Seite 63 von 70 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1398
  1. #1241
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Kannst immer zwischen durch die schoner zerlegen und die dan Entern um dein schiff zu Reparieren.
    Auf diese weise kannst du in der schlacht dein schiff wieder in stand setzen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    @ Ezio:

    In Sequenz 3 bekommt man doch erst das Schiff!?
    Ich kann mich an keine Seeschlacht erinnern, die da schon so schwierig war. Wahrscheinlich bist Du einfach mit der Mechanik noch nicht so vertraut ...

    Tipp: in Schlachten höchstens mit halber Kraft segeln, dann lässt sich das Schiff besser manövrieren.
    Mörser aus sicherer Entfernung einsetzen - die machen im Nahkampf keinen Sinn!
    Immer ducken ( Quadrat-Taste halten ) wenn der Gegner feuert!
    Bei Breitseiten Winkel auf den Rumpf des Gegners einstellen.

    Das klappt schon!

  4. #1243
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Gut möglich, @Pumpkin04. Bin ziemlich lange raus ... wenn man bei einem Antesten nach Release überhaupt von "drin im Spiel" sprechen kann. Und die ganze Steuerung ist ja irgendwie auch anders als bei AC3. Ich schau mir das heute Abend noch einmal in Ruhe an. Gestern hatte ich nach dem 3. Versuch keine Lust mehr

  5. #1244
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    @ Ezio:

    In Sequenz 3 bekommt man doch erst das Schiff!?
    Ich kann mich an keine Seeschlacht erinnern, die da schon so schwierig war. Wahrscheinlich bist Du einfach mit der Mechanik noch nicht so vertraut ...

    Tipp: in Schlachten höchstens mit halber Kraft segeln, dann lässt sich das Schiff besser manövrieren.
    Mörser aus sicherer Entfernung einsetzen - die machen im Nahkampf keinen Sinn!
    Immer ducken ( Quadrat-Taste halten ) wenn der Gegner feuert!
    Bei Breitseiten Winkel auf den Rumpf des Gegners einstellen.

    Das klappt schon!
    Ich muss dich korrigieren. Mörser hat man zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die sind nach Abschluss dieser Aufgabe erwerbbar. Ist ein bissl tricky, aber nach einem weiteren Fehlversuch hats dann auch geklappt.

  6. #1245
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Die Tipps waren allgemein. Ich weiß, dass Du noch keinen Mörser hast ...

  7. #1246
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Okaaaaaay ^^

    Naja... das erstmal soweit (unter der Woche komme ick ja nicht so wirklich zum Zocken, das war heut ne Ausnahme) ... und dann kann es am Wochenende ja rund gehen. Ich rüst jetzt erstmal mein Schiffchen aus so weit es geht.

  8. #1247
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das ist eine gute Idee!
    Wie gesagt: ohne Schiffsupgrades kommst Du irgendwann nicht weiter.

  9. #1248
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    So viele Schiff-Upgrades gibts gar nicht zu kaufen um mich ausreichend vor den Brüder-Schiffen zu schützen.
    Eins geht ja noch, aber dann bin ich sowas von fällig...

  10. #1249
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich kann nur noch einmal den Tipp geben: Mörser upgraden und aus sicherer Entfernung gegen Feindschiffe einsetzen!
    Die meisten sind nach wenigen Treffern bereits kampfunfähig.

    Die gleiche Taktik empfehle ich auch bei den Forts!

  11. #1250
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur noch einmal den Tipp geben: Mörser upgraden und aus sicherer Entfernung gegen Feindschiffe einsetzen!
    Die meisten sind nach wenigen Treffern bereits kampfunfähig.

    Die gleiche Taktik empfehle ich auch bei den Forts!
    Ja schön und gut. Ich bin ja soweit durch mit dem Game. Aber meine Problematik bezieht sich einzig und alleine auf das letzte mir noch fehlende legendäre Schiff.
    Auf der Karte rechts oben.

  12. #1251
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut. Ich bin ja soweit durch mit dem Game. Aber meine Problematik bezieht sich einzig und alleine auf das letzte mir noch fehlende legendäre Schiff.
    Auf der Karte rechts oben.
    Ah, OK ... gegen ein "Legendäres Schiff" bin ich noch gar nicht angetreten. Die sind bestimmt eine andere Hausnummer...

  13. #1252
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    rechts oben sind 2 schiffe wenn ich mich recht erinnere, die sind aber was energie angeht ein bisschen leichter zu knacken ... wenn du schon die anderen schiffe geschafft hast sollte es eigentlich kein stress sein, schau das du den mörser auf voll kriegst und viell mit dem mörser machst
    ausserdem wenn man die schiffe beschiesst kommen die links und rechts auf einem zu, da muss man dann voll breitseiten losschiessen und sich gleich drehen damit man nichts zu stark beschädigt wird... also ich fand die 2 am leichtesten, den links oben der einen rammt war m.m.n am schwierigsten...
    da er schneller ist, einen immer einholt und zu tode rammt... ohne die krassen feuerfässer hat man da gar keine chance

  14. #1253
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Okay, also auf Distanz bleiben und überwiegend gut platzierte Mörser einsetzen.
    Oha, ich hoffe die 30 Stück (?) gehen mir nicht zu schnell aus.
    Dachte anfangs die würden nicht schiessen wenn ich genau zwischen den Beiden durchfahre. Aber Pustekuchen.
    Die fetzen alles auf mich ab was jemals das Licht der Welt erblickt hat. Solche Breitseitenkanonen hätte ich auch gerne.

  15. #1254
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Okay, also auf Distanz bleiben und überwiegend gut platzierte Mörser einsetzen.
    Oha, ich hoffe die 30 Stück (?) gehen mir nicht zu schnell aus.
    Dachte anfangs die würden nicht schiessen wenn ich genau zwischen den Beiden durchfahre. Aber Pustekuchen.
    Die fetzen alles auf mich ab was jemals das Licht der Welt erblickt hat. Solche Breitseitenkanonen hätte ich auch gerne.
    Das ist die Taktik der beiden: dich in die Mangel nehmen und drauf zu ballern. Versuche es so das du beide relativ zeitgleich down kriegst. Denn wenn eins kaputt ist wird das andere agressiver. Und viele Breitseiten verteilen...also auch ohne zielen.

  16. #1255
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Oha, ich hoffe die 30 Stück (?) gehen mir nicht zu schnell aus.
    20

  17. #1256
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Versuche es so das du beide relativ zeitgleich down kriegst
    Demnach müsste er über die volle Zeitspanne gegen doppelte Feuerkraft ankämpfen... Ich habe so schnell wie möglich eins versenkt.
    Wenn man das Schiff fast vollständig auf Elite hat, dann sollte das zweite kein Problem mehr darstellen. Wenn sie auf dich zuhalten auf das rechte zusteuern und es zum abdrehen zwingen. So kommt man zumindest schon nicht mehr in die Mangel und bekommt von beiden Schiffen eine Breitseite. Wenn sie erneut zu diesem Manöver ansetzen, hat man genug Zeit für Mörserbeschuss. Ansonsten immer schön aggressiv die Drehbassen abschießen und die schweren Kugeln verwenden.
    Evtl. hilft ja auch der Rammsporn-Boost den man vom Schiff links oben bekommt?! Das konnte ich nicht ausprobieren da ich dieses Schiff als letztes versenkt habe...

  18. #1257
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    ...und die schweren Kugeln verwenden.
    Das ist etwas, was ich an der Steuerung nicht verstehe: WIE wähle ich die schweren Kugeln denn aus?

  19. #1258
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    die schweren kugeln verschiesst man glaube ich mit r2 oder so ... die normalen nur mit r1 (ist aber länger her) also auch so zur seite drehen wie bei der breitseite blos ein andere knopf zum schiessen ..... sorry echt lang her, sieht ja dann aber an der ammo anzeige obs die richtigen waren und die fliegen ausserdem nicht so weit... die normalen kugeln sind ja unlimited.... werden aber beide von den breitseiten kanonen verschossen.... nur halt eben eine "andere" taste.... das findest schon raus...

    wie schon oben geschrieben und ich vergessen habe dazu zu schreiben, die schweren kugeln aus nächster nähe nutzen!!! also wenn sie dicht an dir dran sind und du den mörser nicht mehr nehmen kannst....

    ganz ganz nah dran an die (weil die schweren kugeln nur nah gut funktionieren) und dann volle breitseite schwere kugeln, am besten 2 (glaube das gab es doch das update das man 2x schiessen kann bevor er wieder nachlädt...) wenn du dann noch schnell mit den drehbässen das schiff stark beschädigts dreht es ab... somit wird du kurzzeitig nicht angegriffen, kannst das abhauende schiff mit mörser beschiessen, bis es wieder dreht und auf dich zukommt bzw. beide ..... ich habe auch versucht mit mörsern beiden schaden hinzuzufügen da die hinten meistens drehen und kurz aneinander vorbeischwimmen (ganz nah) wenn der mörser geupdatet ist macht er einen größeren radius schaden glaube ich ... ich habe aufjeden zu diesem zeitpunkt dann geschossen evt. sogar ganz kurz davor so das der mörser dann immer beide erwischt hat...

    hoffe das hilft dir weiter!
    wenn du dann 1 geschafft hast sollte das andere dann unstressiger sein.... meistens sinkt das eine und das andere hat dann nur noch die hälfte ..... weiter breiteseiten schwere kugeln bis sie alle sind und dann die offenen stellen mit drehbässen bearbeiten.... das macht eigentlich am meisten schaden!
    schwere kugel aus nächster nähe + drehbässe! wenn sie a bhauen und weit weg sind, natürlich mörser benutzen! wenn du abdrehtst und sie ganz nah dran sind, kannst auch pulverfässer schmeissen... theoretisch gleich aufs schiff.... explodiert dann sofort

  20. #1259
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schwere Kugeln?

    Nie genutzt glaub ich

  21. #1260
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Die schweren Kugeln verschießt man glaube ich wenn man eine Breitseit abfeuert ohne zu zielen. Unten rechts ist das Symbol für die aktuelle "Waffe", eine große Kugel bedeutet "schwere Kugeln" und 3 kleine sind die normalen. Wenn mich nicht alles täuscht wechselt er von schwer auf normal sobald man das Zielen anfängt oder keine mehr im Lager hat...

Seite 63 von 70 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed