Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed III

    Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier.

    Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein Trailer.

    Offizielle Seite : http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/index.aspx

    Release: 30/31 Oktober


    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/trailer610.jpg

    Ich Spoiler mal nicht

    Spoiler öffnen


    gamefront.de

    Infos direkt aus der Gameinformer


    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v1_front.jpg

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v1_l.jpg

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v2_front.jpg

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed3/cov_228_v2_l.jpg

    Coverage im Spoiler
    Spoiler öffnen



    Auf die Screens klickn um zu Vergrößern.












    Hier noch der Trailer



    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/64997_10150594294993068_6119163067_9102681_1998473807_n.jpg

  2. Anzeige

    Assassin's Creed III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Neue Screens , Arts und Details








    Und details

    - New enemy types include agile Native American foes and burly Scottish men
    - Plot covers 35 years of Connor’s life
    - Connor is looking to save his people and give them a place in the future of America
    - New feature: stalking zones
    - With stalking zones, Connor can slink into bushes and move through the foliage; the players can move around a target and go in for the kill
    - Snow patrol (mostly redcoats) in carriages throughout the frontier
    - Snow, rain, and fog conditions
    - Enemies will carry axes
    - Combat has seen a complete overhaul
    - Players can assign weapons in each hand and alternate with the X/Y buttons
    - New Chinese-inspired weapon: rope dart
    - With this weapon, you can string your enemies up like poultry
    - Simplified controls for free running
    - Play 30% of the missions in the frontier
    - Frenchman Lafayette is in the game
    - Citizens have individual roles and routines in the cities
    - 3:1 is the scale of Boston compared to the real city
    - Narrative scope is 20% larger than Assassin’s Creed 2
    - Percentage of spoken characters in the game based on real historical people is 80%
    - “Assassin’s Creed 3 is all but to renew your faith in the series.”
    Gaming Everything

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Dann gibt es hier nen kleinen Teaser



    --

    Verschiedene Editions im Überblick

    Gamestop bonus

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_editions/ac3_ulc_03_redcoat_de_at.jpg

    Ka wo es den gibt^^

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_editions/ac3_ulc_02_colonial_de_at.jpg

    Amazon bonus


    http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_editions/ac3_ulc_01_aquila_de_at.jpg

    Die Freedom Edition (exklusiv bei GameStop)



    • Eine hochwertige 24 cm große Figur von Connor
    • Eine Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross
    • George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
    • Eine exklusive Lithographie
    • Verschollene Maya-Ruinen (Singleplayer Mission): Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Der Spieler kann das legendäre Entermesser von Captain Kidd freischalten, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.
    • Der Hauch des Krieges (Singleplayer Mission): Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Es gilt seine Gegner zu besiegen und die Kriegskeule aus Pontiac freizuschalten, eine mächtige, indianische Waffe.
    • Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel „Der Narr”.


    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/freedom_editiontcm2542769-490x276.jpg

    Die Join or Die Edition



    • Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung
    • George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
    • Der Hauch des Krieges: Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.
    • Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel „Der Narr”


    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/ac3_join_or_die_editiontcm2542765-490x276.jpg

    Die Special Edition



    • Ein gefährliches Geheimnis: Der Spieler kämpft gegen ein Geheimnis, dass die Finanzierung der Revolution durchkreuzen könnte. Falls er erfolgreich ist, wird er mit einer exklusiven Waffe belohnt: der Steinschloss-Muskete.

    http://www.play3.de/2012/03/26/assas...n-angekundigt/

    Das Medaillon reizt mich :/
    Aber auch die Figur

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Screenshots und Artworks aus einem Französischen Magazin














    Und zwar aus der April ausgabe von : Jeux PS3, Playstation 3 et Move sur Jeux Video.fr

    --

    Und heute gibt es von der Pax erste Ingame Screens



    All Games Beta: Assassin’s Creed III Leaked Images

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Und wieder einige Shots







    All Games Beta: Assassin's Creed III

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed III

    Bin mal gespannt wie es dann wirklich aussieht.

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed III

    Also diese Bilder sind jawohl mal wieder richtig erste Sahne!

    Wenn AC 3 ECHT so aussieht wie z.B. beim 2ten Bild von Vincent Valentine, dann ist das Game DER Grafiküberhammer.

    Aber so recht glauben kann ich das auch noch nicht *g* Schaut Euch allein die butterweichen Spuren im Schnee, die Schneepartikel, die geniale Unschärfe (Soldaten unten) und den schon fast "Disney Pixar"-artigen Baum + Protagonisten an. Das ist ZU butterweich und sieht mir doch stark gerendert und überarbeitet aus.

  9. #8
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Assassin's Creed III

    @Simulacron3:
    Der Screen wo er auf dem Baum steht und unter ihm die Soldaten vorbeigehen ist aber nicht Ingame...

    Die restlichen Screens sehen nicht schlecht aus ( die Ingamescreens ), aber irgendwie macht mich das Setting kein bissl an, weshalb ich auch bei diesem Teil von AC wahrscheinlichen keinen Kauf tätigen werde..

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed III

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    @Simulacron3 :
    Der Screen wo er auf dem Baum steht und unter ihm die Soldaten vorbeigehen ist aber nicht Ingame...

    Die restlichen Screens sehen nicht schlecht aus ( die Ingamescreens ), aber irgendwie macht mich das Setting kein bissl an, weshalb ich auch bei diesem Teil von AC wahrscheinlichen keinen Kauf tätigen werde..
    Mit Verlaub aber wenn Dir die AC-Reihe doch eh nicht so gefällt... warum... ähm... ach; schon gut.

    Neee, die Bilder schauen schon nice aus. Das Setting gefällt mir auch total. Jedem kann man es aber auch nicht Recht machen. Welche Bilder sind denn jetzt "echt"? Die von der Pax? Die mag ich nicht. Die sind mir zu nahe an der Realität. Ich lass mich halt gern einlullen.

  11. #10
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Assassin's Creed III

    jo die von Pax sind Ingame..

    Was heißt es gefällt mir nicht? Das erste Spiel fand ich klasse, das zweite habe ich angezockt und ich finde es an sich schade, dass alle Teile iwie so rüberkommen, als wäre es fast immer das gleiche.
    Mein Bruder hat alle Teile durchgezockt, da hab ich ab und zu zugeschaut und er meinte das auch. Er hat die Spiele gespielt, weil er gehofft hat, dass sich da noch was tut.
    Aber das Klettern an sich, ist wirklich gut gemacht. Bin im ersten Teil einfach nur stundenlang irgendwelche Fassaden hochgelaufen, bzw. geklettert, weils verdammt viel Spaß gemacht hat.

    Da war mir die Story nicht so wichtig.
    Aber dann ab Teil 2, wenn man weiß, dass das Klettern schon so gut gemacht ist, sollte auch die Story nicht vernachlässigt werden. Und die ist meines Erachtens auf der Strecke geblieben. ( Werden eingefleischte AC Fans bestimmt anders sehen, versteh ich auch, da ich bei meinen Lieblingstiteln auch vieles glorifiziere )

    Aber ich verstehe den Hype nicht so wirklich um die AC Reihe... besonders die Tatsache, dass gefühlt jedes Jahr ein neues AC rauskommt...Wollen die Entwickler irgendwann eine Reihe etablieren a la Fifa? AC 2013? Mit Winterupdates bzgl. historischen Ereignissen?

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed III

    Also ich finde die Story schon den hammer, nur was bei Revelations schade war, dass man nicht aus dem Animus konnte.
    Hat mich dann am Schluss ein kleinwenig angepisst, aber naja.

  13. #12

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Gameplay Trailer.. i love it


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III


  16. #15
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed III

    Die PC-Version wird sie wie schon die Vorgänger wieder verspäten, Release soll am 23. November 2012 sein
    Quelle

  17. #16
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed III

    Edit: Mittlerweile soll es sich sogar noch weiter nach hinten verschoben haben. Ein genaues Datum wird nun nicht mehr gennant, außer das es definitiv noch 2012 erscheinen soll

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed III

    Die müssen sich ein neuen Kopierschutz überlegen

  19. #18
    Samyra

    AW: Assassin's Creed III

    Spielt denn noch jemand ganz langweilig die PC-Version, so wie ich?

    Ich bin inzwischen in Boston angekommen, also noch recht am Anfang. Aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir erstaunlich gut. Das Setting sagt mir viel mehr zu als bei den vorigen beiden Teilen. Connor als Hauptcharakter gefällt mir auch. Er hat irgendwie etwas Interessantes an sich, macht Lust auf mehr. Bin schon gespannt wie es weitergeht, ob mein Eindruck bleibt oder es doch in alte Schienen zurückfällt.

  20. #19
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed III

    @Samyra
    Habe vor mir Assassins Creed III zu kaufen und nun meine Frage:
    Welche Grafikkarte hast du und ruckelt es oder läuft es flüssig?
    Ich will mir nämlcih eine neue Graka zulegen und deshalb frag ich mal nach.

  21. #20
    Samyra

    AW: Assassin's Creed III

    Ich habe eine GTX 560 Ti und spiele mit Texturen und Umgebung auf hoch. Jetzt in Boston hatte ich manchmal das Gefühl, es ruckelt minimal (könnte an CPU liegen), aber auf Grafiksettings normal läuft es auf jeden Fall bestens.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed 3 connor