Seite 53 von 70 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1398
  1. #1041
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Es hat aber echt Spaß gemacht gegen die legendären zu kämpfen. Auch wenn ich meist 4-5 Anläufe gebraucht hab.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    ging mir auch so, zuerst dachte ich die wären unzerstörbar!!! dann hatte ich irgendwann den dreh raus und dann ging es....
    man darf sich halt nicht dumm anstellen und bissle taktisch vorgehen, dann geht das schon! nja und das schiff sollte aber upgegraded sein, sonst hilft auch keine taktik

  4. #1043
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    naja bin einfach los , da war und ist mein schiff nocht nicht mal zur hälfte fertig^^

  5. #1044
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schiff aufwerten. Vor allem den Mörser und Breitseiten Kanone. Das haut derbe rein. So kannst du es teilweise auch mit 4-5 Kriegschiffen gleichzeitig aufnehmen.

    Ich fands toll das nicht alles gleich sofort machbar ist. Mir haben die Schlachten viel Spaß gemacht.

    Aber dir würde ich empfehlen sich nicht mit den legendären Schiffen anzulegen wenn du schon bei den normalen hinschmeissen willst.
    Hab' nach mehreren Versuchen aufgegeben und bin geschwommen. Hatte es sogar geschafft, ein Schiff so zu besiegen - beim Entern ist Crapward allerdings beim Fahnezerstören runtergefallen und ZACK durfte ich den Kampf erneut antreten. Pff. War dann so angepisst, dass ich einfach geschwommen bin. Das hat mehrere Minuten gedauert und war verdammt öde, aber hey, so geht's auch. Man muss nur sicherstellen, dass man das Schiff weit genug weg "geparkt" hat. Sonst klappt's nicht. Dementsprechend dauert das Schwimmen dann auch länger.
    Habe das Spiel auch endlich durchgespielt. Mit die schlechteste Story ever. Teil 2 hat mir damals sogar echt gut gefallen (auch wenn ich die Story auch nicht 100% verstanden habe). Zudem fällt mir auf, dass AC-Spiele zum Ende hin immer unrealistischer werden. Das find ich total dämlich.

    Ich habe während des gesamten Spiels viele Dinge vermisst. Das Setting ist ja echt nicht schlecht und man hätte da vieles draus machen können. Aber nein. Man setzt lieber auf total langweilige Missionen. Wo waren die großen Schlachten? Wo waren die tollen Action-Szenen? Wo waren die Rätsel? Wo ist der Wiederspielwert?!?!

  6. #1045
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Als ob irgendein AC jemals ein riesigen Widerspielwert hatte^^

    Mir hat es alles viel Spaß gemacht. Die Story geht in Ordnung da ich denke das es nur ein Zwischenschritt war.

  7. #1046
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wo waren die großen Schlachten? Wo waren die tollen Action-Szenen? Wo waren die Rätsel? Wo ist der Wiederspielwert?!?!
    na die hast du ja nicht gemacht, da biste ja geschwommen^^ und kämpfe gegen ein legendäres schiff^^
    finde hätten bei kombos bessere szenen einbauen können.
    das spiel macht schon süchtig.

  8. #1047
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    na die hast du ja nicht gemacht, da biste ja geschwommen^^ und kämpfe gegen ein legendäres schiff^^
    finde hätten bei kombos bessere szenen einbauen können.
    das spiel macht schon süchtig.
    Mit Action-Szenen meine ich nicht die Seeschlachten mit dem Schiff. Die sind einfach nur öde und nervig. Aber die Action an Land ist so gut wie gar nicht vorhanden. Die zwei besten Moment waren, als man schnell jemandem hinterherlaufen bzw. nachher im Regen weglaufen musste. Ja, das war ganz nett. Ansonsten meeeegaaaa langweiliges Spiel. Wundert mich immer noch, dass ich das überhaupt zu Ende gebracht habe. Wo ist die Attentats-Action?

  9. #1048
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    naja das spiel soll die zeit der piraten zeigen.
    piraten waren nun mal keine die unzählige länder erobern wollten.
    wäre dies der fall, hätten sie einfach mal europa übernehmen können zur blackbeard zeit, weil die zahlen mäßig jeden überlegen waren, wenn alle piraten zusammen gehalten hätten.(doko bei n24 wurde das auch mal erwähnt)
    es gab mehr freibeuter als marinie flotten und piraten und als sie die freibeuter auf ein mal als piraten eingestuft hatten, haben die engländer und die spanier mehr piraten erschaffen als es vorher schon gab.
    was mich nur stören tut, bessere kombo szenen, das du die flotten die du hast, auch einsetzen kannst.
    naja und das ,am zum animus wechselt.
    wäre geil, wenn es ein reines piratenspiel wäre.

  10. #1049
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Die Animusszenen waren echt MEGA ÖDE. Hätte man auch drauf verzichten können.

  11. #1050
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wo ist die Attentats-Action?
    In vielen Missionen wenn man entsprechend vorgeht
    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Die Animusszenen waren echt MEGA ÖDE. Hätte man auch drauf verzichten können.
    Die Hackmöglichkeiten haben nette Hintergrundinfos gebracht

  12. #1051
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Habe heute mal den Multiplayer ausprobiert. Nachdem mir das Tutorial schon so überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich das Spiel verlassen und werde es wohl vermutlich auch nie wieder einwerfen.

  13. #1052
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Mal nen Tipp für die Zukunft: Am besten kaufst du nie wieder etwas vor Release, informierst dich vorher um was es im Spiel geht, schaust nachm Realease bei LP´s zu, liest reviews und entscheidest dann. Dein Gejaule ist ja langsam anstrengend. Entweder du magst es oder du hasst es, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein wenn man es durch zockt. Verkaufe das Spiel am besten

  14. #1053
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Mal nen Tipp für die Zukunft: Am besten kaufst du nie wieder etwas vor Release, informierst dich vorher um was es im Spiel geht, schaust nachm Realease bei LP´s zu, liest reviews und entscheidest dann. Dein Gejaule ist ja langsam anstrengend. Entweder du magst es oder du hasst es, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein wenn man es durch zockt. Verkaufe das Spiel am besten
    Du tust gerade so, als ob ich vorher noch nie ein AC gespielt und blind zugeschlagen hätte. Dem ist aber nicht so! Ich kannte das Gameplay durchaus schon von vorherigen Teilen und fand es nie schlecht. Grundsätzliches wie die Idee und das Grundgameplay sind ja weiterhin so geblieben, und da habe ich nichts einzuwenden. Aber genau hier ist der Punkt: Wenn man die Vorgänger kennt, wird man nach diesem Titel bestimmt nicht sagen "wow, das Spiel ist so viel besser und gleicht alte Fehler wunderbar aus und bietet sooo viel Neues". Das ist eben nicht so! Mir kommt's eher so vor, als hätte man versucht, Inhalt durch Sammelmist hinzuzufügen. Heißt: man kann Fragmente, Schatzkarten, Schätze, Notenblätter, u.v.m. sammeln. Auch gibt's wieder etliche Nebenmissionen. Aber sonst? Was bietet der Teil denn, was andere nicht schon längst hatten? Die Story ist um ein Vielfaches schlechter. Was epische Schlachten und Attentate an Land angeht, waren die Vorgänger wesentlich besser. Es gibt so viele Dinge, die man hier nennen kann, die schlechter geworden sind. Und dabei ist kaum was besser geworden. Und viele Dinge, die einen schon immer genervt haben, nerven einen weiterhin.
    Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel totaler Müll ist. Nein, es ist spielbar - auch wenn's mit der Zeit sehr öde wird. Als eigenständiger Titel wäre es ein solides Spiel. Oder für jemanden, der noch nie AC gespielt hat, wäre es in Ordnung. Aber wenn man die Vorgänger kennt, dann hat man an dem Spiel nichts, was man nicht schon vorher hatte. Stattdessen bietet es irgendwie wesentlich weniger.

    Ich habe das Spiel für die PS4 erworben, weil andere Launchtitel (DriveClub & WatchDogs) nicht zu Release verfügbar waren. AC kannte ich schon und fand ich nie schlecht. Allerdings war ich nach den Teilen, die ich gespielt habe, der Meinung, dass ich genug davon habe, weil's doch immer dasselbe ist. Hier hatte ich aber noch die Hoffnung, dass es mal anders sein würde. Ein Piratenabenteuer. Und von LPs bin ich kein Freund, die spoilern alles.

  15. #1054
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Du tust gerade so, als ob ich vorher noch nie ein AC gespielt und blind zugeschlagen hätte. Dem ist aber nicht so! Ich kannte das Gameplay durchaus schon von vorherigen Teilen und fand es nie schlecht. Grundsätzliches wie die Idee und das Grundgameplay sind ja weiterhin so geblieben, und da habe ich nichts einzuwenden. Aber genau hier ist der Punkt: Wenn man die Vorgänger kennt, wird man nach diesem Titel bestimmt nicht sagen "wow, das Spiel ist so viel besser und gleicht alte Fehler wunderbar aus und bietet sooo viel Neues". Das ist eben nicht so! Mir kommt's eher so vor, als hätte man versucht, Inhalt durch Sammelmist hinzuzufügen. Heißt: man kann Fragmente, Schatzkarten, Schätze, Notenblätter, u.v.m. sammeln. Auch gibt's wieder etliche Nebenmissionen. Aber sonst? Was bietet der Teil denn, was andere nicht schon längst hatten? Die Story ist um ein Vielfaches schlechter. Was epische Schlachten und Attentate an Land angeht, waren die Vorgänger wesentlich besser. Es gibt so viele Dinge, die man hier nennen kann, die schlechter geworden sind. Und dabei ist kaum was besser geworden. Und viele Dinge, die einen schon immer genervt haben, nerven einen weiterhin.
    Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel totaler Müll ist. Nein, es ist spielbar - auch wenn's mit der Zeit sehr öde wird. Als eigenständiger Titel wäre es ein solides Spiel. Oder für jemanden, der noch nie AC gespielt hat, wäre es in Ordnung. Aber wenn man die Vorgänger kennt, dann hat man an dem Spiel nichts, was man nicht schon vorher hatte. Stattdessen bietet es irgendwie wesentlich weniger.

