 Minuten und nur bei laufendem Spiel hättest du aber noch vom Vorgänger wissen müssen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Requiescat in pace...

    Nee, schon OK! :-)
    Puhhhhh

  20. #39
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Der Thread heißt doch unter anderem: Hilfe, Fragen.
    Kaum wird eine Frage gestellt und schon bekommt man dumme Kommentare.
    Ja ich hab den 2er seit mehr als 1 Jahr oder so gezockt.

  21. #40
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Kaum wird eine Frage gestellt und schon bekommt man dumme Kommentare.
    Geh noch mal in Dich und Du wirst einsehen, dass die Frage wirklich saublöd war. Stell Dir vor: "Brotherhood" starten, Konsole ausschalten, nach einem halben Jahr als Millionär weiterspielen - klingt reichlich skurril, oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  3. Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe: Guten Abend, hab nen paar Fragen für das Spiel. Kollege und ich haben vor zusammen zu schmeißen und das Spiel zu hollen, jedoch gibt es noch ein...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  5. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ac brotherhood fallschirme nicht angezeigt

Wo sind meine Fallschirme assassins creed