Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 471 von 471
  1. #461
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    und ratman in GTA IV?

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Ich brauche mal hilfe um weiterzukommen.Kann mir mal bitte jeman bei Assassins Creed weiterhelfen?Ich bin gerade im Gedächtnisabschnitt 5 in AKKON.Ich habe alle Türme die auf der Karte verzeichnet sind schon erklommen.Jetzt muss ich wohl den Turm finden der nicht auf der Karte gezeigt wird damit die 3 missionen freigeschaltet werden.Wo finde ich den Turm?Ich bin schon am ende mit den nerven.

  4. #463
    Unregistriert

    Reden AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat DonVideo Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal wieder ne fragem, naja eigentlivch sind es 2:
    und zwar 1.:
    weiß jemand wie man beim kämpfen kombos mit der geheimen klinge macht? ich hab bei videos gesehen, das das gehen soll, ich hab aber noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll. vllt kann mir da einer helfen, wäre ganz nett.
    und die 2te frage ist:
    was ist das eigentlich immer für ein DNA strang der sich mit weißen teilen füllt, wenn man z.b. einen aussichtspunkt entdeckt, odfer einen bürger rettet. kriegt man irgendwas tolles, wenn man den komplett gefüllt hat?
    das ist quasi ein multifunktionsbalken :P. wenn du unschuldige tötest, schubst oder schlägst, selbst stirbst o.ä, dann wird die erinnerung ab dem letzten speicherpunkt geladen. ps.: ich find das spiel saugeil! habs seit samstag (bin sonntag 14 geworden^^), kann seitdem nur gezwungenermaßen aufhören... :P macht echt fun!!!

  5. #464
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Habe das Spiel nun ausgeliehen vom Freund und muss sagen warum ich es nicht schon früher hatte o.O
    Das spiel ist so geil

    Was mich überascht hat ist das die Gegner oder Ritter manchmal Türkisch reden XD

  6. #465
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel nun ausgeliehen vom Freund und muss sagen warum ich es nicht schon früher hatte o.O
    Das spiel ist so geil

    Was mich überascht hat ist das die Gegner oder Ritter manchmal Türkisch reden XD
    Da hast recht, ist eines der coolsten Spiele, freu mich schon tierisch auf den 2. Teil, hoffentlich kommt der mit Koop

    Spocki

  7. #466
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    brauche hilfe bei ein level
    bin in der ersten stadt und wurde 2mal von den arzt auf geweckt
    also gedanken abschnitt2
    denn hat mein spieler fragen gestellt, bla bla bla
    so jetzt bin ich in mein zimmer aber weiß da nicht weiter
    komme da auch nicht hinaus

    beim ersten mal musste ich ja nur lauschen

  8. #467
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    brauche hilfe bei ein level
    bin in der ersten stadt und wurde 2mal von den arzt auf geweckt
    also gedanken abschnitt2
    denn hat mein spieler fragen gestellt, bla bla bla
    so jetzt bin ich in mein zimmer aber weiß da nicht weiter
    komme da auch nicht hinaus

    beim ersten mal musste ich ja nur lauschen
    links oder rechts vom Bett kann der Schlafmodus aktiviert werden, am nächsten Morgen wird deine Spielfigur vom Arzt abgeholt und das Spiel geht weiter.

    Spocki

  9. #468
    Samyra

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Gibt es eigentlich noch irgendeine andere Möglichkeit zu speichern, außer immer aus der Erinnerung herauszugehen und dann nochmal aus dem realen Leben auszusteigen?
    Das braucht immer so nervig viel Zeit. ^^

  10. #469
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Bei jeder aufgesammelten Fahne wird gespeichert, nach jeder erledigten Aufgabe (Diebstahl, Bürgerhilfe, ...) und bei deinem Kontakt in der Stadt wird auch gespeichert, sonst fällt mir auf die schnelle nix ein. Habs aber schon länger nicht mehr gespielt.

    Spocki

  11. #470
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Kann mir jemand sagen was bei der Zusatzerinnerung passiert?
    ich hab letztens ein Video gesehen in dem Altair einen Mann bei einer Tafelrunde tötet. Das kam im Spiel aber nicht vor. Ist das die Zusatzerinnerung?
    Danke im vorraus.

    Lg

  12. #471
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Irgendwie bin ich vom 2. Teil ein wenig enttäuscht...

    Abwechslung: Fehlanzeige
    Im Vergleich zu Teil 1 hat sich da doch wirklich nichts verändert
    Die Kämpfe mit XYZ sind auch viel zu einfach sobald man im Spiel vorangeht... die "Endgegner" kamen mir im 1. Teil auch irgendwie schwerer zu töten vor

    Dass man 2 DNA Sequenzen rausgenommen und dann als kostenpflichtiger DLC anbietet, macht desweiteren die Story ein wenig kaputt...


    Trotzdem hat das Spiel recht viel Spaß gemacht

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Tipps & Tricks und Lösungen rund um das Thema 'Computer': Hi, es tauchen immer mal wieder dieselben Fragen und die entsprechenden Antworten auf. Daher dachte ich, wir fertigen hier eine Sammlung an Tipps...

  2. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  3. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks:

  4. Star Wars The Force Unleashed Tipps, Tricks und Lösungen: Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mcih dafür. In diesem Thread werden (wenn es nicht noch einen anderen Thread dafür gibt)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed wissenssucher