Seite 12 von 70 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1398
  1. #221
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad wird ja durch die Zusatzoptionen (z.B. während der Verfolgung den Boden nicht berühren etc) ja erhöht, bietet aber dem Gelegenheitszocker trotzdem Spielvergnügen und ja wenn man das ganze mal bugfreier hätte, dann könnte die Schwierigkeit schon etwas weiter oben liegen. Ansonsten würd ich es so lassen. Sonst wäre das bei der Menge an Bugs nur noch Frust... *seufz* Ihr wisst sicher was ich damit sagen will... ... ...

    Ich denke, dass das Spiel auf die PS3 ausgelegt ist, somit gäbe es vermutlich nur eine Portierung für die PS4. Müsste sonst nicht alles neu programmiert werden?
    Klar Schwierigkeitsgrad ist in Form der bereits erwähnten Zusatz Optionen gegeben, was mir jedoch persönlich zu wenig ist, teilweise
    finde ich sie sogar eher nervig als Fordernd, also im Prinzip wäre ein Härterer Schwierigkeitsgrad im Grunde nur Gewinnbringend. Fragt
    sich bloß ob für Uns oder doch wohl eher Ubisoft. Ich fänds einfach schön wenn die Möglichkeit einfach gegeben wäre.

    Das Assassins Creed ein wenig Bugs enthält sollte jedem Bekannt sein, aber das lasse ich dem jährlichen Verkaufsstrategien seitens
    Ubisoft zu schulden kommen, da kann jeder sagen was er will, 3 Jahre Entwicklungszeit hin oder her. Da sich diesbezüglich auch nichts
    ändern wird (zumindest die Nächsten Jahre) siehe die Verkaufszahlen, reicht es mir solange es Spielbar bleibt und sich nur auf einige
    wenige kleine Bugs beschränkt.

    Was die Technischen Verbesserungen der PS4-Version betrifft, finde ich das es Pflichtprogramm wäre diese hier Technisch aufzupolieren,
    und auch gescheit! Ansonsten sehe ich keinerlei Grund die Next Gen Version gegenüber der Current-gen Version vorzuziehen.

    Mir persönlich würds reichen wenn sich Ubisoft auf die Technischen Möglichkeiten (in der kurzen Zeit beschränkt)
    und eventuell einige wenige Spezial-Extras für PS4 fertigt, Zusätzliche DLCs oder weiß der Geier was ergänzt.
    Es wäre nämlich recht cool ein Piraten-Assassins Creed Game zum Launch der PS4 bereitzustellen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Naja sagen wir es so. Du hast zwar keine Extra Button für ducken usw, aber dafür mehr Möglichkeiten, die meiner Meinung nach schon dazugehören. Man kann mit Connor eh schon so viel machen, da reichen die Buttons auf dem Controller einfach nicht aus
    Deshalb freue ich mich auf den neuen PS4 Controller mit Touchpad, viele mögen das zwar für "Schwachsinn" oder "Spielerei" halten, aber ich hab von Anfang an gesagt das man mit einer gewissen Kreativität die Steuerung um einiges vereinfachen/erweitern kann, aber auf mich hört ja niemand Das geht jetzt aber eher in Richtung "PS4-Diskussion". An Spielen wie AC merkt man aber wie knapp die Tasten auf einem Controller werden können, und wie nervig es manchmal einfach ist wenn Tasten doppelt oder dreifach belegt sind und man sich in Hektik verdrückt etc. und es einen fast zur Weißglut treibt. Ich hoffe das Ubisoft das Touchpad richtig nutzt und AC angenehmer wird was die Steuerung angeht, das Kampfsystem könnte auch ausgebaut werden wenn man mehr Tasten zur Verfügung hat, ich bin gespannt ob Ubisoft das nutzt.

  4. #223
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich rechne nicht damit, dass AC4 auf der PS4 viel besser aussehen wird. Ich denke man bekommt die bessere Auflösung, gutes AntiAliasing, bessere Bildrate, bessere Weitsicht, höher aufgelöste Texturen und vor allem besser aufgelöste Schatten. Das würde mir für so einen Cross-Console-Release auch reichen. Ich tippe mal schon, dass es einige kleine Tesselation/Displacement-Mapping-Effekte auch mit rein schaffen könnten.

  5. #224
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    @SonKratos - Z, dem kann ich nichts entgegensetzen. Lediglich, dass die Bugs in Teil 3 schon sehr arg ins Gewicht gefallen sind. Sorry, dass hatte ich bei den Vorgängen nie, dass ich das Spiel ständig neu installieren musste oder ständige Neustarts. Ich meine ich kann mich erinnern einmal in AC2 neu starten zu müssen, weil ich beim Springen in nem Mauervorsprung einer Dachkonstruktion festhing. Sonst ist mir nichts dergleichen im Gedächtnis haften geblieben.

    Für mich steht fest, ich muss das Spiel zum Release haben und für meine Sucht ist das natürlich erstmal die PS3 ^^ Die PS4-Variante wird dann, so es keine 1:1 Umsetzung ist sondern über weitere Features etc verfügt, dazu gekauft. Mir doch wurst, ich steh zu meiner Sucht

  6. #225
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber wie können die denn Programmieren, wenn noch nicht mal alle technischen Daten der PS4 bestätigt sind oder steht das mittlerweile fest?
    Jeder Entwickler hat ein DevKit mit dem sie schon vor Release Arbeiten. Das ist nicht Final aber halt besser als PS3 Hardware.. daher werden auch zukünftige PS4 Titel besser aussehen.. bzw auch besser in der Technik sein wenn die PS4 dann Final ist und auch voll und ganz für Entwickler zur verfügung steht.


    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Runterporten... schreckliches Wort.
    Was wäre besser?^^

    Und zu den 2 möglichkeiten: Da tendiere ich eher zur ersten.. Bei der zweiten würde es ja eh dann noch länger dauern... bzw halt solange wie die PC Version braucht.
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Es kann jedoch auch passieren, dass Ubisoft auf der Xbox 360 oder sogar Playstation 3 programmiert wurde und sowohl auf PC und PS4 nicht zeitgemäß aussieht.
    Technisch zwar ein rückschritt... aber solange die Story stimmt .. was solls

  7. #226
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich rechne nicht damit, dass AC4 auf der PS4 viel besser aussehen wird. Ich denke man bekommt die bessere Auflösung, gutes AntiAliasing, bessere Bildrate, bessere Weitsicht, höher aufgelöste Texturen und vor allem besser aufgelöste Schatten. Das würde mir für so einen Cross-Console-Release auch reichen. Ich tippe mal schon, dass es einige kleine Tesselation/Displacement-Mapping-Effekte auch mit rein schaffen könnten.
    Endlich mal heute ein Beitrag dem ich zustimmen kann Das ist immerhin besser als keine schönere Portierung, wie gerne hätte ich so etwas auch in the last of us oder tomb raider gehabt......

    Ja da wird wohl kein extremer Quantensprung kommen, ich glaube auch nicht das die PS4 Version von AC IV optisch gegen Watch Dogs, Killzone oder 1313 ankommen wird, da ich nicht viel erwarte kann ich später auch nicht so groß enttäuscht werden. Für's erste könnte es aber reichen, bis dann Assassins's Creed 5 speziell für die neuen Konsolen entwickelt wird und man erst Ende des nächsten Jahres die moderne Technik & Qualität bewundern könnte.

  8. #227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    @SonKratos - Z, dem kann ich nichts entgegensetzen. Lediglich, dass die Bugs in Teil 3 schon sehr arg ins Gewicht gefallen sind. Sorry, dass hatte ich bei den Vorgängen nie, dass ich das Spiel ständig neu installieren musste oder ständige Neustarts. Ich meine ich kann mich erinnern einmal in AC2 neu starten zu müssen, weil ich beim Springen in nem Mauervorsprung einer Dachkonstruktion festhing. Sonst ist mir nichts dergleichen im Gedächtnis haften geblieben.
    ich hatte zum Glück keine Bugs in AC III. Nur einen Trophybug in AC II von daher hatte ich mit jedem AC jede Menge Spaß. Vor allem mit 3 was ja viel neues bot. Da AC mit jedem teil konsequent weiterentwickelt wurde gehe ich mal von aus das uns mit 4 ein weiterer Knaller ins Haus steht.

