Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Assassin's Creed III

    Da nur 2 Vids pro Post möglich sind, hier noch das dritte.


  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Assassin's Creed III

    Neue Bilder und ein neuer Trailer.

    Assassin's Creed III
    Assassin's Creed III
    Assassin's Creed III


  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed III

    Join Or Die Edition auch für die Wii U?

    Bin beim rumstöbern bei zavvi.com auf eine JOD Edition für die Wii U gestoßen...angekündigt ist diese meines Wissens (noch?) nicht. Beim schweizer Händler wog.ch ist diese ebenfalls im Angebot und als ich dann direkt bei Ubi auf die Seite schaute...tadaa...steht sie auch drin für knapp 70 Euro (immerhin 10 Euro weniger als die Ausgaben für PS3/360).

    Wenn diese Edition also auch für Nintendos Konsole erscheint wäre diese bei dem enthaltenen Content sicherlich eine Alternative zur normalen Version, vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis her.

    Hier noch der Link zur Ubi Seite: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...ctID.255960600

  5. #24
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed III

    Offizieller MP Trailer


  6. #25
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Assassin's Creed III

    Erneut ein neuer Trailer zu AC3:

    Wieder neuer Assassin's Creed III-Trailer | Wii U Spiele

  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed III

    Ubisoft gab heute in einer Presse Mitteilung bekannt, dass man das Spiel auch nur auf dem Gamepad ohne Fernseher spielen kann.

    PM: Ubisofts Wii U-Lineup, Rayman Legends-Demo & Uplay-App best

  8. #27
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed III

    Ich habe ein Problem bei dem Spiel:

    Wenn ich mit Haytham mein erstes Schloss an einer Kiste knacken will, handle ich nach Anleitung, sprich, erst den L Stick dann den R Stick und letztendlich immer wieder auf ZR tippen. Wenn das Schloss komplett links angekommen ist springt es wieder nach rechts und ich kann die Kiste nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem gehabt?

  9. #28
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Assassin's Creed III

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Haytham mein erstes Schloss an einer Kiste knacken will, handle ich nach Anleitung, sprich, erst den L Stick dann den R Stick und letztendlich immer wieder auf ZR tippen. Wenn das Schloss komplett links angekommen ist springt es wieder nach rechts und ich kann die Kiste nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem gehabt?
    Du musst die Sticks ganz langsam drehen bis so ein Klacken zu hören ist und der Controller kurz vibriert. Dann musst du sie so halten und so lange schnell ZR drücken bis die Kiste aufgeht. Solltest du das genauso gemacht haben stimmt etwas nicht - bei mir hat es immer problemlos geklappt. Notfalls solltest du mal bei Video auf YouTube nachschauen, da wird es vielleicht noch etwas deutlicher...

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed III

    Keine Ahnung ob es da vielleicht eine Zeitbegrenzung gibt, in der man mit ZR so lange tippen bis sich das Schloss öffnet.
    Auch nur eine kleine Veränderung der Stickpositionen können dazu führen, das Knacken abzubrechen.
    Ich hatte eigentlich bei keinem Schloss Probleme.

  11. #30
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed III

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem bei dem Spiel:

    Wenn ich mit Haytham mein erstes Schloss an einer Kiste knacken will, handle ich nach Anleitung, sprich, erst den L Stick dann den R Stick und letztendlich immer wieder auf ZR tippen. Wenn das Schloss komplett links angekommen ist springt es wieder nach rechts und ich kann die Kiste nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem gehabt?
    NICHT aufhören ZR zu rücken, wenn der Riegel nach rechts springt! Weitertippen!

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed III

    Vielen Dank für eure Antworten, ich probiere es dann nochmals.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...