    Ich habe das Spiel für die PS4 erworben, weil andere Launchtitel (DriveClub & WatchDogs) nicht zu Release verfügbar waren. AC kannte ich schon und fand ich nie schlecht. Allerdings war ich nach den Teilen, die ich gespielt habe, der Meinung, dass ich genug davon habe, weil's doch immer dasselbe ist. Hier hatte ich aber noch die Hoffnung, dass es mal anders sein würde. Ein Piratenabenteuer. Und von LPs bin ich kein Freund, die spoilern alles.
    Das las sich aber anders, hier jedoch richtig. Ich find auch das dieser Teil kein schlechter ist, allerdings vertrete ich ebenfalls die Meinung, das sie den Zusatz IV weglassen sollten, und einzig ein Franchise ums Piratensetting machen soll(t)en. Ich bin in Sequenz 5 bei der verfolgon wo auch Kid ist, aber da mich das ja wie immer nervt (unentdeckt bleiben und verfolgen, gäääääääääääääähn) sammel ich erstmal alles. Ich habe diesmal mit dem Kauf gewartet bis ich für mich ein Schnäppchen entdecken konnte, das war beim Amazon Cyber Monday dann der Fallc(55€ die Skull Edition). Ich hoffe das noch einige interessante Infos in der Gegenwart gefunden werden können, und das sich nicht so viel auf dem Meer abspielt, auch vermisse ich noch die Tempel welche man damals immer nebenbei als Templerversteck machte, und hoffe das es nicht die versunkenen Wracks sind.

  16. #1055
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hab mal ne Frage. Habe eine schatzkarte gefunden, aber durch die Abbildung auf der Karte kann ich nix heraussehen wo er sich befinden soll. Kann man das auch auf der map anzeigen lassen oder wie finde ich am einfachsten die schätze?

  17. #1056
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage. Habe eine schatzkarte gefunden, aber durch die Abbildung auf der Karte kann ich nix heraussehen wo er sich befinden soll. Kann man das auch auf der map anzeigen lassen oder wie finde ich am einfachsten die schätze?
    Auf der Karte sind Koordinaten.
    Wenn du auf die Weltkarte gehst kannst du diese dort nach diesen Zahlen absuchen.

  18. #1057
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Die Koordinaten zeigen lediglich den Inselstandord an. Auf der Insel selber musst du dich dann anhand der Karte richten.

  19. #1058
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ja so meint ich das auch^^

    War komisch formuliert xD
    Wollte sowas wie "Inseln absuchen" eigt sagn

  20. #1059
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wenn man die Vorgänger kennt, wird man nach diesem Titel bestimmt nicht sagen "wow, das Spiel ist so viel besser
    Doch. Gefällt mir nach Brotherhood mit am besten. Tolle Seeschlachten, viel neben der Story zu machen, Tolle Umgebungen, sympathischer Hauptchara, Top Synchro, Super Grafik, Gameplay gut wie eh und je, nur die Story ist ein bissl vor sich hingedümpelt aber wiebgesagt denke ich das es nur die Vorbereitung auf das nächste war.
    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Habe heute mal den Multiplayer ausprobiert. Nachdem mir das Tutorial schon so überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich das Spiel verlassen und werde es wohl vermutlich auch nie wieder einwerfen.
    Fand den MP schon in Brotherhood eigentlich recht innovativ. Gut...nach 3 Teilen ist er das nicht mehr wirklich aber Laune macht er trotzdem noch.

  21. #1060
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Für mich persönlich ist es der beste AC-Teil. Habe 1, 2, und Brotherhood gespielt und danach wurde mir das ganze Setting zu eintönig und langweilig.
    Klar hüpft man jetzt noch immer von Aussichtspunkten runter und hat nervige Lausch-Missionen, aber das Piraten-Setting finde ich echt geil und bringt frischen Wind in die Serie. Ich mag´s!

Seite 53 von 70 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed