Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1398
  1. #261
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ein Deutsches Interview.


  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Oh, das klingt verdammich gut.

    Aha... Ubisoft ist Abstergo...böööööse

    Also wie in Liberation. Schade eigentlich. Aber der Rest klingt wirklich gut. Ich freu mich schon auf die Seeschlachten und das Kapern.

  4. #263
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hört sich bisher alles super an. Die Idee, dass wir nun sozusagen selber die Person sind, die in Desmonds DNA rumstalkt, finde ich genial und total unerwartet.

    Das ist etwas womit ich nie gerechnet hätte und das schafft Ubisoft bei der Spielereihe irgendwie immer.

  5. #264
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Und ich will definitiv in der Collectors Editon ne Figur von Edward. Ich find die Figur irgendwie ziemlich cool. Freue mich schon total drauf mit ihm zu kämpfen. Zwei Schwerter und 4 Pistolen... und dann noch die Hiddenblades. Klingt sehr dynamisch und vor allem schnell.

  6. #265
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Jaaaa^^
    Du selbst bist jetzt im Animus...

    Ist okay, kann ich als Videospieler so "fressen", aber mMn wusste Ubisoft zu keiner Zeit wie sie denn nun die Desmondstory weiterspinnen.
    Dann wurds (ich schätze mal so ab Brotherhood) auf einmal viel zu komplex und in Teil 3 lies man ihn dann sterben... sonst hätte man wahrscheinlich extra dafür studieren müssen oder so *g*

    Es ist okay - aber schon so n bisschen an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber ich hätte mir eine abgeschlossene Desmondstory - in der man zu aller Letzt als wahrer Assassine in der Gegenwart moderne Häuserschluchten emporklettert und Abstergo bekämpft - gewünscht.

    :"So Leude - ihr habt jetzt 5 Teile mit Desmond mitgefiebert und nu... machen wa ne tot ne"

    Ne also ich weiß nicht. Bin aber sehr gespannt wie das Teil auf den Next Gen Konsolen ausschaut.

  7. #266
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hm, aber eig. müssten wir Juno ja noch wieder in ihre Schranken weisen. Kann ja nicht sein, dass die jetzt auf Erden herumspukt.

  8. #267
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Es ist okay - aber schon so n bisschen an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber ich hätte mir eine abgeschlossene Desmondstory - in der man zu aller Letzt als wahrer Assassine in der Gegenwart moderne Häuserschluchten emporklettert und Abstergo bekämpft - gewünscht.
    Seh ich auch so, kommt mir ebenfalls alles etwas planlos vor. Hab seit Teil 1 quasi drauf gewartet, mich irgendwann mal ausgiebig durch die Gegenwart zu meucheln. Nicht, dass mir die Vorfahren nicht gefallen, im Gegenteil. Aber mir wurde das so vermittelt, dass das Finale doch bombastischer gestaltet wird, als jetzt erlebt. Hätte ja nicht unbedingt ein eigenes Spiel mit 2012er-Open World sein müssen (wobei das auch super gewesen wäre), aber was den tatsächlichen Abgang Desmond's nun angeht, war ich schon enttäuscht.

    Wie soll das dann zukünftig aussehen? Hab Liberation nicht gespielt, gibt es überhaupt noch Gegenwartssequenzen? Dann vermutlich in der Egoperspektive? Oder fällt das jetzt komplett weg und man sitzt halt einfach vorm TV im Animus? Fänd ich auch ziemlich mau.

  9. #268
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    In Liberation gab es keinerlei Gegenwartssequenzen. Ich denke aber schon, dass es im neuen Welche geben wird... Ich glaub auch nicht, dass die First Person werden. Wird man aber leider abwarten müssen.

  10. #269
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hm ok. Jo hatte eben schon gelesen, dass für dich bspw. ein anpassbarer Charakter in Frage käme. Bin ich an sich auch immer für, mal abwarten.

  11. #270
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Sein Kostüm ist eine Mischung aus dem von Altair und Ezio. Das gefällt mir schon mal

  12. #271
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hier noch einige Bilder und Concept Arts. Das Schiff heißt übrigens Jackdaw

    Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag

  13. #272
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das Karibik Setting sagt mir jedenfalls schon mal um einiges mehr zu, als dieses langweilige und trübe Boston, oder New York.
    Wenn jetzt noch eine Spannendere Story als in AC3 dazu kommt, bin ich zufrieden.
    Holen werd ich es mir aber definitiv erst für die PS4.

  14. #273
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das Karibiktsetting interessiert mich auch mehr als das alte Amerika - dennoch bin ich ein bisschen Assassins Creed müde geworden.

    Ubisoft hat sich da etwas großes aufgebaut (rein storytechnisch) und dann einfach das komplette Kartenhaus zerstört. Desmond weg (DER Hauptcharakter!) - was ist mit den Göttern? Was ist denn mit diesen Weltuntergängen usw. (noch aus Teil 2 und Brotherhood)
    Ich versteh das als "Normalo" irgendwie gar nicht mehr. Und jetzt bin ich (klar... denen fiel jetzt grad keine bessere Ausrede für diesen Neuboot ein) im Animus und muss schon wieder einen neuen Assassinen spielen?
    Rein vom wirtschaftlichen gesehen ist das natürlich absolut schön für Ubisoft. Noch 10 Jahre, jedes Jahr ein neues Assassins Creed - und da wir die ganzen Storybrocken ja jetzt...*räusper* beseitigt haben, können wir uns ganz dem Franchise widmen, ohne viel Zeit mit nem Drehbuch verplempern zu müssen.
    Man hätte dieses "Desmond- Animus- Götter- mehrere Dimensionen Kauderwelsch" wahrscheinlich auch niemals mehr für jeden Spieler auflösen können.
    Denke irgendwann hat sich der führende Schreiber gesagt:

    "Komm... wir haun da jetzt jedes Jahr n Setting mit nem Assassinen raus - bringen da mit jedem Teil ein paar neue Elemente mit rein und jut"

    Ok ich mein das ist wenigstens ehrlich.
    Wie gesagt - Setting gefällt mir (ich mag Piraten) - die Seeschlachten in AC3 fand ich großartig und würd gern mehr davon spielen und naja... AC macht halt Bock ne.
    Aber rein von der Story (die ich in Assassins Creed bisher immer am geilsten fand!) hat das Spiel nun bei mir verschissen. Büssl klettern und kämpfen halt jetzt ne. Okaaaay, kauf ich.

    Was die zeitgleiche Erscheinung von PS3 und Next Gen angeht... puh. Ja, die PS3 Version wird signifikant schlechter ausschauen als die PS4 Version. Bessere Schatten, Texturen, mehr fps usw.
    Aber es wird KEIN wahres Next Gen Assassins Creed. Immer ne schwierige Sache mit "Next Gen Cross".

    Man hätte diesen Beitrag auch mit "schaun wa mal" abkürzen können.

  15. #274
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - Setting gefällt mir (ich mag Piraten) - die Seeschlachten in AC3 fand ich großartig und würd gern mehr davon spielen und naja... AC macht halt Bock ne.
    Da kann ich nur zustimmen. Hab vorhin zum Setting mal was in dem "anderen AC 4 Thread" geschrieben, gibt ja nun 2.. Daher zitier ich mich mal selbst, vllt. sorgt das hier auch nochmal für ein bisschen Diskussions-Grundlage.
    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Also ich fande das Setting von AC Revelations schon sehr nett, dieses orientalische (war halt auch ein bisschen "tropisch"). Jetzt gehts in die Karibik, ist ja auch ein komplett neues Setting für Assassins Creed, und von Teil zu Teil gab es bisher immer ein anderes Setting Ich finde es gibt kein "typisches AC Setting" weil es einfach immer ein neues Setting bietet, abwechslungsreicher geht eig. nicht. Und von nur Städten habe ich langsam auch die "Schnauze voll" So ein bisschen erkunden und richtiges Open World Feeling mit auch viel Dschungel oder verlassenen Inseln würde AC mal gut tun, muss ja nicht immer 'ne Stadt sein.
    Und soweit ich weiß wurde dieses Preview von GameStar auch noch nicht gepostet


  16. #275
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zugegeben wirken die Story und gerade das Ende von ACIII auf den ersten Blick schon ein wenig wirr konstruiert. Dennoch ist die große und umfassende Story, die uns seit Teil 1 begleitet ja nicht abgeschlossen. Wer das Ende von ACIII kennt, weiß, was ich meine...
    Daran lässt sich schon noch anknüpfen.
    Deshalb finde ich nicht, dass Ubisoft nur noch Ableger zum Kohlescheffeln raushaut, ohne sich über die Geschichte größere Gedanken zu machen. Und ich wette, dass auch "Black Flag" die Rahmengeschichte wieder aufgreifen und irgendwie weiterführen wird...

    Btw: dass die PS3-Version "sigifikant schlechter" als die PS4-Variante aussehen wird, ist ja nun rein spekulativ...


