Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Sayn88 Sayn88 ist offline

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    also ich versuch euch das problem ma genauer zu beschreiben wie die ganzen stümper hier :-P. also ich hab mir ac bei amazon bestellt das spiel war original verpackt ohne äußere schäden . man legt es ein es läd kurzzeitig dh.zumindest kommt die spieleschrift die immer kommt a la playstation 3 danach wird der bildschirm schwarz und das laufwerk arbeitet überhaupt nicht mehr .. ich kann mir beim besten will nicht vorstellen an was das liiegen soll

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Zitat Sayn88 Beitrag anzeigen
    also ich versuch euch das problem ma genauer zu beschreiben wie die ganzen stümper hier :-P. also ich hab mir ac bei amazon bestellt das spiel war original verpackt ohne äußere schäden . man legt es ein es läd kurzzeitig dh.zumindest kommt die spieleschrift die immer kommt a la playstation 3 danach wird der bildschirm schwarz und das laufwerk arbeitet überhaupt nicht mehr .. ich kann mir beim besten will nicht vorstellen an was das liiegen soll
    Vermutlich ist deine FW zu alt. Lad dir die neueste Firmware auf deine PS3 und das Spiel müsste funktionieren.

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    es liegt aber nicht immer an der FW bei mir lief es auch ohne die neuste TOP

  5. #24
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    es liegt aber nicht immer an der FW bei mir lief es auch ohne die neuste TOP
    Es liegt bei mind 90% der Fälle an der FW. Warum sperrst du dich dagegen, oder wie erklärst du es, dass es bei allen geht, sobald sie eine neuere FW laden?

    Und kann ja sein, dass die FW auf deiner PS3 reicht, die PS3 werden mit unterschiedlicher FW ausgeliefert.

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    ich sperre mich nicht ich sage nur das es bei mir nicht nötig war

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Zitat PalmUser Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab seit drei Tagen die PS3, hab mir heut Assassins Creed gekauft, hab es eingelegt, und was passiert?? Nichts!! Er erkennt es im Menü zwar, aber er startet das Spiel nicht, der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen spiele laufen einwandfrei! Was ist denn da los? Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus!

    PalmUser

    habe das selbe problem !!! heute gekauft...

  8. #27
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich sperre mich nicht ich sage nur das es bei mir nicht nötig war
    Hilft aber den anderen auch nicht weiter

  9. #28
    prinzaldi prinzaldi ist offline

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Warum liest du das hier nicht einfach hatte das gleiche Problem

    ok habe sie gestern ans Netz gehangen upgedated un dann hat er Automatisch von Assasins auch ein update runtergezogen jetzt läuft es

  10. #29
    Exel Exel ist offline
    Avatar von Exel

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte vergessen meine PS upzudaten. Hatte erst die 1.75 Version drauf, dann hab ich die von PS mitgelieferte 2.0 version installiert und zack gings!

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    wo kann man die FW runterladen?

  12. #31
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    man das nervt, hab auch AC längere zeit nicht mehr gespielt.

    ich legs gerade rein und zuerst guckt er ja nach der FW, da sie auf dem neusten stand ist, kann ich ja nur o.k. drücken und danach will er das AC 1.1 update saugen aber das dauert mega lang und eben hat dann irgendwann beim laden aufgehört und hat von allein abgebrochen.

    ich habe kein inet anner ps3!


    Edit: beim 2ten versuch hats geklappt (nach ner halben stunde) hehe..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 Turm in Venedig nicht zu besteigen.: Hi an alle Assassins Creed Fans, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ein Turm in Venedig San Polo ist für mich nicht zu erklimmen....

  2. Amazon kann Assassins Creed 2 Black Box nicht liefern: Habe gerade bei Amazon angerufen und wollte fragen wann meine Vorbestellte Black Box für die 360 ausgeliefert wird, die Antwort vom Kundenservice war...

  3. Assassins creed startet nicht: hallo, ich habe folgendes Problem: neulich wollte ich das game assassins creed starten, das laufwerk hat die dis angenommen, der bildschirm wurde...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. assassins creed: Wisst ihr eigentlich schon den genauen Erscheinungstermin von assassins creed?? Oder kommt die Demo bald raus'?