Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 471
  1. #201
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Also ich hab es auf der PS3, aber die Steurung ist identisch und das Game ja auch.
    Ich hätte ne frage:
    Wie und Kann man die Truhen die die Templer beschützen öffnen?

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    sir_flix sir_flix ist offline
    Avatar von sir_flix

    AW: Assassins Creed

    ich hab assasins creep (auf der ps3)durch gezockt und jetzt habe ich aber noch nicht alle nebenmissionen z.b. fahnen einsammeln weis jemand ob noch etwas passiert wenn man alles geschafft hat????

    danke im voraus!!

  4. #203
    Abu el Mot Abu el Mot ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    genau das was ich gesucht hab ,danke

  5. #204
    Uncle_Benz Uncle_Benz ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    bin bei gedächtnisabschnitt 4, hab grad gemerkt dass man dem doktor was aus der tasche klauen kann - einfach hinter ihn stellen und interagieren - sah aus wie ein stift mit irgendeiner beleuchtung, nur was kann man damit machen

  6. #205
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ja das selbe habe ich auch gemacht,das war in der Neuzeit habe auch den
    Stift vom Doktor geklaut.Weiß nicht was das zu bedeuten hat.Aber als
    er das Stift klaute versteckte er den Stift wie die Klinge eines Assassinen.

    Die Frage wird wohl offen bleiben.

  7. #206
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Auf die Frage gibt es eine Antwort!
    Lest mal nach der Aktion das nächste mal in der Neuzeit die E-Mails durch am Laptop des Doktors.
    Lucy hat ihm eine Mail geschrieben, dass er seinen Stift nicht verlegen soll, weil ... :X

  8. #207
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Achso,stimmt ja ich war mal auf dem Leptop von Lucy,ich habe mir manche
    Nachrichten angeguckt,aber dachte das die nichts wichtiges sind.

  9. #208
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    wie kann man sich die laptops angucken `?

  10. #209
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Einfach auf dem PC zugriff nehmen,den PC neben dem Animus das funktioniert.
    Guck mal einfach.Eines von denen zwei PC´s funktionieren,später alle beide.

  11. #210
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    ohne den stift geght das nicht da der stift ein passwort enziffern kann, ohne denn kann man nicht alle emails anschauen, dieeigentlich wichtig zur vorgeschichte sind.

  12. #211
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Richtig, und genau deswegen finde ich die Story so interessant!
    Ich habe immer alles erforscht, war wirklich immer im Badezimmer, aber ich kann euch aus Erfahrung sagen, da muss man nur einmal rein und das ist ganz am Anfang

  13. #212
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ich bin schon auf dem 2.Teil gespannt,das wird bestimmt der hammer!!

  14. #213
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Oh ja, so hammer wie der erste Teil
    Nach jedem Attentat hab ich mir gesagt:"Bald hab ich das Spiel endlich durch"
    Es war einfach nur langweilig :/ Ok, vllt, weil ich auf alle Türme etc. geklettert bin für Erfolge, aber naja ich weiß nicht, kann es nicht nochmal durchspielen ohne Türme, da ich es gegen Cod 4 getauscht habe

  15. #214
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Oh ja, so hammer wie der erste Teil
    Nach jedem Attentat hab ich mir gesagt:"Bald hab ich das Spiel endlich durch"
    Es war einfach nur langweilig :/ Ok, vllt, weil ich auf alle Türme etc. geklettert bin für Erfolge, aber naja ich weiß nicht, kann es nicht nochmal durchspielen ohne Türme, da ich es gegen Cod 4 getauscht habe
    genau und das finden alle so toll, aber ich finde es auch boring

  16. #215
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Assassins Creed

    hab dass spiel zu Weihnachten bekommen und es ist einfach das geilste was ich je gespielt habe!!! Bin zwar noch kurz vor Tamir ( erstes Opfer), aber ich bin schon süchtig!!! Diese Spielfreiheiten und das Klettern und Springen!!!
    Ne Frage??? hat es einen Vorteil alle Nachforschungen für ein Attentat zuv machen bevor man es begeht????
    thx

  17. #216
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Assassins Creed


    10 zeilen ^^

  18. #217
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Assassins Creed

    kk thx
    geiles spiel

  19. #218
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Assassins Creed

    Noch ne frage!!
    Welche Waffen kann man im späteren Spielverlauf noch bekommen und welche ist dann am effektivsten??

  20. #219
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Assassins Creed

    ich finde das kurzschwet am besten
    mfg

  21. #220
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    hallo brauche hilfe bei assassins creed ich hab geradde den eine fetten da aus der stadt ober akkon getötet und ich bin nach akkon gegenagen und nach jerusalem und haben allen bürgern gerettet und alle ausichtspunkte abgeklabert und jetzt weiss ich nicht wie es weitergehn den auf der karte erscheint nicht neues bitte um hilfe danke im voraus

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer': Hi, es tauchen immer mal wieder dieselben Fragen und die entsprechenden Antworten auf. Daher dachte ich, wir fertigen hier eine Sammlung an Tipps...

  2. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  3. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks:

  4. Star Wars The Force Unleashed Tipps, Tricks und Lösungen: Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mcih dafür. In diesem Thread werden (wenn es nicht noch einen anderen Thread dafür gibt)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed wissenssucher