Seite 8 von 70 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1398
  1. #141
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Da kann ich @iRonix (?) nur zustimmen. Ich freu mich drauf. Mir gefällt es auch, dass es noch für die PS3 erscheint, so muss ich nicht ausgerechnet in meinem Umzugsjahr noch parallel für ne teure Konsole sparen. Das verschafft mir Luft. Die FatLady darf gerne noch ordentlich zu tun haben.

    Pirat und Assassine lässt sich sicher hervorragend kombinieren. Und ich bin auch überzeugt davon, dass das Spiel ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Assassinen- und Schiffsmissionen hat. Mir persönlich haben letztere in AC3 wirklich das Gameplay versüsst und ich war enttäuscht, weil die Anzahl doch recht überschaubar war. Wenn man jetzt noch die Schiffe entern könnte... Piraten sind sicher auch nicht auf dem Schiff festgewachsen und da wird es sicherlich jede Menge zu entdecken geben.
    Es wurde noch nichts gesagt für welches Konsole das Spiel erscheint bzw ob das Spiel wirklich so wird wie bisher angenommen

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Es wurde noch nichts gesagt für welches Konsole das Spiel erscheint bzw ob das Spiel wirklich so wird wie bisher angenommen
    Da ein paar Beiträge weiter vorn bereits die Boxarts von PS3, XBox, WiiU und PC zu sehen sind, liegt die Wahrscheinlichkeit für ein Erscheinen auf diesen Systemen recht hoch...

  4. #143
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Wer sagt denn das das die finalen Box arts sind? das bezweifel ich stark. Da wurde einfach ein Bild was angeblich geleaked genommen und das Boxart design von teil 3 was man gut an den exklusiv inhalt sieht der Ps3 version

  5. #144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das das die finalen Box arts sind? das bezweifel ich stark. Da wurde einfach ein Bild was angeblich geleaked genommen und das Boxart design von teil 3 was man gut an den exklusiv inhalt sieht der Ps3 version
    Nein.. die stammen von der Offiziellen Ubisoft Facebook Page.

  6. #145
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das das die finalen Box arts sind? das bezweifel ich stark. Da wurde einfach ein Bild was angeblich geleaked genommen und das Boxart design von teil 3 was man gut an den exklusiv inhalt sieht der Ps3 version
    Das Bild wurde auch von Ubisoft auf der offiziellen Facebook Page gezeigt. Oder auf der offiziellen AC Page. Eines von beiden oder evtl sogar beide.

    Edit: Der grüne war schneller...

  7. #146
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin´s Creed 4

    Über die offizielle Facebook Seite wurde auch gerade bekannt gegeben, das am 04. März der Debüt-Trailer zu AC4 gezeigt wird.

    ASSASSIN'S CREED® Ein neues Ära. Ein neuer Assassine. Neue Regeln

    Da gibt es auch gleich 'nen schicken Countdown

  8. #147
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nein.. die stammen von der Offiziellen Ubisoft Facebook Page.
    Eben nicht! Ubisoft hat bloß das "Titelbild" veröffentlicht. Kein Boxart! Die Boxarts sind Fanmade. Wenn nicht zeigt mir bitte den Eintrag

  9. #148
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Eben nicht! Ubisoft hat bloß das "Titelbild" veröffentlicht. Kein Boxart! Die Boxarts sind Fanmade. Wenn nicht zeigt mir bitte den Eintrag
    Die Einträge sind weg .. und jetzt sind nur noch die Artworks dort. Aber ich hatte sie zu diesem Zeitpunkt von der Facebook Page. Daher waren sie auch Offiziell.

  10. #149
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ja wenn man in den Foto ordner schaut von der AC Page sieht man diese auch aber sieht auch das die Fans erstellt haben und auf der AC seite geposted haben

  11. #150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ja wenn man in den Foto ordner schaut von der AC Page sieht man diese auch aber sieht auch das die Fans erstellt haben und auf der AC seite geposted haben
    Ne aber Eintrag war Offiziell von Ubisoft.. zusammen mit der Uhrzeit.. die jetzt beim Aktuellen steht.

    Die Deutsche Facebook Page hat sogar noch die PS3 drin.

    http://www.facebook.com/AssassinsCreedDE

  12. #151
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich denke es war einfach bloß ein Fehler den ein Praktikant dort gemacht hat. Ansonsten seh ich schwarz für das Spiel. Es wurde ja höchstwahrscheinlich erst kurz nach Teil 3 mit der Entwicklung begonnen (wegen dem Piraten setting und die Resonanz dazu aus Teil 3) und wenn sie Teil 4 (für mich eher 3.5) dann noch vor den NExt Gen konsolen rausbringen und nur für die Current Gen na dann gute Nacht. Entwicklungszeit wäre dann nichtmal ein Jahr und wir wissen alle was für Bugs in teil 3 schon waren

  13. #152
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Leute liebe, die schon vor dem ersten Teaser-Trailer alles über ein Spiel wissen und meckern, meckern, meckern ....?

  14. #153
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich frage mich wie man auch darauf kommt das AC4 nur ein Jahr Entwicklungszeit hatte? Ubisoft besteht aus einer riesigen Menge an Entwickler Teams. Es gibt sogar Gerüchte das AC4 nicht mehr allein in Montreal entwickelt wird.
    Assassin's Creed 4: Black Flag-News: Neuer Ableger taucht in Lebensläufen diverser Ubisoft-Mitarbeiter auf

    Zudem sind die Hauptarbeiten an AC3 länger als ein Jahr abgeschlossen, da werden Teams auch gerne mal gesplittet.
    Auch gab es Aussagen von Ubisoft vor Release von AC3, dass AC3 das letzte in dieser Größenordnung sein könnte.

    Assassin's Creed 3: Eines der letzten Mammutprojekte - sagt Alex Hutchinson

    Man sollte halt nie zu früh urteilen, vor allen da bis auf ein Packshot und die Ankündigung des Settings rein gar nichts bekannt ist.

  15. #154
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Über die offizielle Facebook Seite wurde auch gerade bekannt gegeben, das am 04. März der Debüt-Trailer zu AC4 gezeigt wird.

    ASSASSIN'S CREED® Ein neues Ära. Ein neuer Assassine. Neue Regeln

    Da gibt es auch gleich 'nen schicken Countdown

    Kann auf Facebook gerade nicht zugreifen.

    Wann genau erscheint der Trailer ? Was steht bei euch ?

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Kann auf Facebook gerade nicht zugreifen.

    Wann genau erscheint der Trailer ? Was steht bei euch ?
    Wenn du den Link Teils: 3 Tage 8 Stunden 44 Minuten

    Das wäre Montag 18 Uhr (wie auch angekündigt)

    ---

    "Also Coming for Next-Gen Consoles! und anscheind release für Current Gen geleakt: 29 Oktober.
    Alle Pre Order bekommen ein Todd Mcfarlane Poster.
    Und Artwork leaket.

    Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag

    Assassin’s Creed IV release date leaked, next-gen confirmed - Gematsu

  17. #156
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Danke.

    29.10 also...... Mein erster Gedanke ist jetzt : Hole ich mir das Spiel noch für die PS3 bevor die PS4 Version erscheint ?

  18. #157
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Da ja eigt die PC Version auf dem stand der NextGen Version sein sollte ist wohl eher die für Current Gen der Port oder?
    Ich denke dann eher Ps4... ausser die kommt bei uns echt im Mär 2014... dann kann ich wohl nicht warten

  19. #158
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich denke eh das ich mir erst mal keine Spiele holen werden, sondern lieber für die Ps4 spare, damit ich mir da die ganzen Games hole.

  20. #159
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Aus Deutscher sicht ist es der 31 Oktober.. was ja eh zu erwarten war^^

    Assassin's Creed IV : Black Flag

  21. #160
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke eh das ich mir erst mal keine Spiele holen werden, sondern lieber für die Ps4 spare, damit ich mir da die ganzen Games hole.
    So mach ichs glaub auch, ich werd sowie so warten bis die ersten Probleme behoben wurden und je nach Design warte ich wieder auf die Slim Version.

Seite 8 von 70 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed