Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 471
  1. #401
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    hallo bin im gedächnissabschnitt 4 in damaskus .. muss 3 nachforschungen suchen.. habe alles durchsucht habe sorgar alle 9 aussichtspunkte doch ich finde sie nicht freue mich uf antwort

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    du musst einfach in einen dunklen bereich der karte reinlaufen und dort auf einen aussichtspunkt gehen.... dan müssten dir die neuen nachforschungen angezeigt werden

  4. #403
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Was ich bei meinem letzten Post ganz vergessen habe zu sagen. Die Story und der Spielinhalt ist wirklich gut durchdacht und rührt zum Teil den Spieler (In Akkon der verrückte Arzt der seinem Opfer davor noch einmal beide Beine bricht u.s.w.)

    Und ich muss auch sagen... mir gefällt die Story sehr. Wie schon mehrer sagen es ist keine 0815 Story und daher ist sie für mich Top!

    Den Schwierigkeitsgrad hätten sie meiner Meinung nach ein Tick hochschrauben können, denn zum Teil sind die Wachen so dermaßen dämlich, dass man einfach nur wegrennen kann und sie springen von Dächern in den Tod. Allerdings fällt das mehr unter das Thema KI. Hoffen wir mal dass Ubisoft das beim nächsten mal besser machen wird. Oder etwa nicht

  5. #404
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ich finde das Ende ein wenig schwach. Man weiß garnicht, wozu die Wissenschaftler die Erinnerungen brauchen.

    Auch fand ich den Frustfaktor zu hoch. Stellenweise zu schwer. Beispiel wäre der erste Kampf mit Robert auf dem Friedhof.

    Schlimmer dabei finde ich, dass das Spiel immer gleich aufgebaut ist. Klettere auf Türme, belausche, klaue, befrage....

    Dafür, dass das immer alles gleich ist, ist die Spielzeit sehr gering. Mir waren die zwei Euro Leihgebühr das spielen wert, mehr aber auch nicht.

  6. #405
    kreXpharm kreXpharm ist offline
    Also ich hatte Assassin's Creed in zwei Tagen durch, hätte es zwar am ersten Tag schon haben können, aber da es wirklich immer nur dasselbe ist - Auf Aussichtstürme klettern, Bürger Retten, Redner verprügeln, Leute beklauen und Hauptziele töten - wurde es irgendwann doch zu langweilig und ich hab aufgehört.

    Der Schluss hat mich dann etwas enttäuscht...aber naja, warten wir auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so monoton ist ;-)

    -------------

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ende ein wenig schwach. Man weiß garnicht, wozu die Wissenschaftler die Erinnerungen brauchen.

    Auch fand ich den Frustfaktor zu hoch. Stellenweise zu schwer. Beispiel wäre der erste Kampf mit Robert auf dem Friedhof.

    Schlimmer dabei finde ich, dass das Spiel immer gleich aufgebaut ist. Klettere auf Türme, belausche, klaue, befrage....

    Dafür, dass das immer alles gleich ist, ist die Spielzeit sehr gering. Mir waren die zwei Euro Leihgebühr das spielen wert, mehr aber auch nicht.
    Zum Ende: Die Wissenschaftler wollten herausfinden, wo auf der Welt die Artefakte (oder was das für Dinger sind) zu finden sind. Sieht man doch kurz vor Ende, als die Weltkarte gezeigt wird!

  7. #406
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ja, aber die Frage ist, was die damit wollen. Und welche Assassinen vor der Tür waren. Auch wurde die Story mit Lucy nicht zu Ende erzählt.
    Denke, dass das wohl alles im Nachfolger kommt

  8. #407
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Hoffentlich nicht, auf sowas kann ich verzichten. (weil der nachfolger wahrscheinlichh auch wieder mit türmen, belauschen und klauen zu tun hat.

  9. #408
    Jaak16 Jaak16 ist offline
    Avatar von Jaak16

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ich hoffe aber das Nachfolger so wird mit Türmen und so
    Wenn sich der 2. Teil 2012 abspielt kauf ich es mir nicht ^^ dann hat man bestimmt waffen und keine schwerter mehr =(

  10. #409
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat Jaak16 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber das Nachfolger so wird mit Türmen und so
    Wenn sich der 2. Teil 2012 abspielt kauf ich es mir nicht ^^ dann hat man bestimmt waffen und keine schwerter mehr =(
    Die Idee allerdings nicht schlecht


    Also wenn hier irgend einer Ahnung hat wies weitergeht? Desmond + Lucy?
    Ich versteh den gesamten Zusammenhang zum teil nicht... wer hat bitte das gesamte Gebäude vollgekritzelt mit wirrem Zeug das auch übersetzt keinen Sinn ergibt.? Desmond sagt doch zum Schluss noch: "Was haben sie mit demjenigem vor mir gemacht?" und dann ist es aus? Und warum können sie Desmond nicht laufen lassen?

    Naja ^^ falls es jemand weiß xD

  11. #410
    Jaak16 Jaak16 ist offline
    Avatar von Jaak16

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Nö keine ahnung aber ich glaube es gibt eine neue geschichte.
    Sie haben ja einen Assassinen gefangen genommen und legen den vielleicht auf den Animus und so muss man seine geschichte spielen, oder es spielt sich 2012 ab, dass man noch immer desmond is und die assassinen haben dich irgendwie befreit und man muss dann flüchten oder so =)
    Das sind meine meinungen.


    LG

  12. #411
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Das Spiel wird sicher im gleichen Zeitraum spielen (~1100). Sonst würde der Zusammenhang mit dem ersten Teil fehlen.

  13. #412
    Freaky207 Freaky207 ist offline
    Avatar von Freaky207

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    hab ein problem komm net weiter und zwar bin ich im Gedächnisabschnitt 4. ich muss in 3 Städte (Jerusalem,Akkon,Damaskus) und jeweils zu dem Assassinen Büro gehen. Dann bekommt man Aufgaben aber man kann sie auf der Karte nicht sehen. Ich war als erstes in Damaskus habe alle Aussichtstürme erklommen und habe am Ende den Typ gekillt. Danach bin ich nach Jerusalem und war wieder im Assassinen Büro. Wieder Aufgaben bekommen, wieder nichts auf der Karte also wieder Aussichtspuznkte erklommen. Ich war fast über all drauf aber es kommt einfach nichts auf die Karte weis net weiter. Ich hoffe man kann mir helfen.
    Gruß Freaky207

  14. #413
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Also normalerweise werden alle Nebenziele freigeschalten, wenn du die Aussichtspunkte erklommen hast...

    Bist du dir sicher, dass du auch synchronisiert hast? Ansonsten lauf mal rum, bis du einen Bürger findest den du retten musst, vielleicht verändert sich dann etwas.

  15. #414
    Freaky207 Freaky207 ist offline
    Avatar von Freaky207

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    die hab ich alle schon gerettet und ich habe auich immer synchronisiert

  16. #415
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    schon mal in einem neuen stadtteil der stadt gewesen? normalerweise wird ja jedesmal ein teil neu freigeschaltet.

  17. #416
    Freaky207 Freaky207 ist offline
    Avatar von Freaky207

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    ist noch nicht frei is noch die blaue wand da ich werde dann mal nach akkon gehen unhd doirz mein glück versuchen

  18. #417
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    hmm. eine stadt besteht aus drei teilen. es wird immer nur ein teil freigeschaltet.

    sonst ein wenig sehr seltsam, wenn es ein attentat in der stadt gibt

  19. #418
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks


  20. #419
    xxDmXxx

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    die versteckte klinge kann man ausserhalb eines attentats verwenden und m,an kann si eauch im offene kampf nutzen allerdings kann man nur kontern und nicht angreifen (macht übrigens spass er kann tolle moves) du kannst unschuldige killen du kannst alle ausser markthändleer mit der versteckten klinge killen....

    wenn du das game durch hast und die credits kommen wartest du bis am ende und gehst dann wider zum animus (tisch auf den man sich rauf legt)

    dann kannst du in die städte gehen und tun und lassen was du willst übrigens schaded einem dann das töten unschuldiger nichts mehr

  21. #420
    FreZZe FreZZe ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Hallo Leute ich hab ne Frage zu Assassins Creed auf Xbox 360:

    Mein problem ist das es entweder garnicht startet, und dann der Text kommt "to play this disc put it into a xbox 360 console" oder im spiel abstürzt, dann kommt der Text "Die disc kann nicht gelesen werden". Ich hab des Spiel schon einmal umgetauscht nachdem es immer noch nicht ging hab ich bei Xbox angerufen und meine Xbox eingeschickt danach gings immer noch nich. So dan hab ich von Microsoft eine ganz neue zugeschickt bekommen, bloß jetzt is mein problem das es immer noch nicht geht und ich bin langsam echt ratlos. Ich hab schon 3 mal den Spielstand gelöscht und es ohne Festplatte gestartet immer des Gleiche.

    Und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir vill. helfen könnt

    Danke schonmal im Voraus

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer': Hi, es tauchen immer mal wieder dieselben Fragen und die entsprechenden Antworten auf. Daher dachte ich, wir fertigen hier eine Sammlung an Tipps...

  2. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  3. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks:

  4. Star Wars The Force Unleashed Tipps, Tricks und Lösungen: Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mcih dafür. In diesem Thread werden (wenn es nicht noch einen anderen Thread dafür gibt)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed wissenssucher