  9. #228
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Charakter Video


  10. #229
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    von einem Assassins creed, muss ja nicht immer alles Automatisch klappen
    Damit sprichst du wohl unbewusst einen weiteren Kritikpunkt an. Das Kampfsystem ist vieeeeel zu einfach. Action schön und gut, aber das ist dann einfach total einfach. Es gibt Spiele da sind schon 10 Gegner ein großes Problem.. Bei Assassins Creed sind 30 ein Kinderspiel.
    Ein Assassine ist nunmal dafür da, heimlich zu töten. Das war in 3 0 der Fall. In 1 und 2 gings zum Beispiel noch. Es wird echt immer mehr ein reines Action Spie.

  11. #230
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ich hatte zum Glück keine Bugs in AC III. Nur einen Trophybug in AC II von daher hatte ich mit jedem AC jede Menge Spaß. Vor allem mit 3 was ja viel neues bot. Da AC mit jedem teil konsequent weiterentwickelt wurde gehe ich mal von aus das uns mit 4 ein weiterer Knaller ins Haus steht.
    Du kannst Glück haben... Ich war seelisch am Verzweifeln. AC ist doch mein Leben, sowas geht doch nicht.
    Ich hab echt keine Plan wieso das bei einigen rund lief und bei anderen wiederum nicht...

  12. #231
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein Assassine ist nunmal dafür da, heimlich zu töten. Das war in 3 0 der Fall.
    Da wären wir wieder bei der unterschiedlichen Spielweise.
    Klar Connor hat sich seinen Hauptfeinden sogesehen vor die Tür gestellt und hat gewartet bis sie rauskommen. Aber das Soldaten töten anging kann ich jetzt immernoch die Leute meucheln ohne das mich wer sieht.
    Das war auch bei einigen Hauptzielen der Mittelpunkt.

    Und mehr Action passte zum Amerika Setting - Krieg und so weiter.. ruhiger wäre es im Orient sicher wieder.

  13. #232
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab echt keine Plan wieso das bei einigen rund lief und bei anderen wiederum nicht...
    Das ist der urbane Mythos "Bugs"

  14. #233
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Damit sprichst du wohl unbewusst einen weiteren Kritikpunkt an. Das Kampfsystem ist vieeeeel zu einfach. Action schön und gut, aber das ist dann einfach total einfach. Es gibt Spiele da sind schon 10 Gegner ein großes Problem.. Bei Assassins Creed sind 30 ein Kinderspiel.
    Ein Assassine ist nunmal dafür da, heimlich zu töten. Das war in 3 0 der Fall. In 1 und 2 gings zum Beispiel noch. Es wird echt immer mehr ein reines Action Spie.
    Unbewusst nicht, im Prinzip meinte ich alles, Kampfsystem - Schwierigkeitsgrad - Gameplay usw. Ist wie ich finde alles zu leicht, aber genug gemekert AC ist eine tolle Serie die im gegensatz zu Call of Duty Neuerungen parat hat und das jährlich.

  15. #234
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    AC ist eine tolle Serie die im gegensatz zu Call of Duty Neuerungen parat hat und das jährlich.
    Ist auch etwas das man erstmal hinkriegen muss

  16. #235
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Eine tolle Serie mit guten Momenten in jedem Teil, die in 3 aber immer geringer wurden. Assassins Creed ist ne wirklich schöne Videospiel Reihe KEINE FRAGE ! Nur irgendwie kommt keine Euphorie mehr bei mir an. Vielleicht überzeugt Black Flag mich ja noch.

  17. #236
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag


  18. #237
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier mal die angebliche Map zu AC4:
    Gab es schon vor einigen Tagen ^^

    Da es die Rückseite des Posters ist denk ich das es eh echt ist.

  19. #238
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also ich find es echt Schei**. Schon wieder ein neuer Charakter.
    Besonders, dass jetzt so viel mit Waffen passiert find ich persönlich auch nicht gut. Ist irgendwie nicht mehr das Was es einmal war...

  20. #239
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hier noch auf Deutsch:


  21. #240
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Weiß man denn ganz genau das Edward der großvater von Connor ist? Vll isses ja auch der Sohn

Seite 12 von 70 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassins creed 4 bilderassassinsac black flagassassins creed black flag soziale truhe koordinatenassassins creed 4 black flag karteblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag sequenzen wiederholenblack flag sequenzen wiederholenassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Weltkarteassassins creed black flag Docks kaufenac4 kartewo finde ich die 22te Karte ac4assassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4Assassins creed iv black flag fotosdrehbassen symbol assassins creed