    An dieser Stelle auch von mir die Bitte an die Moderatoren: bitte die ACIV-Threads zu EINEM ( im AC-Unterforum ) zusammenlegen! Das ständige Hin- und Herklicken nervt!

  17. #276
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hier noch einige Bilder und Concept Arts. Das Schiff heißt übrigens Jackdaw

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	306263_540953762616728_1120934526_n.jpg 
Hits:	536 
Größe:	127,1 KB 
ID:	137625 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	426491_540954085950029_808267225_n.jpg 
Hits:	467 
Größe:	125,3 KB 
ID:	137626 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	644662_540957372616367_777872344_n.jpg 
Hits:	2880 
Größe:	67,9 KB 
ID:	137627 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	482838_540956002616504_1823021613_n.jpg 
Hits:	460 
Größe:	64,4 KB 
ID:	137628 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	601530_540955815949856_602942696_n.jpg 
Hits:	524 
Größe:	79,1 KB 
ID:	137629

    Manche Bilder sehen weiterhin täuschend echt wie InGame Material aus, sind aber wieder nur "Kunstwerke". Verstehe aber nicht wieso meistens die Quali immer so mies ist.

    Ich möchte entweder echte Bilder aus dem Spiel sehen oder wenigstens Concept Arts haben die schöner sind, denn bisher wirken für mich 90% der Bilder eher langweilig.

    Aber abwarten.

  18. #277
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Vorallem sind die Auflösungen sehr niedrig und daher leider als Bildschirmhintergrund ungeeignet

  19. #278
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) kritisiert Walfang Option!

    A PETA spokesperson told VentureBeat: "Whaling-that is, shooting whales with harpoons and leaving them to struggle for an hour or more before they die or are hacked apart while they are still alive-may seem like something out of the history books, but this bloody industry still goes on today in the face of international condemnation, and it's disgraceful for any game to glorify it. "PETA encourages video game companies to create games that celebrate animals-not games that promote hurting and killing them."
    "Der Walfang, bei dem Wale mit einer Harpune beschossen werden und nicht selten Stunden um ihr Leben kämpfen, ehe sie sterben oder lebend auseinandergerissen werden, mag sich nach etwas aus den Geschichtsbüchern anhören. Aber trotz der Verurteilung durch die internationale Gemeinschaft ist diese blutige Industrie auch heute noch aktiv”

    “Es ist ein Schande für jedes Spiel, so etwas zu verherrlichen, man erwartet von Spieleherstellern, die Tiere zu feiern und nicht dazu aufzurufen, sie zu verletzen oder zu töten.”

    Mal sehen ob Ubisoft darauf reagiert.

    News: Assassin's Creed 4: PETA labels whale harpooning 'disgraceful' - ComputerAndVideoGames.com

  20. #279
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ist doch ganz simpel. Es wird nicht verherrlicht. AC war schon immer geschichtlich aufgebaut und damals wurde das eben so gemacht. Soll man das etwa verleumden?

    Naja sogesehen wird das ja noch immer so gemacht, aber verherrlicht kann ich mir hier nicht vorstellen.

  21. #280
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) kritisiert Walfang Option!



    "Der Walfang, bei dem Wale mit einer Harpune beschossen werden und nicht selten Stunden um ihr Leben kämpfen, ehe sie sterben oder lebend auseinandergerissen werden, mag sich nach etwas aus den Geschichtsbüchern anhören. Aber trotz der Verurteilung durch die internationale Gemeinschaft ist diese blutige Industrie auch heute noch aktiv”

    “Es ist ein Schande für jedes Spiel, so etwas zu verherrlichen, man erwartet von Spieleherstellern, die Tiere zu feiern und nicht dazu aufzurufen, sie zu verletzen oder zu töten.”

    Mal sehen ob Ubisoft darauf reagiert.

    News: Assassin's Creed 4: PETA labels whale harpooning 'disgraceful' - ComputerAndVideoGames.com
    Da kann man Jagdfeatures aus RDR und AC III auch rausnehmen. In RDR gab es eine Trophäe fürs Büffel ausrotten und keinen hats gekratzt

Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassins creed 4 bilderassassinsac black flagassassins creed black flag soziale truhe koordinatenassassins creed 4 black flag karteblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag sequenzen wiederholenblack flag sequenzen wiederholenassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Weltkarteassassins creed black flag Docks kaufenac4 kartewo finde ich die 22te Karte ac4assassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4Assassins creed iv black flag fotosdrehbassen symbol assassins creed