Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 221
  1. #61
    Schwachi

    Daumen hoch AW: assassins creed klinge in echt

    also, ich habe zwar grobes material, aber es ist nicht genug zum bauen. also wäre ich verdammt dankbar wenn mir wer ne bauplan schicken würd. egal ob in bildern oder worten. hauptsache es ist funktionsfähig. da ich jäger und sammler funktionsfähiger replikate(die funktion ist das ausfahren, nicht das töten)

    Meine e-mail ist:

    Sebastian.Hochrein@web.de

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: assassins creed klinge in echt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Schwachi

    AW: assassins creed klinge in echt

    Übrigens: wer das schwert bereits gebaut hat und den mechanismus verfeinern will kann wenn er will gern die bruchteile haben die ich hab

  4. #63
    Vierrokz Vierrokz ist offline
    Avatar von Vierrokz

    AW: assassins creed klinge in echt

    Ich möchte acuh gerne den bauplan haben wenn das gehn würde mir ist das auch egal ob Bilder oder Wörter hauptsache man versteht es ich will auch niemanden damit töten ich will das ding dann so umbauen das ich daraus eine Larpwaffe hab. bitte Schicken ich nehne alles auch wenn es nur Bilder oder von Konstruktionen sind die nicht gehn hauptsache ich habe schon mal was bitte bitte schicken. fabian-reeh@web.de

  5. #64
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: assassins creed klinge in echt

    Zitat Vierrokz Beitrag anzeigen
    Ich möchte acuh gerne den bauplan haben wenn das gehn würde mir ist das auch egal ob Bilder oder Wörter hauptsache man versteht es ich will auch niemanden damit töten ich will das ding dann so umbauen das ich daraus eine Larpwaffe hab. bitte Schicken ich nehne alles auch wenn es nur Bilder oder von Konstruktionen sind die nicht gehn hauptsache ich habe schon mal was bitte bitte schicken. fabian-reeh@web.de
    Schaffste doch selbst mit ein bisschen Nachdenken.

    Entweder Fallmechanismus oder mit Sprungfeder.
    Bolzen zur Sicherung rein und fertig.

    Das einzigste Problem ist es die Materialen zu bearbeiten der Rest ist easy.

    lg

  6. #65
    Schwachi

    AW: assassins creed klinge in echt

    Kann sein, ich versuchs ja auch seit ewigkeiten selbst, aber ich schaffs net.

  7. #66
    Vierrokz Vierrokz ist offline
    Avatar von Vierrokz

    AW: assassins creed klinge in echt

    Seit Sozial und verratet bitte eure Tricks und Pläne. hänge inmoment an der Technik wie es drinne bleibt und auf Befehl raus kommt bitte helft mir

  8. #67
    Unregistriert

    AW: assassins creed klinge in echt

    Hallo,

    ich habe das Spiel auch durchgespielt und finde die Hidden Blade total interessant (wegen der Technik und dem Aufbau).

    Wäre nett wenn mir jemand eine Bauanlleitung schicken könnten.

    Wäre echt nett.


    Hier die E-Mail Adresse : dominik-strobel@gmx.de


    Ich freue mich schon aufs Nachbauen.

    mfg

  9. #68
    Desmond

    AW: assassins creed klinge in echt

    Hallo ihr Assassinen-Fans

    Ich weiss zwar nicht ob dieses Thema noch aktuell ist, jedenfalls suche ich schon sehr lange nach Plänen von dem Hidden Blade. Ich habe oben gelesen, dass jemand Pläne besitzt.
    Ich wollte diese Person fragen ob Sie mir die Pläne schicken könnte. Ich gehe eben noch zur Schule und wir müssen eine Projektarbeit machen. Ich konnte nach harten Diskusionen den Lehrer überzeugen, dass die Assassinen eine Projektarbeit wert sind. Einziges Problem, wir müssen eine Arbeit (d.h. ein Model, Bild, Film ect.) machen.

    Nun wollte ich die Hidden Blade machen, weil sie ja eine sehr typische Waffe für einen Assassinen ist.

    Wäre sehr cool, Desmond

  10. #69
    Ezio Auditore Ezio Auditore ist offline

    Beitrag AW: assassins creed klinge in echt

    Hallo Leute,

    ich wollte Fragen ob mir jemand die Anleitung+Bilder von seiner Hidden Blade schickt, wär echt nett.

    Ich will damit auch niemanden umbringen, ich interessiere mich nur wegen der Technik und wegen Assassin's Creed dafür.


    Wär cool wenn mir das jemand als E-Mail schicken könnte.

    E-Mail: dominik-strobel@gmx.de


    mfg Ezio

  11. #70
    Skiiter Skiiter ist offline

    AW: assassins creed klinge in echt

    Ich habe hier mal was gefunden und weis nicht ob die Klinge wircklich echt ist.
    Was meint denn ihr??
    Assassin’s Creed - Silvio Overlach GmbH

  12. #71
    Garry Garry ist offline
    Avatar von Garry

    AW: assassins creed klinge in echt

    Kann schon sein dass die echt ist aber ich will sie lieber selber basteln.

    Ein Kumpel von mir und ich wollen auch schon ewig so ein Ding nachbauen (natürlich ohne echte Klinge) die technik interessiert uns einfach. also falls jemand nen bauplan hat bitte schicken.

    Danke

  13. #72
    Skiiter Skiiter ist offline

    AW: assassins creed klinge in echt

    ja würde mich auch interesieren so n Bauplan.
    (Natürlich auch ohne Klinge)

  14. #73
    Unregistriert

    Beitrag AW: assassins creed klinge in echt

    ich Versuch schon ewig einen Bauplan für ne hidden Blade zu kriegen
    ich sammel alles mögliche in der Richtung un es würd mich echt interressieren wie das mit
    der Technik funktioniert wenn jemand einen Plan hat bitte schicken
    nicolas-Kloos@Web.de

  15. #74
    MarcusDE

    AW: assassins creed klinge in echt

    Hab auch mal versucht eine Liste zu machen, mit Techniken, die ich mir vorstellen könnte...
    vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen =)

    1.Kugelschreiberprinzip
    2.Fallmessertechnik
    3.einfache Schnur-Mechanik
    4.Bolzen mit Feder
    5.Manuell

    +++++
    zu 1.:

    Die Klinge wird wie bei einem Kugelschreiber herein bzw. herausgedrückt.

    Vorteile: Zuverlässigkeit durch Federtechnik

    Nachteile: Einhändig wohl nicht möglich

    +++++
    zu 2.:

    Die Klinge wird wie bei einem Fallmesser (oder Billig-Plastik-Lichtschwert) "herausgeschleudert".

    Vorteile: Unkomplizierte Bereitschaft

    Nachteile: Unzuverlässigkeit bei Bewegungen [GEFAHR: "Omg, wo sind meine Hände" (ihr wisst was ich meine)], Klinge muss eben immer herausgleiten können

    +++++
    zu 3.:

    Die Klinge wird mit einer Schnur (Ringfinger) heraus und mit einer anderen herein (Daumen) gezogen.

    Vorteile: Bei guten Materialien schnell, effektiv und zuverlässig

    Nachteile: Bei schlechten unzuverlässig (reißende Schnur), ob einhändig möglich ist fraglich, simple Mechanik bzw. alles aus eigener Kraft

    +++++
    zu 4.:

    Die Klinge wird von Bolzen gelöst und durch Federn herein bzw. heraus geschnellt.

    Vorteile: Schnellste und sicherste Methode

    Nachteile: Herstellung kompliziert

    +++++
    zu 5.:

    Die Klinge wird mit der linken Hand heraus und herein gezogen/geschoben.

    Vorteile: zuverlässig & schmerzlos (nachdem die Nerven durchtrennt sind)
    Nachteile: Leider nur als "Einwegklinge" nutzbar, da man nur mit Elle und Speich beim 2. Rausholversuch die Klinge wohl nicht mehr herausbekommt.

    +++++
    ++++++
    +++++++

    Es befindet sich evtl. ein klein wenig Ironie in meinem Post .
    Auch ich bin an der klinge interessiert, auch nicht zum Amoklaufen, Leute bedrohen oder sonstiges, sondern bin einfach nur fasziniert.
    Wäre also nett, wenn mir jmd. helfen könnte.

  16. #75
    Skiiter Skiiter ist offline

    AW: assassins creed klinge in echt

    Kannst du was über die Bolzen Technick sagen.
    Hört sich ja schon mal gut an ;D

  17. #76
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: assassins creed klinge in echt

    Zitat K-C Beitrag anzeigen
    Also auf youtube hab ich kürzlich n Video gesehen in dem sich einer so n Teil gebaut hat, wohl aber nicht mit echter Klinge. Desweitern kommt dann noch das Waffengesetz hinzu.. sollte man sowas wirklich auftreiben, selber bauen or else sollte man sich in der Öffentlichkeit lieber nicht damit erwischen lassen. Wie es auf Privatgrund/besitz von der rechtlichen Seiter her aussieht weis ich jetzt nicht. Könnte gut sein dass allein der Besitz gegen das Waffenrecht verstößt, genau bestätigen kann ich das aber nicht! Wer ne Anleitung or else zu dem Thema Hidden Blade findet kann es ja gerne mal posten würde mich so im Allgemeinen auch mal interessieren weil es ja wirklich eine sehr geniale Waffe ist!

    EDIT:

    YouTube - Eigene/Own Hidden Blade [ Assassin's Creed ]

    YouTube - Hidden blade tutorial
    wenn die klinge nicht länger als ne kredit karte ist kann dir die polizei gar nichts.
    im waffen laden bekommt man so etwas nicht
    da musst man zum schmied hin der messer & schwerter herstellt.
    oder eben zum schwerthändler^^

  18. #77
    MarcusDE

    AW: assassins creed klinge in echt

    Wegen der Bolzentechnik:
    Hab da auch an so eine Schnur gedacht, mit der man vllt einen Bolzen ein Stück herauszieht, der dann mithilfe von Federn einen Mechanismus auslöst, welcher die Klinge nach außen bringt. Das ist eben auch der Unterschid zur Schnur-Mechanik, da man bei dieser ohne Bolzen alles mit "eigener Kraft", also nur mit der Schnur herauszieht. Bei der Bolzenmethode helfen Federn eben.
    Aber wie gesagt, so wirklich überzeugt hat mich noch keine...

  19. #78
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: assassins creed klinge in echt

    es ist wie vom kugelschreiber
    du muss ja die klinge ja wieder rein bekommen

  20. #79
    Skiiter Skiiter ist offline

    AW: assassins creed klinge in echt

    Stimmt auch wieder.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: assassins creed klinge in echt

    hi wollt nur sagen mann kann die hiddenblade kaufen hab eine is echt ned schlecht leider is sie nur manuel ausfahrbar und hat noch nen sicherheitsknopf aber man könnte sie glaub ich so umbauen das man das wie im original mit ner fverbindung über ne fingerbewegung ausfahren könnte hier der link: Swords & more: Schwert und Schwerter, Messer, Templer, Mittelalter, Kleidung, Rüstungen und Waffen, Samurai, Katana, Airsoft, Paintball und Markierer

    leider is die umhüööung auch lackiert weis und schwarz aber is trotzdem so rcht cool. Die haben da eigentlich das gesamte kostüm und alle waffen von Altair^^ is berteuer wenn man alles haben will. vie spass beim gucken

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III:

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed:

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hidden blade kaufen

assassinenklinge

hidden blade aus metall kaufen

hidden blade kaufen aus metall

assassinenklinge kaufen

assassinen versteckte klinge bauplan

assassins creed hidden blade metal kaufenassassinenklinge bauplanassassins creed hidden blade bauplanassassins creed hidden blade metalversteckte klinge kaufen metallassassins creed klinge kaufenassassins creed versteckte klinge bauanleitungechte assassinenklinge kaufenassassins creed hidden blade kaufenechte assassinen waffenversteckte klinge bauplanassassinenklinge bauenhidden blade bauplanassassins creed hidden blade bauanleitungassassinenklinge selber bauen echtes hidden blade kaufenbauanleitung versteckte klingeversteckte klinge kaufen echthidden blade metal kaufen