Seite 62 von 70 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1398
  1. #1221
    Loreley Loreley ist offline
    Avatar von Loreley

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also, mir hat AC4 auf jeden Fall besser gefallen als AC3, auch von der Story her. In AC3 hatte ich oft das Gefühl, dass Connor nur so vage weiß, warum er der Person, die er da grad anspringt, eigentlich ein Messer an die Kehle hält und teilweise kam bei mir echt das Gefühl auf, ich spiel grad ein extrem langweiliges Geschichtsbuch nach. Auch wichtig: Kein grauenvolles Kisten-Öffnen-Minispiel mehr. Die Seekämpfe haben mir Spaß gemacht (auch wenn sie nach einiger Zeit etwas monoton werden) und die ganzen Collectibles sammel ich eigentlich auch ganz gerne. Plantagen überfallen fand ich auch lustig. Sachen zur Geschichte mache ich jetzt mal vorsichtshalber unter den Spoiler...

    Spoiler öffnen


    Naja, im Endeffekt verbringt man ja in AC Spielen aber eh meist nicht so viel Zeit mit der Hauptstory. Solange ich mich nicht mit den Assassinen auseinandersetzen musste, hatte ich immer Spaß. Und die Story außerhalb des Animus fand ich auch gut (da scheine ich aber eine höhere Toleranzgrenze zu haben als andere - ich mochte sogar Desmond).

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Gute Güte! Mal Hand auf Herz: wer von Euch schafft es in diesen unsäglichen Belausch-Missionen ( die in gefühlten 90% aller Landmissionen vorkommen ), im Lauschkreis zu bleiben, nicht entdeckt zu werden und dabei den Inhalt des Gesprächs aufzunehmen!?
    Mein Gott, Ubisoft, zweimal pro Spiel wäre ja OK ... aber 100mal seit AC2!!!???

  4. #1223
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Nachdem ich das Blasrohr hatte habe ich in diesen Missionen immer den Grossteil der Wachen auf dem Weg mit Schlafpfeilen betäubt und mir immer die Gesellschaftdamen als Deckung geholt. Dann war's recht entspannt...

  5. #1224
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    ...und dabei konntest Du dem Gespräch noch folgen!? Respekt!

  6. #1225
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich geh meist auch mit den Escort Service oder über die Dächer, da waren die Belauschungen nie ein Problem. An den Stellen musste ich mein TV etwas lauter stellen, da war auch da zu hören kein Problem.

  7. #1226
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    also ich hatte da keine probleme, der weg ist ja immer vorgegeben sozusagen... da wo die gehen sieht man ja immer büsche, blätterhaufen etc. (auch genau da wo sie stehen bleiben) also wenn du dich an den "vorgegebenen" weg hälst kommst du locker durch... der ist auch leicht zu finden, schau einfach wo die gehen und wo die büschen daneben sind, im busch drin kannste auch problemlos einen killern und dann gleich weiter... es ist ja oft so NOOB-like aufgebaut, das man von busch zu busch gehen kann ....

    also ich fand diese schleich-einlagen immer sehr künstlich weil eben immer etwas daneben ist - paar ausnahmen gab es aber auch, da musste man ein stück übers dach, aber man konnte auch schon die strecke sehen wo man klettern muss wenn man geschaut hat wo die hingehen...

  8. #1227
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ihr habt das was missverstanden: es ging mir nicht daraum, dass ich die Belauschungen spielerisch nicht schaffe oder dass die ein Problem darstellen.

    Mir ging es um deren ermüdende Häufigkeit und das Problem, während des Wegsuchens, Versteckens, Wache Ausschaltens zeitgleich das Gespräch zu erfassen.

  9. #1228
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Und da muss ich dir zustimmen. Mag ja vielleicht sein, dass nicht jeder so unflexibel ist, aber mir fällt's auch schwer in dem Trubel und Stress noch Konzentration für das Gespräch aufzubringen. Im Kopf hab ich längst weitere Schritte geplant, bin mitten in der Ausführung und damit eigentlich schon fast ausgelastet. Wenn ich mich dann mal verkletter o.Ä. ist es ganz vorbei. Dass die Dialoge ziemlich leise sind/die Umgebung sehr laut macht natürlich auch einen Teil aus.

  10. #1229
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    achso, alles klar! wobei die gespräche ja total langweilig sind und nicht viel zur story beitragen ... also ich habe selten zugehört meistens haben die irgend ein mist gelabert

  11. #1230
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Naja, es ist schon oft so, dass es im Gespräch um etwas geht, was dann anschließend in der Mission passiert. ich bin dann regelmäßig total überrascht, weil ich ja den Inhalt wegen der o.g. Punkte nicht mitbekommen habe...

  12. #1231
    Loreley Loreley ist offline
    Avatar von Loreley

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ja, ich muss auch sagen, diese Schleicheinlagen wurden oft etwas viel. Und was die zwei Soldaten, denen ich in dieser komischen krokodilverseuchten Sumpflandschaft gefolgt bin, so erzählt haben, werd ich wohl nie erfahren. Da war ich irgendwann aus Versehen vom Baumstamm gefallen und zu sehr damit beschäftigt, hysterisch eine Wache nach der anderen umzulegen, bevor sie zur Glocke rennen konnten. Aufregend war's zumindest.

    Nachdem ich dann das Bordell auf dem Anwesen hatte, hab ich dann Edwards täuschende Ähnlichkeit mit einer leicht bekleideten Frau meist dazu benutzt, mich sozusagen "in plain view" zu verstecken. Da konnte man dann etwas besser zuhören. War aber dann auch oft etwas langweilig, fand ich, so im Schritttempo hinterherzudackeln.

  13. #1232
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Bin gerade dabei den DLC Schrei nach Freiheit auf 100% zu bringen.
    Zwei Nebenaufgaben in den Missionen wollen mir nicht so recht gelingen.

    In einer Mission muss ich mich als Sklave verkleiden und an der Villa 2 Personen belauschen.
    Dort besteht die Nebenaufgabe darin, die Sklaven aus ihren Baracken zu befreien.
    Ich erledige also alle Wachen, belausche die Personen und gehe zur Baracke die mir auch dann auf der Karte angezeigt wird. Die Sklaven sind jedoch schon ermordet worden.
    Es wurde keine Alarmglocke betätigt und vorher waren dort keine Sklaven zu finden. Hmm....

    In der anderen Mission muss ich als Nebenaufgabe eine Luftattacke aus 10m und eine Wache ins Wasser stoßen.
    Ich hab sie ins Wasser gestoßen, getreten und sogar benommene hochgehoben und ins Wasser geworfen. Nix.

    Habt ihr vielleicht für meine Problemchen eine Lösung oder Idee?

  14. #1233
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hat sich erledigt. Habe soeben 100% erreicht.

  15. #1234
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich habe dann auch mal mit dem Spiel angefangen. Kann mir jemand die Schiffssteuerung erklären? Die funktioniert nämlich irgendwie nicht. Ich habe mir im Buch zwar angeschaut welche Tasten ich da verwenden muss, aber wenn ich das tue passiert genau... nichts. Ich soll irgendwelche Schoner überfallen, soviel zur Missionsaufgabe. Hab ich was übersehen? Muss ich vorher irgendwas tun?

  16. #1235
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Du musst auf dem Schiff das Steuer übernehmen, dann stellt sich das Spiel auf Schiffsteuerung um.
    Dann siehst Du auch im HUD oben rechts die Tastenbelegung ( schneller, langsamer etc. ).

  17. #1236
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Die allgemeine Steuerung ist nicht das Problem. Eher die Kampfsteuerung. Ich ziele aber nix passiert. Und gibt es kein Menü mit dem man die Kugeln und ähnliches auswählen kann? Vielleicht bin ich zu alt um mich bei jedem AC auf eine neue Steuerung umzustellen >.<

  18. #1237
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Beim Zielen kommt es auf Deinen Blickwinkel an. Guckst Du nach vorn, aktivierst Du die Jagdkanone. Wenn Du einen Gegner neben Dir hast, kannst Du die Breitseitenkanonen verwenden. Bei beiden zielen mit L1, abfeuern mit R1, wobei Du bei den Breitseiten noch den Winkel mit dem Stick einstellen kannst. Wenn Du die Drehbasse benutzen kannst, wird das mit einem Dreieck auf dem Ziel angezeigt: dann Dreieck drücken und loslassen.
    Die wirkungsvollste Waffe ist der Mörser: zielen mit L2 und Stick, abfeuern mit R1.
    Klingt kompliziert aber nach etwas Eingewöhnung geht das reibungslos.

    Denk daran, regelmäßig Dein Schiff upzugraden, sonst kommst Du irgendwann nicht weiter!
    Am wichtigsten: Rumpf, Mörser, Breitseite...

  19. #1238
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Okay. Ich kann leider noch gar nichts upgraden. Ich guck mal, dass ich damit klar komme. Diese L1 und R1 Kombi stand nirgendwo beschrieben. Doof.

  20. #1239
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Diese L1 und R1 Kombi stand nirgendwo beschrieben. Doof.
    Doch, steht im Anleitungsheftchen unter "Schiffssteuerung"!

  21. #1240
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    ? Anleitungsheftchen? Muss mir entgangen sein.
    Ist aber auch wurst, ich hatte danach im Lösungsbuch gesucht. Das beschreibt sämtliche Steuerungselemente normalerweise wesentlich besser, weshalb ich die ja auch habe. Aber hier hatte ich nichts gefunden.

    Aber mal ne andere Sache. Ich soll in Sequenz 3 "Hisst die schwarze Flagge" eine Brigg entern... leider bin ich schneller hinüber als ich die Chance habe das fette Ding kampfunfähig zu machen. Bis jetzt ist nur ein einziges Schiffsupdate verfügbar, nämlich die Mittlere Panzerung, die hab ich auch. Hat jemand nen Tipp? (Ich hatte auch Pech bei einer einzelnen Brigg, mit Flottenunterstützung kann man die Dinger ja gleich vergessen).

Seite 62 von 70 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed