Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    b3e b3e ist offline

    assassins creed directors cut läuft sehr langsam

    hullu

    habe mir heute assassins creed directors cut für pc gekauft...
    allerdings läuft alles sehr langsam und ich kann nicht wirklich spielen...
    woran liegt das?

    mein pc hat folgende daten
    windows 7 ultimate
    amd athlon 64 X2 dual core prozessor 5200+ 2.70GHZ
    arbeitsspeicher 3.00GB
    64bit betriebssystem
    Grafikkarte NVIDIA GEFORCE 7050PV/NVIDIA Nforce 630a
    somit sollte ich doch die vorraussetzungen erfüllen???
    warum geht das dann nicht?
    kenn mich auch nicht so aus...
    vllt kann mir ja wer helfen,wär toll!

  2. Anzeige

    assassins creed directors cut läuft sehr langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: hilfe! assassins creed directors cut läuft sehr langsam

    Kann es vielleicht an deinem Arbeitsspeicher liegen? Scheint mir zu wenig. Kenne mich da aber nicht so aus :x

  4. #3
    b3e b3e ist offline
    mh kann ich denn da mehr freigeben und wenn ja wo?

    hat denn wirklich keiner auch nur ne eventuelle ahnung was es sein könnte?

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: assassins creed directors cut läuft sehr langsam

    die Karte ist eine Onboardkarte, und die ist viel zu schwach.
    http://www.computerbase.de/artikel/m...bschnitt_fazit
    Beiden gemein ist, dass man sie nur als sehr eingeschränkt spieletauglich bezeichnen kann. Selbst bei lediglich 800 x 600 Bildpunkten sind Nvidia GeForce 7050 und AMD 690G zumeist völlig überfordert, die Frameraten liegen auch bei den von uns verwendeten, bereits etwas älteren Spieletiteln kaum auf einem annehmbaren Niveau. Da hilft auch das Werben mit der DirectX-9.0-Fähigkeit nicht, zu sehr sind beide bei der 3D-Ausstattung beschnitten.

Ähnliche Themen


  1. Pc läuft langsam: Also mein problem ist mein pc braucht locker 5 minuten um hochzufahren was schlecht sein kann mein pc ist sehr neu. meine pc daten sind ...

  2. Pc läuft langsam: Also mein problem ist mein pc braucht locker 5 minuten um hochzufahren was schlecht sein kann mein pc ist sehr neu. meine pc daten sind ...

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...