Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blackneo1337 Blackneo1337 ist offline

    assassins creed Fernseh Track

    Hallo, ich suche verzweifelt der Titel von dem Lied was nur ganz kurz läuft im deutschen TV Trailer, wo er seine klinge zieht und das video dann endet (ganz ruhige musik).
    Vielleicht weiss ja hier jemand wie das heisst, danke schonmal.

  2. Anzeige

    assassins creed Fernseh Track

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: assassins creed Fernseh Track

    Artist: Massive Attack
    Liedtitel: Teardrop
    Album: Mezzanine

    Bitte schön

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: assassins creed Fernseh Track

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-werbung-44978
    hättest auch da gucken können aber nun weißt du es ja kann ein Mod mal closen

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed 3DS: Wie glaubt ihr wird die grafik und das drumherum sein. I hoffe so wie Bloodlines oder so. Wenn das Spiel so wird wie bloodlines und die 3D Effekte...

  3. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  4. Assassins Creed 2: Die Tatsache, dass man bereits am Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Assassins Creed arbeite, ist schon seit längerer Zeit ein offenes...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...