Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cinnalemon

    Assassin's Creed III Multiplayer

    Da heute das Spiel offiziell erschienen ist und wir schon für die letzten beiden Teile immer einen MP Thread hatten dachte ich mir eröffne doch gleich mal einen.

    Die meisten Fans fanden vor 2 Jahren den Multiplayer in dieser Serie aufgezwungen und überflüssig, doch ist das heute noch immer so ? Interessiert es euch oder lasst ihr es lieber links liegen ?

    Und was haltet ihr vom neuen AC III Mehrspieler, findet ihr die Veränderungen zu wenig, oder hat es eure Erwartungen erfüllt ?

    Gerne könnt ihr euch hier auch gegenseitig hinzufügen.


    Ich konnte mich aufgrund schlechter Internet Leitung mit dem Multiplayer in AC nie amüsieren, doch nun gibt es einen "coop" Modus (Wolfspack) mit nur 4 Spielern, ich hoffe mal das meine Verbindung da mithalten wird.

    Ansonsten erwarte ich für die Zukunft einen richtigen Kooperativ-Kampagne Modus wo man mit einem Freund in der offenen Welt bestimmte Missionen erfüllen kann, das wäre mal was schönes.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed III Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Assassin's Creed III Multiplayer

    Hab den MP schon ein paar mal mit meinem Bruder gezockt und der macht schon richtig bock. Warscheinlich deshalb auch, weil es mal was ganz anderes ist, als was wir alle schon in tausenden von Spielen kennen. Man muss sich halt erstmal reinfuchsen, da es gar nicht mal so leicht ist, wenn sich der Gegner ruhig verhält oder gut tarnt. Ist auch lustig, da ich mit meinem Bruder in der Party bin und manchmal muss ich ja ihn killen oder er mich. Da ist es aufeinmal richtig still in der Party und man weiß genau, das man gerade gejagt wird bzw. das Ziel ist

    Also mir macht der MP schon viel Spaß und ich werde ihn zumindest bis Level 20 spielen

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich gehörte nie zu denen die den MP überflüssig fanden. Ich wurde sogar verdammt positiv überrascht. Der MP ist mal was ganz anderes vom Gameplay her und ich bezeichne ihn sogar als innovativ. Ich habe vorhin den MP von AC III mal me Runde gespielt und bis jetzt ist er gewohnt gut.

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Hat hier jemand Bock auf ein paar Multiplayer-Sitzungen (PS3)?

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed III Multiplayer

    hey.

    Sorry wenn ich den Thread ausgrabe ;-)

    Da ich vom neuen Wolfsrudel modus absolut begeistert bin wollte ich fragen obs hier noch ein paar gleichgesinnte gibt denen es genauso geht.

    Kurz:

    Ich suche ein paar Leute (am besten 3 weitere) die Lust haben mit mir eine Stammgruppe für Wolfsrudel zu bilden. Ziel natürlich den Hardcore modus als Gruppe mit möglichst hoher Punktzahl zu beenden und sofern er erscheint natürlich auch die DLC maps.
    Da es natürlich die Kommunikation ungemein erleichtert suche ich ausschliesslich leute mit Headset. Gesucht wird selbstverständlich für die PS3 version ;-)

    Wer bock hat kann mir ja gerne ne PM hier schreiben oder mich am besten mit betreff im PSN adden: DantoriusD

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed Brotherhood: Multiplayer-Modus: Moin, Assassinen, nach Rücksprache mit den Moderatoren möchte ich gern einen eigenen Thread für alle Fragen, Antworten, Infos rund um den...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...