Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Frage Assassins Creed I - Problem

    Hi Ich hab mir am Dienstag 18.01.11 Assassins Creed Geholt (Classic Version) Und hänge bei einem Proplem nähmlich ... Ich bin in Gedächnisvorschritt 4 und muss folgende dinge machen

    Sprich in Takkon(oder so) mit dem Büro (assassin)
    Sprich in Akkon mit dem Büro (assassin)
    Sprich in Jerusalem mit dem Büro (assassin)

    Hab ich gemacht so aber jetzt ist in Keiner Stadt ein Attentat , Lauschen , Diebstahl nix !! Hilfe!!

  2. Anzeige

    Frage Assassins Creed I - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins creed I Proplem

    Ganz klare Sache.
    Das Problem behebst Du, in dem Gelb durch den Griff in schieben gefaltet wird. Dann kommt so länger in die Schal.
    Alter Verwalter! Lies Dir Deinen Text doch bitte noch mal durch und editiere ihn so, daß er verständlich zu lesen ist.
    Dann bekommst Du auch sicher eine Hilfestellung bei Deinem Problem.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Assassins creed I Proplem

    Proplem gefunden mann muss im Novelviertel alle Aufssichtspunkte sychroniesirendann hast du es in Akkon , Jerusalem und in Damaskus

  5. #4
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Assassins creed I Proplem

    Ach Nee

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 3: Ubisoft hat im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes einige Details zur nächsten “Assassin´s Creed”-Episode genannt. Demnach spielt der kommende...

  2. Assassins Creed: Hi weiss jemand ob Assassins Creed für die PsP erscheint??? Ich hoffe es denn das spiel ist so hammer müsst ihr euch mal ansehen Ich weiss...

  3. Assassins Creed 2: Die Tatsache, dass man bereits am Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Assassins Creed arbeite, ist schon seit längerer Zeit ein offenes...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Großes Problem bei Assassins Creed: Ich habe ein großes Problem, denn jedesmal wenn ich auf dir Map Königreich komme habe ich einen fetten Spielfehler, durch den ich nicht viel sehen...